Aspirin für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1334 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 8% wurde Aspirin eingesetzt.

Wir haben 104 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Aspirin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aspirin für Kopfschmerzen auftraten:

keine Nebenwirkungen (38/104)
Allergische Reaktion (13/104)
Übelkeit (9/104)
Atemnot (6/104)
Nasenbluten (6/104)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aspirin für Kopfschmerzen liegen vor:

Aspirin für Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen

Mirena wurde mir herzlichst von meinem Frauenarzt empfohlen. Seid April 2010 habe ich sie eingesetzt bekommen. Seid dem 1. Tag habe ich ständige Schmerzen im Unterleib, mal mehr mal weiniger stark. Dazu ständige Schmierblutungen bis vor einer Woche haben die aufgehört. Libidoverlust, die ersten paar Wochen Scheidentrokenheit, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche, Depressionen, Stimmungsschwankungen, manchmal Angstzustände. Zwischendurch hatte ich Kreislaufprobleme wie noch nie, bin fast in Ohnmacht gefallen (dabei habe ich noch 2 kleine Kinder) die Beschwerden haben sich ca. 7 Tage angehalten. Musste natürlich Medikament "Betavert" gegen Schwindel einnehmen. Kaum war dieses Problem behoben war das nächste da! Ich hatte solche Schmerzen im Bauch, dass ich mich kaum bewegen konnte. Vom Arzt hieß es, alles normal es sei die Eingewöhnungszeit! Heute 12.05.2010 habe ich das Ganze beendet und die Mirena rausmachen lassen. Alles prima!!!!!!!

Aspirin bei Kopfschmerzen; Ibuflam bei Kopfschmerzen; Paracetamol bei Kopfschmerzen

IbuflamKopfschmerzen2 Tage
ParacetamolKopfschmerzen2 Tage

Ibuflam
Paracetamol

Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Paracetamol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Aspirin 500mg mal als Brausetablette oder als Granulat, hauptsächlich bei Kopfschmerzen. Ich finde, dass Aspirin gut verträglich ist und hatte bislang noch nie Nebenwirkungen! Jedoch muss man dazu sagen, dass man es nicht in Unmengen einnehmen sollte! Bei gelegentlicher Anwendung ist es sehr zu empfehlen! Besonders kann ich Aspirin Effekt empfehlen. Dies ist ein Granulat, welches sich ohne Wasser überall schnell einnehmen lässt. Die Wirkung ist sehr rasch!

AspirinKopfschmerzen-

Geburtsjahr:1995

Aspirin für Kopfschmerzen mit Augenlidschwellung, Schwellungen, Quincke-Ödem

Anschwellung an der linken Hand und am Auge, genannt wird diese Allergie Quincke Ödem, der Auslöser war bei mir eine Aspirin, die ich normalerweise nicht nehmen darf. Mach ich auch in Zukunft nicht mehr bei Kopfschmerzen

AspirinKopfschmerzen-

Aspirin für Kopfschmerzen mit Zittern, Unruhe, Herzschmerzen

Aspirin nehme ich nur selten ein, meistens bei Kopfschmerzen oder allgemeinen Schmerzen. Die Kopfschmerzen treten meistens in Verbindung mit Wetterwechsel ein. Migräneartige Anfälle habe ich bei absolutem Hochdruckwetter, also wenn es draussen wunderschön hell und klar ist. Dann verkrieche ich mich ins kühle. Mein Blutdruck ist meistens sehr niedrig und bei jeder Bewegung nehmen dann die Kopfschmerzen im Hinterkopf zu. Mir helfen die Tabletten (ohne Vitamin C und die ganz normalen, mit Wasser einzunehmenden) auch, wenn ich Schmerzen in den Beinen wie z. B. Stiche oder Druckgefühl in den Venen habe. Da ich sehr viele Krampfadern und dadurch oft geschwollene Beine habe, und ohne (leichte) Stützstrümpfe garnicht stehen kann, bin ich darauf gekommen, dass dieses Medikament am besten hilft, wenn ich Schmerzen habe. Es mag an der blutverdünnenden oder an der entzündungshemmenden Wirkung liegen, wie auch immer. Es können Nebenwirkungen, wie Zittern und Unruhe oder Herzstechen eintreten, die sich bei kurzer widerholter oder doppelter Einnahme verstärken. Diese kann ich nur mit...

AspirinKopfschmerzen1 Tage

Mir helfen die Tabletten (ohne Vitamin C und die ganz normalen, mit Wasser einzunehmenden) auch, wenn ich Schmerzen in den Beinen wie z. B. Stiche oder Druckgefühl in den Venen habe. Da ich sehr viele Krampfadern und dadurch oft geschwollene Beine habe, und ohne (leichte) Stützstrümpfe garnicht stehen kann, bin ich darauf gekommen, dass dieses Medikament am besten hilft, wenn ich Schmerzen habe. Es mag an der blutverdünnenden oder an der entzündungshemmenden Wirkung liegen, wie auch immer. Es können Nebenwirkungen, wie Zittern und Unruhe oder Herzstechen eintreten, die sich bei kurzer widerholter oder doppelter Einnahme verstärken. Diese kann ich nur mit Einnahme von Vitamin B12 oder Multivitamintabletten beheben. Wobei sich das ganze dann aufgrund der Verdickung des Blutes durch die Vitamine wieder verstärkt. Aber meistens sind die Nebenwirkungen dann verschwunden. Da ich die Schmerzen selten habe, kann es meiner Meinung nach auch nicht so schlimm sein, die Tabletten ab und zu einzunehmen.
Andere Medikamente wie Venen- und Blutdruck erhöhende Tabletten haben keinerlei positiven Einfluss bei mir bewirkt. Eher einen negativen, da mir ein Arzt sagte, dass diese auf Dauer der Leber schaden.
Das Aspirin kann das natürlich auch bewirken, aber wie gesagt, nehme ich das nicht oft.
Vielleicht hat ja hier jemand andere Erfahrungen gemacht??

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Kopfschmerzen

Ich nehme ab und zu Aspirin gegen Kopfschmerzen, was immer sehr gut hilft. Jetzt habe ich zum zweiten Mal eine Tablette Aspirin geschluckt im Abstand von 3 Wochen und nach 2 Stunden schwoll mein rechtes Auge total an. Besonders das obere Augenlid an der Tränendrüse und das untere Lid. Beim ersten Mal hat es 1 1/2 Tage gedauert bis die Schwellung wieder weg war. Beim zweiten Mal auch. Ich konnte mir gar nicht erklären, warum das plötzlich passierte. Jetzt nehme ich keine mehr.

Aspirin für Kopfschmerzen mit Durchfall

Nehme eigentlich nie etwas gegen Kopfschmerzen, da ich selten welche habe. Doch dann nahm ich einmal Aspirin und bekam ein paar Stunden später gleich Durchfall. Ob das wirklich vom Aspirin kam, kann ich nicht zu 100% sagen. Aber das ist im Moment meine einzige Erklärung. Seitdem habe ich keine mehr genommen. Vor ein paar Jahren habe ich Aspirin auch hin und wieder mal genommen, aber vertragen, soweit ich mich erinnern kann.

AspirinKopfschmerzen1 Tage

Ob das wirklich vom Aspirin kam, kann ich nicht zu 100% sagen.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nehme Aspirin bei Kopfschmerzen und Migräne. Habe bis zu 10 Stück täglich genommen. Hilft zwar ist aber für den Magen schlecht verträglich, deshalb mußte ich dann 2 Pantozol dazu nehmen, damit der Magen nicht so angegriffen wird. Der Arzt hat mir aber jetzt aber die Dosis auf max 4 St. täglich reduziert. Nun bin ich wieder Versuchskaninchen mit ständig neuen Medikamenten, dessen Nebenwirkungen wieder auf mich zukommen.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Kopfschmerzen mit Angstgefühle, Zungenschwellung, Schwindel, Schluckbeschwerden, Atemnot, Schwellungen der Atemwege

ich hab immer asperin bei kopfweh genommen, doch als ich eine zum auflösen genommen habe, bekam ich es mit der angst zu tun und meine zunge ist angeschwollen, drehschwindel, ohnmachtsgefühl, schluckbeschwerden, atemnot, ich zum HNO DR. der hat festgestellt das alles total angeschwollen war. jetzt muss ich nasensprey mit Kortison nehmen 4 Wochen aber irgendwie gehts mir immer noch nicht wirklich gut.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Aspirin für Kopfschmerzen (vlt. Migräne) mit Magenkrämpfe, Bauchkrämpfe, Durchfall

Ich leide öfters unter Kopfschmerzen (evtl. ist es Migräne) und bekänpfe sie, wenn sie stärker werden, auch mal mit einer Tablette. Die Kopfschmerzen verflogen etwa innerhalb von 2 Stunden, danach fing aber mein Magen langsam an zu rebellieren. Das ging vorübergehend in stärkere Bauchkrämpfe und dann endlich auch in die mehrfache Darmentleerung über (das kann man durch Trinken von viel Wasser wenigstens etwas beschleunigen). Diese MAgenkrämpfe hielten leider einige Stunden an und zwangen mich zum Höhepunkt alle 15 Minuten auf die Toilette (den Wasserverlust habe ich immer gleich auszugleichen versucht). Ganz langsam wurde es dann besser,

Aspirin bei Kopfschmerzen (vlt. Migräne)

AspirinKopfschmerzen (vlt. Migräne)1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19944

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Migräne, Kopfschmerzen mit Erbrechen

Ich muss leider desöfteren zu Aspirin greifen, weil ich oft zu Kopfschmerzen neige. Entweder durch die Pille, Wetterumschwung oder wenn ich kurz vor meiner Periode stehe. Meist habe ich auch Migräne, aber dann muss ich immer zwei Tabletten Aspririn oder Aspirin Migräne nehmen da es sonst nicht wirkt. Was mir auch aufgefallen ist, dass man Aspirin nie nehmen sollte ohne was gegessen zu haben weil man sonst erbricht da Aspirin auf den Magen schlägt. Trotz alledem erbreche ich schnell bei schlimmer Migräne (wenn ich die Tablette zu spät genommen habe) erst dann bessert es sich. Ich kann Aspirin nur weiterempfehlen, nur sollte man sie rechtzeitig nehmen sonst bringt es nichts mehr.

Aspirin bei Migräne, Kopfschmerzen

AspirinMigräne, Kopfschmerzen4 Jahre

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für erkältung, Kopfschmerzen mit Benommenheit

Einige Stunden nach Einnahme fühle ich mich so, als ob ich einen heftigen "sizten" habe. Es dreht sich alles und ich rede wirres Zeug. Für mich das Schlimmste daran ist, dass ich es merke, dass ich Quatsch erzähle und es nicht stoppen kann.

Aspirin bei erkältung, Kopfschmerzen

Aspirinerkältung, Kopfschmerzen-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Kopfschmerzen mit Nasenbluten

1000mg Aspirin gegen Kopfweh genommen, 2 Std später den ganzen Tag Nasenbluten ohne Pause

Eingetragen am  als Datensatz 81974

Geburtsjahr:1982

Rabipur für Kopfschmerzen, Tollwut-Schutzimpfung mit Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Appetitlosigkeit, Fieber, Kopfschmerzen

Nach der ersten Tollwutschutzimpfung von 3 fühle ich mich sehr antriebslos, kraftlos, habe keinen Hunger, habe Fieber und Kopfschmerzen.

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung; Aspirin bei Kopfschmerzen

RabipurTollwut-Schutzimpfung1 Tage

Nach der ersten Tollwutschutzimpfung von 3

Rabipur

Tollwut-Antigen, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1984

Aspirin für Migräne, starke Kopfschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen

Bei mittel bis sehr starken Kopfschmerzen helfen mir die Aspirin gut, aber sobald ein Migräneanfall auftritt muss ich 3x am Tag zwei Tabletten einnehmen, mich in einen kühlen und dunklen Raum legen, damit der Schmerz und Druck im Kopf nachlässt. Manchmal kommt es vor, dass ich mich nach Einnahme von Aspirin bei Migräne nach 30-45 Minuten übergeben muss. Das geht dann mehrere Stunden so, bis es mir dann endlich wieder besser geht. Darf halt dann auch während dieser Zeit nichts Essen oder Trinken.

Aspirin bei Migräne, starke Kopfschmerzen

AspirinMigräne, starke Kopfschmerzen4 Jahre

Darf halt dann auch während dieser Zeit nichts Essen oder Trinken.

Geburtsjahr:1970

Aspirin für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Ich habe in einem Jahr zwei mal zwei verschiedene Produkte von Aspirin bei Kopfschmerzen und beim zweiten mal bei Kopfschmerzen und Übelkeit verwendet. Bei beiden Situationen dauerte es keine 15 Minuten und mir ist erst übel gewurden und danach habe ich mich eine gute Stunde lang erbrochen. Die Kopfschmerzen danach waren noch heftiger und die Übelkeit hielt mehrere Stunden an.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Schmerzen (Kopf), leichter gripaler Infekt mit Bauchschmerzen, Allergische Reaktion

Ca. 1/2 Stunde nach Einnahme der Aspirin Tablette starke Oberbauchschmerzen zusätzlich leichtes anschwellen der Extremitäten (Finger). Starkes Anschwellen der Nasenschleimhaut, Keine Atmung durch die Nase mehr möglich. Der Gesamte Verlauf nach dem ersten Anzeichen der Schmerzen (Bauch) dauert ca. 1 bis 1 1/2 Stunden. Keine weiteren Schäden

Aspirin bei Schmerzen (Kopf), leichter gripaler Infekt

AspirinSchmerzen (Kopf), leichter gripaler Infekt1 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Schmerzen (Kopf) mit Quincke-Ödem, Allergische Reaktion

Quincke Ödem, hauptsächlich Zuschwellen des Halses aber immerhin ohne weitere Kopfschmerzen.

Aspirin bei Schmerzen (Kopf)

AspirinSchmerzen (Kopf)1 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Kopfschmerzen, Schmerzen (akut) mit Schwitzen, Atemnot, Fieber, Kreislaufkollaps

Ich hatte akute Schmerzen (nachts) und wusste nicht mehr weiter. Also habe ich zu Aspirin gegriffen. Es sollte das erste und letzte Mal sein. Ich bin schwerer Allergiker und wusste zu dem Zeitpunkt nichts von der tödlichen Wirkung von Aspirin. Die darin enthaltene Acetylsalicylsäure, die auch in vielen anderen Schmerzmitteln vorhanden ist, wirkte sich beinahe tödlich für mich aus. Schwitzen, Atemnot, Fieber, Kreislaufkollaps und das für einige Stunden.

Aspirin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)

AspirinKopfschmerzen, Schmerzen (akut)-

Es sollte das erste und letzte Mal sein.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist tötlich

Aspirin für Kopfschmerzen mit Schwellungen

Aspirin wirk bei mir kaum gegen Kopfschmerzen,Nebenwirkungen sind plötzlich auftretende Schwellungen im Gesicht,Zunge,Händen und Füssen!

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Zahn-Operation, Schmerzen (Kopf) mit Allergische Reaktion

Habe eine Allergie entwickelt auf Acetylsalicylsäure reagiere darauf mit starke schwellungen an Augenlidern Lippen oder auch schon mal Zunge quaddeln am Kopf Seit Heute nach Zahn OP Ibuprofen genommen am Nachmittag schwellung am unterlippe heuteabend schwellung am Augenlid

Aspirin bei Schmerzen (Kopf); Ibuprofen bei Zahn-Operation

AspirinSchmerzen (Kopf)1 Tage
IbuprofenZahn-Operation1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 31960

Ibuprofen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Aspirin und Kopfschmerzen

Aspirin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aspirin100 Protect, Aspirin, Aspirin 500 mg Tbl., Aspirin 100 Protect, Aspirin Protect 100, Asperin, Aspirin Protect 100 (1x täglich), Aspirin Migräne, Aspirin cardio 100 mg, Aspirin cardio 100mg, Apirin 100, Aspirin 100, Cardioaspirin, Aspirin 300 Protekt, Aspirin Protect, Aspirin Brause, ua. Aspirin, Aspirin 60mg 2x1, Asperin 100, Aspirin300, hochgradig Aspriin, Asprin, Aspirin,uvm., Asprin THA 100, Aspirin 300, Aspirin 50 mg, 300 Aspirin, aspirin c, Asperin forte, Aspirin 100mg, Aspirin akkut, 100 mg ASPIRIN, Aspirin 80 Mg, Asperin 100 mg, Asprin 100, Aspirin 81 mg 2x1, Aspirin Infusion, aspirinplus, aspirin 25 mg tgl, Aspirin Verdünnung, Aspirin,, asperin 100mg, Aspirin effect, aspirin300mg, Aspirin Forte, Aspirin N 100mg, Acetylsalozylsäure ((Aspirin)), Aspirien, Aspierin, Aspirin 100 mg, Aspoirin 100, Aspirin 100 mg, Aspirin N 100 mg, 100.ml Asperin Tg., Aspirn, Aspirin direkt, Aspirin 100 N, Aspirin ASS 100, Aspirin100, 100 mg Ass, Aspirin 500, Aspirin ASS, Aspirin ASS 100mg, 100mg Aspirin, Aspirin-Spritze, Aspirin Infusionen, Aspirin!, Aspirin 100mg, z.B.: Aspirin, Aspirin Intravenös, Aspirin Effekt, Aspirin 1 Brausetablette, Aspirin 1, ASPRIN MIGRÄNE, Aspirin,usw., 1 g Aspirin Infusion bei Bedarf, Aspirin Light, Asperin 50 mg, Aspirin Complexrin, aspirin n100, Aspirin Complex Granulat, aspirin u.div.andere, Aspirin 100 jeden 2. Tag, Aspirin-Infusion

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie