Bauchkrämpfe bei Clinda-saar

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 2% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Brustentzündung mit Bauchkrämpfe, Durchfall

2 Wochen nach Einnahme starke bauchkrämpfe mit Durchfall, nach 2 Wochen stuhlprobe ergebniss: clostridium difficile.. das auch wieder mit Antibiotika therapiert werden muss, da diese Krankheit tödlich enden kann! Nie wieder Clinda Saar! Der Arzt hat auch gesagt er versteht nicht wieso dieses Antibiotika immer wieder verschrieben wird, da dies wohl oft vor kommt und das ab der 1 Tablette an..

Clinda-saar bei Brustentzündung

Clinda-saarBrustentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 22.03.2018

Clinda-saar für Wundheilungsstörung nach Weisheitszahn-Extraktion mit Blähungen, Bauchkrämpfe, Appetitlosigkeit

Bekam das Medikament 5 Wochen nach der Extraktion aller 4 Weisheitszähne, da an einer Zahnhöhle eine Wundheilungsstörung auftrat und die Zahnhöhle erneut komplett ausgeräumt und vernäht werden musste. Die Tablette selbst hat eine raue Oberfläche und schmeckt bei Zungen- und Schleimhautkontakt bitter. Direkt nach der Einnahme blieb der bittere Geschmack eine Weile im Mund und Hals. Viel trinken zur Einnahme mindert das etwas. Die ersten 3 Tage habe ich keinerlei Nebenwirkungen bemerkt, im Gegenteil, mir ging es sehr gut und viel besser als die Wochen davor. Ab Tag 4 traten zunächst leichte Blähungen und Bauchkrämpfe auf. Die Bauchkrämpfe wurden im Verlauf stärker, ebenso kam Appetitlosigkeit dazu. Ab Tag 6 und 7 traten plötzlich viele rote Pickelchen am Oberkörper auf, die stark juckten. Wunde ist aber nun ohne weitere Probleme verheilt.

Clinda-saar bei Wundheilungsstörung nach Weisheitszahn-Extraktion

Clinda-saarWundheilungsstörung nach Weisheitszahn-Extraktion8 Tage

Wunde ist aber nun ohne weitere Probleme verheilt.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 19.04.2017

Clinda-saar für Zahn-Operation mit Stuhlveränderungen, Allergische Hautreaktion, Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Clostridieninfektion

Nach einer Zahn OP hat mir mein Zaharzt Clinda saar vershrieben. Wärend der einahme habe ich immer bitteren nachgeschmack gehabt,nach einer Woche bekam ich weichen Stuhl u. Hautauschlag.Dann habe ich das Medikament abgesetzt.Es schien alles auf dem Weg der besserung zu sein bis ich drei Wochen später plötzlich schleimigen, blutigen Durchfall bekam. Tage lang habe ich Bauchkrämpfe,Übelkeit vertrage kein Essen.Meine Darmflora ist zerstört.Ich bin Immer noch Krank geschrieben und hoffe das diese quelerei irgendwann vorbei ist.Dieses Teufels Medikament würde ich niemanden wirklicn niemanden empfehlen.

Clinda Saar bei Zahn-Operation

Clinda SaarZahn-Operation7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19101

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Ich kann nur jedem abraten das medikament clinda-saar einzunehmen. In der wirkungsweise gegen meine entzündeten zähne unter der brücke wirkte es lindernd. 3 wochen nach einnahme dieses medikamentes bekam ich krampfartige durchfälle, die auch nicht durch behandlung mit durchfallmitteln verschwanden. Nun binich krank geschrieben und darf gegen die nebenwirkungen dieses medikaments wieder antibiotika einnehmen. Wer weiss, was das wieder auf mich zu kommt. Ich kann nur jeden raten den zahnarzt nach einem ausweich antibiotikum zu fragen.

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Fieber, Schüttelfrost, Schlafstörungen

Ich habe Clinda Saar nach einer Zahnbehandlung bekommen. Am ersten Tag hate ich noch nichts. Am zweiten Tag fing es dann richtig mit Durchfall und Bauchkrämpfen an. Bin dann zu meinem Hausarzt gegangen und habe ihn gefragt ob ich es absetzen könnte. Er meinte nur, dass ich es weiternehmen solle. Ich sollte mir auch Perenterol holen. Gute eine Woche nach absetzen von Clinda Saar habe ich immer noch Durchfall, Bauchkrämpfe, Fieber (am Abend), Schüttelfrost und Schlafstörungen. Bin mal gespannt was der Arzt dann heute macht wenn ich gleich hinfahre.....

Clinda Saar bei Zahnbehandlung

Clinda SaarZahnbehandlung7 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Geschmacksveränderung, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche

Grippeähnliche Symptome (Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche), Bauchkrämpfe, schlechter Geschmack im Mund. Mein Zahnarzt verschrieb mir Clinda-saar im Zusammenhang mit einer Zahntaschenbehandlung zur Bekämpfung von Parodontitis. Bereits nach der Einnahme der ersten Tablette stellten sich grippeähnliche Symptome ein. Ich fühlte mich wie zerschlagen und war nicht in der Lage, den Tagesablauf in gewohnter Weise in Angriff zu nehmen. In der zweiten Nacht bekam ich starke Bauchkrämpfe und Schüttelfrost. Mir ging es nach vier Tabletten (zwei pro Tag) bereits so schlecht, daß ich hilfesuchend im Internet recherchierte und auf Erfahrungsberichte stieß. Nach Durchsicht habe ich mich entschieden, Clinda-saar sofort abzusetzen. Es ist bekannt, dass Antibiotika der Darmflora zusetzen. Nebenwirkungen in dem von vielen berichteten und von mir selbst erfahrenen Ausmaß sind allerdings absolut intolerabel!

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung2 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2008

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Schlafstörungen

Hallo, wegen einer (nicht eitrigen)Zahnwurzelentzündung sollte ich das Medikament nehmen. Was ich auch brav getan habe. NAch einigen Tagen bekam ich Durchfall, Bauchkrämpfe. Jetzt, nach 3 Wochen ohne Clinda Saar, habe ich immer noch 1xtäglich Druchfall, die Darmschleimhaut löst sich und ist blutig. Fühle mich sehr abgeschlagen, schlafe extrem schlecht und bin sehr mies drauf. Vermutlich Clostridien. Mein Arzt wartet schon auf mich. Und das schlimmste: Der Zahn schmerzt immer noch, morgen soll eine Zahnwurzelresektion gemacht werden! Übrigens hatte ich noch NIE irgendwelche Probleme mit der Einnahme irgendwelcher Antibiotika oder anderer MEdikamente. Habe aber bisher auch nie viel genommen........

Clinda Saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda SaarZahnwurzelentzündung12 Tage

Hallo,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Depressionen, Gewichtsverlust

Ich habe das Medikament nach einer Wurzelspitzenresektion bekommen. Schon beim Schlucken der Tabletten hat meine ganze Speiseröhre gebrannt. Im Laufe der Tage kamen Bauchkrämpfe und Durchfall dazu, die auch nach dem Absetzen nicht aufhörten. Nach einiger Zeit entwickelte sich eine schwere Histamininoleranz und es hat sich herausgestellt, dass meine gesamte Darmflora von dem Medikament zersört wurde. Ich habe kein Essen mehr vertragen, habe innerhalb von 3 Wochen 8 Kilo verloren (wog nur noch 47 kg) und entwickelte dazu noch eine Depression. Mein gesamter Stoffwechsel war zerschossen. Ich bin mit Allergieschocks mehrmals im Krankenhaus gelandet und musste Wochenlang eine Kartoffel Reis Diät einhalten. Meine Darmflora wurde in langwieriger Behandlung wieder aufgebaut. Insgesamt hat es ein 3/4 Jahr gedauert, bis ich wieder normal essen konnte. Krankgeschrieben war ich 6 Monate! Ich hatte bisher immer jedes Antibiotikum vertragen und habe auch bei anderen Medikamenten nie besondere Nebenwirkungen gehabt. Es liegt also nicht an meiner Empfindlichkeit! Mittlerweile ist dieses...

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung10 Tage

Mittlerweile ist dieses Medikament wegen schwerer Nebenwirkungen als Reserveantibiotikum eingestuft. Man sollte die Pharmafirma verklagen, dass dieses Medikament bei Lappalien wie einer Wurzelspitzenresektion überhaupt angeraten und bei Zahnärzten als Mittel erster Wahl, beworben wurde. Ich möchte nicht wissen, wieviel \"Geschenke\" da über den Praxistresen geschoben wurden.
Die Patienten, die sich hier eingetragen haben sind sicher nur die Spitze des Eisbergs!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2008

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Das schlimmste Medikament was es gibt! Mussta nachdem sich nach der Weisheitszahn-OP eine Wunde entzündet hatte,Clinda-Saar nehmen!Schon die Einnahme war die Hölle,der wiederliche Geschmack im Mund!Hatte dann ab dem 1.Einnahmetag total wässrige Durchfälle,daruafhin hab ich den Kieferchirurg kontaktiert der mich mit der Aussage \"da müssen sie jetzt durch..\"abservierte!Wartete ab bis ende der einnahme.mittlerweile sind 14 tage vergangen und der durchfall und die bauchkrämpfe sind noch schlimmer geworden...heute morgen dann beim arzt gewesen,stuhlprobe abgegeben und jetzt mal abwarten!

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion7 Tage

Das schlimmste Medikament was es gibt!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.03.2008

Clinda-saar für Zahnoperation mit Durchfälle, Clostridieninfektion, Pseudomembranöse Kolitis, Bauchkrämpfe

Schwere Durchfälle und Krämpfe sowie Darmentzündung. Folge: Clostridien-Infektion

Clinda-saar bei Zahnoperation

Clinda-saarZahnoperation1 Wochen