Ärzte für Psychosomatik in Mainz 2 Treffer

Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-2920

Psychosomatiker

Prof. Dr. Lieb ist ein ausgesprochen kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt. Bei ihm hatte man das Gefühl, er will sich tatsächlich Z
    eit für einen nehmen, verbat sich z.B. Telefongespräche der Assistenten während Sprechzeiten. Er wirkt absolut integer. Es freut mich, dass er Hochschullehrer des Jahres wurde, das hat er wirklich verdient. Patienten wird Mitspracherecht nicht nur zugebilligt, sie werden auch in ihrem eigenen Urteilsvermögen bestärkt-- wahrlich (leider) ein Einzel- und Glücksfall in der psychiatrischen Landschaft.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden

Psychosomatiker

SUPPI!! GIBT NIX BESSERES!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Leibnizstr. 23/25

Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Sehr guter und kompetenter Psychiater.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 28
    65185 Wiesbaden

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Herr Dr. Güler, ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und merkt, dass er sich wirklich gründlich Geda
    nken und seine Patienten und deren Probleme macht.
    Er ist für mich das, was ich von meinem Hausarzt erwarte. DER ARZT MEINES VERTRAUENS! Kompetent, Vertrauens erweckend, Freundlich!
    Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, hell und sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht.
    Aber am wichtigsten ist eben die Kompetenz und das Bemühen des Arztes um seine Patienten! Dies ist, wie schon erwähnt, hier absolut gegeben!!
    Für mich persönlich, ist Herr Dr. Güler der Arzt dem ich vertraue und der mein erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen ist.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 7
    65183 Wiesbaden

Psychosomatiker

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kornweg 30
    65388 Schlangenbad, Georgenborn

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Aukammallee 39
    Telefon: 0611/43-6161

Psychosomatiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Irenenstr. 34

Psychosomatiker
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Mainz

Mainz Psychosomatik
In Mainz gibt es 2 Ärzte für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatik in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 99619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Mainz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Mainz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Mainz / Psychosomatik

Mainz Psychosomatik