Schlafmediziner in Halle (Saale) 3 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Halle (Saale)

• Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte

Schlafmediziner

Ein sehr kompetenter Arzt, bin sehr froh so ein Arzt gefunden zu haben. Mein Asthma hat sich nicht verschlechtert seit ich von Köln zu ihn k
    am. Er hat mir zugehört,wie ich in Köln behandelt wurde und übernahm die Medikation genau so wie ich es gewohnt bin. Er hört zu und berät mega, bin gern weiter bei ihm und werde es gern bleiben die Schwestern in der Praxis sind mega zuvorkommend und nett so sollte es in jeder anderen Praxis auch sein. Danke an das Team macht weiter so.
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-1440

Schlafmediziner

Die in 3 Nächten durchgeführten Untersuchungen waren sehr aufschlussreich und haben mich zum Tragen einer Sauerstoffmaske überzeugt.

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ludwig-Wucherer-Str. 9
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5220300

Schlafmedizinerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Lauerwald in Behandlung und war von Anfang an sehr zufrieden. In den ersten Jahren waren die Wartezeiten im
    Wartezimmer bedeutend länger. Aber nun geht es im Allgemeinen recht flott.

Arzt / Schlafmediziner in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 3 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 77655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Halle (Saale) beträgt 75,9 Tage und ist damit um 54,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Halle (Saale) beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Stadtbezirk West