Bauchkrämpfe bei Cotrim

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 1% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost, Schwindel

Ich nahm cotrim forte für 2 Tage, danach brach ich ärztlich betreut die Therapie mit Cotrim ab. Die Beschwerden der Blasenentzündung gingen schnell zurück. Ich bekam kurz nach der ersten Einnahme schwere Kopfschmerzen, am nächsten tag kamen auch Bauch schmerzen und rückenschmerzen dazu, und abends sehr starker Durchfall. Ab da habe ich mischen Sorgen gemacht, nahm aber noch eine Tablette nach Einnahmeplan. Die ersten 3 Stunden nach Einnahme hatte ich keine Beschwerde, ausser Kopfweh. Aber plötzlich bekam ich sehr starke Probleme: Übelkeit, mehrmals Erbrechen, Bauchkrämpfe, schüttelfrost, Schwindel. Ich lies mich zur ärzlichen Bereitschaft fahren. Das weitere Vorgehen war , dass ich Cotrim absetzte und der Arzt mir ein 1 mal Päckchen Antibiotika verschrab. Ich musste mehrmals noch den Urin testen lassen wegen möglicher erregger. Für mich gilt:nie wieder Cotrim

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung-

Cotrim

Cotrimoxazol

Cotrim für Fieber, asymptomatische Blasenentzündung mit Bauchschmerzen, Konzentrationsstörungen, Unruhe, Bauchkrämpfe, Schlafstörungen

Einnahme 2x1 morgens und abends, mit der Einnahme morgens: Spannungsgefühl in Ober- und Unterbauch, Konzentrationsschwäche, Unruhe; Einnahme abends: innere Unruhe, Magen-Darm-Krämpfe und Spannungsgefühl im Ober- und Unterbauch -> konnte mich kaum bewegen vor Schmerzen, Schlaflosigkeit, und wenn, dann unruhiger, leichter, kurzer Schlaf

Cotrim forte bei Fieber, asymptomatische Blasenentzündung

Cotrim forteFieber, asymptomatische Blasenentzündung3 Tage

Cotrim forte

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, Empfindungsstörungen

Heftige migräneartige Kopfschmerzen mit Taubheitsgefühlen der Haut im Kopfbereich, Bauchkrämpfe

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung3 Tage

Cotrim forte

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für harnwegsinfekt mit Bauchkrämpfe, Blähungen

Nachdem bei mir eine "erhöte Anzahl von Bakterien" entdeckt wurden, habe ich Cotrim 960 verschrieben bekommen. Nach ca. 11 Tagen Tabletteneinnahme habe ich sehr starke Oberbauchkrämpfe bis zu Atembeschwerden durch die Krämpfe bekommen. Luft im Bauch, was aber nicht rauskommt und Blähbauch. Habe Heute die Tabletten abgesetzt nach Absprache mit dem Arzt!Hatte zu starke Krämpfe. Auf Gute Besserung ;-)

Cotrim 960 bei harnwegsinfekt

Cotrim 960harnwegsinfekt13 Tage