Bauchschmerzen bei Jaydess

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 150 Einträge zu Jaydess. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Jaydess:

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Hautprobleme, Dehnungsstreifen

Das einsetzen war schmerzhaft aber erträglich. Anfangs hatte ich keine Nebenwirkungen. Nach ca 1 Jahr wurden die regelschmerzen immer schlimmer und auch meine Haut verschlechterte sich enorm. Das schlimmste waren jedoch die Dehnungsstreifen! Mein ganzer Oberkörper ist davon betroffen (Oberarme, Brust, Bauch, Becken, Oberschenkel). Dazu ist auch zu sagen, dass eine enorme Gewichtszunahme stttgefunden hat. Ich bin nicht zufrieden.

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung-

Jaydess

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1997

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen, unreine Haut

Bauchschmerzen, starke Schmerzen im unteren Rücken, depressive Verstimmung, unreine Haut, empfindliche Brüste, kompletter Libidoverlust, Kreislaufprobleme,... Ich finde es eine Frechheit das es von Frauenärzten als "sanfte" Verhütung empfohlen wird. Ich kann davon nur abraten. NIE WIEDER!

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung-

Ich kann davon nur abraten.
NIE WIEDER!

Jaydess