Endokrinologen in Homburg 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Homburg

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 12

Gastroenterologin

Es wird immer etwas geben woran man was auszusetzen hat ,ich kann hier sagen das Frau Dr. mich gut und erfolgreich behandelt hat .Alle Vorbe
    reitungen fuer eine Radiojodtherapie der SD. Ich war in einem schlechtem Gesundheitszustand. auch war ich keine einfache Patientin. . Natuerlich hat mir einiiges nicht gepasst ,sprich Umgangston. Frau Dr.ist eine sehr kompente Fachaerztin.und ich wuerde jederzeit diese Praxis wieder aufsuchen..
    Dies ist die erste Bewertung die ich jemals geschrieben habe . jedoch nachdem ich alle diese Bewertungen lass musste ich meine Erfahrung hier schreiben. Ich persoenlich habe die Einstellung das wenn mir geholfen wird, kann es mir doch egal sein ob jemand unfreundlich rueber kommt . Kompetenz wird erwartet und das hat Fr.Dr.Herro Gross
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 132

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen

Onkologe

Das ganze Team ist KLASSE.Ich war dort super aufgehoben,habe sogar in der Schwangerschaft abgenommen.Unser Kind kam ganz normal auf die Welt
    und ist wohlauf.Ich würde es immer wieder so machen.Vielen Dank an Alle.

Arzt / Endokrinologen in Homburg

In Homburg gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 14603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Homburg beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Homburg beträgt 59,8 Tage und ist damit um 31,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Homburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.