Thoraxchirurgen in Wuppertal 6 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Beratung zu Lungenproblem. Anschließende OP ohne Probleme. Anchließende Betreuung durch Herrn Dr. Berger hervorragen
    d; immer ansprechbar, offen und ehrlich! D-N
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid Anfang April 2018 bin ich drei mal von Dr. Knoche operiert worden, und jedes ist es super verlaufen. Auch in den Vorgespräche hat Dr. K
    noche mir die OP sachlich und für mich auch verständlich erklärt. Jeder Zeit würde ich mich wieder be Dr. Knoche in Behandlung begeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Thoraxchirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

    Thoraxchirurg
  • D
    Thoraxchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/8963912

    Thoraxchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/8963912

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/8963912

    Chirurg, Thoraxchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Thoraxchirurgie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201/43301

    Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Thoraxchirurgie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201/43301

    Thoraxchirurg

Arzt / Thoraxchirurgen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 6 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 58287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Wuppertal beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Wuppertal beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Clausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]