Parodontologie Zahnärzte in Deutschland 56 Treffer

• Dr. Dr. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Parodontologe, Arzt
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe

Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
  • Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/54 90 84 55

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

• Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Implantologie, Plastische Operationen, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn

• Kieferorthopädie, Parodontologie, Naturheilwesen, Naturheilverfahren
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim

Parodontologe

Einige Helferinnen waren nett und freundlich, z.B. die Dame bei der Vermessung. Aber leider auch die ein oder andere unfreundliche und zicki
    ge Helferin. Na ja vielleicht hatten die ja auch einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    30159 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Nach eingehender Beratung wurden eine Schlupflid-Op sowie eine Unterlid-OP duchgeführt.
    Herr Arokiasamy und das Team betreuten mich während
    (und auch nach der) OP bestens und es war alles schmerzfrei. Bei diesen OP's bedarf es keines Schönheitschirurgen, denn Herr Arokiasamy hat mir ein tolles Ergebnis beschert. Er ist für mich der beste Gesichtschirurg und das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben.
    Lambertstr. 6
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe

Terminvergabe, Wartezeit sehr positiv. Mitarbeiter und Arzt freundlich und fach kompetent. Vom Patientengefühl eine Praxis, die Sicherheit u
    nd angenehmes Gefühl überträgt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Georg Geldmann
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Implantologie, Röntgendiagnostik
    Stadelstr. 3
    98527 Suhl

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Clausewitzstr. 6
    30175 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Parodontologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr nette Praxis mit durchgehend kompetenten Mitarbeitern. Gutes Praxiregime mit geringen Wartezeiten. Nach Zahnoperation telefonische Nach
    frage durch Praxis über Befinden.
    Zudem zahnärztliche Behandlung höchst kompetent und gewissenhaft.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker

100%Weiterempfehlung!
    Von A Anmeldung ( sehr freundliche trotz großem Stress ! Mitfühlende nette blonde Dame ) meiner Begleitung wurde soga
    r noch Kafee angeboten! Bis zur Behandlung bei Dr Stauss (Knochenaufbau und Implantation) nach langer Überlegung und fachlich detaillierter eingehender Beratung in Dämmerschlaf!
    Nur zu empfehlen! Ich würde jegliche Eingriffe nur noch so vornehmen lassen!kompetentes Handling von Dr Stauss und trotz wahnsinniger Aufregung und Angst vor dem anstehenden Eingriff ein Dank Dämmerschlaf völlig entspannter Eingriff. Man ist dabei .. Und doch nicht :-) vielen herzlichen Dank! Dem gesamten Team . Auch in der Nachsorge mit meinen ständigen Terminänserungen! Danke !
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe

Ich bin einfach nur Stolz darauf, diesen Arzt kennen gelernt zu haben :-))) die weite Strecke bis zu ihm hat sich 100% gelohnt...Top top top
    . Ich komme jederzeit gerne wieder!!!
    Beethovenstr. 6
    58452 Witten

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe

!!Ein sehr Gute Behandlung !! Fragen wurden sofort beantworte! Der Arzt ist nur weiter zu empfehlen!! Ein tolle Praxis

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Arzt, Parodontologe

Der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Fachlich, sachlich, verschwendet keine Zeit für unnötige Diskussionen und trotzdem lässt sich viel, vi
    el Zeit für einen Patienten und ich bin ein Kassenpatient, wohl bemerkt. Auch als HNO Arzt ist der Herr Djamchidi sehr zu empfählen, kurz gesagt, dieser Arzt ist noch jung, deswegen habe ich noch viel, viel Zeit in dieser Arztpraxis zu bleiben.

Ausschlaggebend für diese Bewertung war für mich Persönlich, das Fachliche Wissen eines Arztes und die Kunst auf einer " Baustelle " sich zu recht zu finden.

Ich kann nicht alles erfassen und möchte auch niemanden überzeugen, dorthin zu gehen aber für viele, die Probleme mit den Zähnen haben, oder aber einfach einen HNO Arzt aufsuchen möchten, müssten sagen, die suche hat ein ende.

Das hier ist nur meine Persönliche Meinung und ich wurde in keiner Weise gezwungen, solche Erfahrung zu schreiben.

Glücklicher Kassenpatient
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie
    Breslauer Str. 37
    38440 Wolfsburg, Mitte-West

Über die gesamte Praxis kann ich nur Gutes sagen:
    - Man bekommt zeitnah einen Termin.
    - Im Wartezimmer muss man nicht lange warten.
    - Es
    wurden mir nie unnötige teure Behandlungen aufgedrängt.
    - Alle an mir durchgeführten Behandlungen waren erfolgreich und ohne Komplikationen.
    - Man wird höflich behandelt.
    - Fragen werden ausführlich beantwortet.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Parodontologie
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist, Parodontologe

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient von Dr. Erdmann. Ich fühle mich immer kompetent beraten und behandelt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Plastische Operationen
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Kompetent,Sauber,freundlich

Arzt und Team kann ich 100 % empfehlen

Im Gambrinus 4
    78224 Singen (Hohentwiel)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe

Ich hatte eine WSR - Wurzelspitzenresektion - bei Dr. Schneider. Die Behandlung des Zahnes war bei einem anderen Arzt 2 mal gescheitert und
    er sollte gezogen werden. Meine letzte Hoffnung war Dr. Schneider. In knapp 20 Minuten hat er die Wurzelspitzen schmerzfrei gekappt, aufgefüllt, eine Tamponade gemacht. Als ich nach 2 Tagen am Samstag etwas mehr Schmerzen hatte, konnte ich ihn gleich auf seiner Notfallnummer erreichen und er konnte mich beim Termin beruhigen, dass es i.O. wäre. Sicherheitshalber gab er mir ein Antibiotikum mit, das ich nicht brauchte. Gestern wurde die Tamponade entfernt und die Entzündung im Knochenbett ist weg. ich bin extrem dankbar, dass er meinen Zahn und meine Kieferentzündung heilen konnte.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Parodontologe

Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker

Mir wurden in der Praxis die Weisheitszähne entfernt. Das Vorgespräch führte eine Kollegen von Dr. Dr. Welters, die wahnsinnig nett war. Die
    Nachsorge (Streifen entfernen und Fäden ziehen) wurde ebenfalls von einer Kollegin gemacht. Die OP selbst hat er selber durchgeführt. Ich habe unter lokaler Betäubung operiert und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert war. Ich habe so gut wie keine Schmerzen gehabt und die Behandlung hat für alle vier Weisheitszähne auch nur ca. 20 Minuten gedauert. Ich habe auch keine Komplikationen bemerkt, die von Dr. Welters Arbeit herrühren könnten. Er hat auf mich einen absolut kompetenten Eindruck gemacht. Kleiner Minuspunkt: Er ist nicht gerade ein Ausbund an Feinfühligkeit und Nächstenliebe. ;) Seine Helferinnen haben sich sehr rührend um mich gekümmert, ich war schon etwas ängstlich vor der OP. Er selber allerdings kam rein, sagte knapp "Hallo", drückte mir die Spritzen in den Kiefer und operierte. Danach ist er auch sofort wieder verschwunden. Naja. Aber alles andere hat mir gefallen.
    Die geringe Zahl bei der Beratung kommt nicht daher, dass ich schlecht beraten wurde, sondern, dass ich überhaupt nicht von Dr. Dr. Welters selber beraten wurde, sondern nur von seinen Kolleginnen.
    Friedrichstr. 45

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie
    Holzmarkt 7-9
    45657 Recklinghausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe

Behandlung war gut, empfand die Abwicklung allerdings als Massenabfertigung. Es wurde seeehr sparsam gespritzt mit der Konsequenz das ich st
    arke Schmerzen hatte und nachgespritzt werden musste.
    Allgemeinmedizin, Parodontologie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 225 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmediziner, Parodontologe

Klasse Zahnarzt, der durch seine fachliche und sehr menschliche Art dazu beigetragen hat, dass ich meine Zahnarztangst überwunden hab. Das T
    eam der Praxis ist außerordentlich nett und einfühlsam.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Harsefelder Str. 3
    21680 Stade

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe

Ganz tolle Praxis; bin als Notfallpatient gekommen mit starken Beschwerden; zügige Behandlunsaufnahme, kompetente Mannschaft- astrein.

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 21
    67655 Kaiserslautern

Oralchirurg, Parodontologe

Super Arzt der sehr viel Erfahrung hat mit dem was er tut. Das gesammte Team ist sehr freundlich.

Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetenter Arzt der einem gut Aufklärt, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht auch nicht beim gesamten Team.

Wichernstr. 40 a
    57074 Siegen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg

Habe einen Bassalzellkarzinom entfernen lassen auf der Nasenoberkante.
    Durch einen Hautlappen Verschiebung vom Stirn ,würde das Loch welche
    s durch das entfernen des Tumors entstanden war fachmännisch verschlossen.
    In Thema Schmerzen, war nicht schön...aber das haben solche Eingriffe nun mal so an sich.
    (Dies ist kein Grund um ein Negativbewertung ab zu geben!!
    Professor Dr.Dr.Dr.Hell hat ein fantastisches Ergebnis erzielt und bin Ihm sehr dankbar dafür.
    Auch war ich schon ein paar mal da wegen Dentalprobleme. Alles war der Mann gemacht hat, war top!!
    Die Narkoseärztin und das Personal war hervorragend und haben sich sehr viel Mühe gegeben.
    Prof.Dr.Dr.Dr.Hell ist ein sehr fähige Arzt und habe mich voller vertrauen durch Ihn behandeln lassen.
    Der Mann ist große Klasse.
    Ich kann dieser Klinik blind weiter empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Gerichtsstr. 22
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/262926

Arzt / Parodontologie Zahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 57 Ärzte für Parodontologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Parodontologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Parodontologie beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Parodontologie Zahnärzte