Belara für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 244 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 1% wurde Belara eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Belara.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Belara für Stimmungsschwankungen auftraten:

Stimmungsschwankungen (2/3)
Brustempfindlichkeit (1/3)
Gereiztheit (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
Libidoverlust (1/3)
Müdigkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Belara für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Belara für Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Brustempfindlichkeit mit Libidoverlust, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Brustempfindlichkeit

nach knapp 4 Monaten auftreten der o.g. Nebenwirkungen. Nervlich eine sehr hohe Belastung. Libidoverlust, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Brustempfindlichkeit, Müdigkeit

Belara bei Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Brustempfindlichkeit

BelaraMüdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Brustempfindlichkeit7 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19649

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Meine Haut sollte durch die Belara besser werden, dies jedoch nicht aufgetreten ist. Zudem bin ich sehr sensibel geworden, habe Stimmungsschwankungen und fange wegen banalen Dingen an zu weinen und werde sauer, was ganz schön nervig ist. Eine Gewichtszunahme kam auch hinzu.

Belara bei Hautunreinheiten; Belara bei Stimmungsschwankungen

BelaraHautunreinheiten-
BelaraStimmungsschwankungen3 Jahre

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Belara für Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Antriebsstörungen, Libidostörungen

Ich habe verschiedene Pillen ausprobiert, bekam dann die Belara Verschrieben. Anfangs keine Nebenwirkungen später starke Stimmungsschwankungen, in der Pille pause (Migräne bekommen, Antriebslos Katastrophe und keine Lust auf sex. Die Pille darf in meiner Meinung nach nicht verkauft werden übelste Nebenwirkungen.

Belara bei Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Antriebsstörungen, Libidostörungen

BelaraKopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Antriebsstörungen, Libidostörungen8 Jahre

Geburtsjahr:1995

Belara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belara, Bellara, Belara Pille, Pille Belara, Belara 21+7

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen