Belara für Stimmungsschwankungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 244 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 1% wurde Belara eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Belara.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,740,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Belara für Stimmungsschwankungen auftraten:

Stimmungsschwankungen (2/3)
67%
Brustempfindlichkeit (1/3)
33%
Gereiztheit (1/3)
33%
Gewichtszunahme (1/3)
33%
Libidoverlust (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Belara für Stimmungsschwankungen liegen vor:

 

Belara für Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Brustempfindlichkeit mit Libidoverlust, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Brustempfindlichkeit

nach knapp 4 Monaten auftreten der o.g. Nebenwirkungen. Nervlich eine sehr hohe Belastung. Libidoverlust, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Brustempfindlichkeit, Müdigkeit

Belara bei Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Brustempfindlichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraMüdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Brustempfindlichkeit7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach knapp 4 Monaten auftreten der o.g. Nebenwirkungen. Nervlich eine sehr hohe Belastung.

Libidoverlust, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Brustempfindlichkeit, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 19649
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Belara für Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Meine Haut sollte durch die Belara besser werden, dies jedoch nicht aufgetreten ist. Zudem bin ich sehr sensibel geworden, habe Stimmungsschwankungen und fange wegen banalen Dingen an zu weinen und werde sauer, was ganz schön nervig ist. Eine Gewichtszunahme kam auch hinzu.

Belara bei Hautunreinheiten; Belara bei Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraHautunreinheiten-
BelaraStimmungsschwankungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Haut sollte durch die Belara besser werden, dies jedoch nicht aufgetreten ist. Zudem bin ich sehr sensibel geworden, habe Stimmungsschwankungen und fange wegen banalen Dingen an zu weinen und werde sauer, was ganz schön nervig ist. Eine Gewichtszunahme kam auch hinzu.

Eingetragen am  als Datensatz 73692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Belara für Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Antriebsstörungen, Libidostörungen

Ich habe verschiedene Pillen ausprobiert, bekam dann die Belara Verschrieben. Anfangs keine Nebenwirkungen später starke Stimmungsschwankungen, in der Pille pause (Migräne bekommen, Antriebslos Katastrophe und keine Lust auf sex. Die Pille darf in meiner Meinung nach nicht verkauft werden übelste Nebenwirkungen.

Belara bei Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Antriebsstörungen, Libidostörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraKopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Antriebsstörungen, Libidostörungen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe verschiedene Pillen ausprobiert, bekam dann die Belara Verschrieben. Anfangs keine Nebenwirkungen später starke Stimmungsschwankungen, in der Pille pause (Migräne bekommen, Antriebslos Katastrophe und keine Lust auf sex.
Die Pille darf in meiner Meinung nach nicht verkauft werden übelste Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 98482
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Belara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belara, Bellara, Belara Pille, Pille Belara, Belara 21+7

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen

[]