Ärzte für Psychosomatik in Mainz 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-2920

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Lieb ist ein ausgesprochen kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt. Bei ihm hatte man das Gefühl, er will sich tatsächlich Z
    eit für einen nehmen, verbat sich z.B. Telefongespräche der Assistenten während Sprechzeiten. Er wirkt absolut integer. Es freut mich, dass er Hochschullehrer des Jahres wurde, das hat er wirklich verdient. Patienten wird Mitspracherecht nicht nur zugebilligt, sie werden auch in ihrem eigenen Urteilsvermögen bestärkt-- wahrlich (leider) ein Einzel- und Glücksfall in der psychiatrischen Landschaft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0611/597133

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPPI!! GIBT NIX BESSERES!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0611/5750

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Psychiater.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 28
    65185 Wiesbaden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0611/440700

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Güler, ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und merkt, dass er sich wirklich gründlich Geda
    nken und seine Patienten und deren Probleme macht.
    Er ist für mich das, was ich von meinem Hausarzt erwarte. DER ARZT MEINES VERTRAUENS! Kompetent, Vertrauens erweckend, Freundlich!
    Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, hell und sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht.
    Aber am wichtigsten ist eben die Kompetenz und das Bemühen des Arztes um seine Patienten! Dies ist, wie schon erwähnt, hier absolut gegeben!!
    Für mich persönlich, ist Herr Dr. Güler der Arzt dem ich vertraue und der mein erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 7
    65183 Wiesbaden
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0611/5326073

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kornweg 30
    65388 Schlangenbad, Georgenborn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06129/4888245

    Psychosomatiker
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Aukammallee 39
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0611/43-6161

    Psychosomatiker
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Irenenstr. 34
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 10,8 km.

    Psychosomatiker
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06128/964723

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Mainz

Mainz Psychosomatik
In Mainz gibt es 2 Ärzte für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatik in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 99619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Mainz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Mainz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Psychosomatik

Mainz Psychosomatik
[]