Libidoverlust bei Belara

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Belara. Bei 21% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 52 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Belara.

Wo kann man Belara kaufen?

Belara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Belara wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 36 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Blähungen, Ausfluss, Brustschmerz, unreine Haut

Belara hat mir zwar bei Periodenschmerzen geholfen, jedoch hab ich seit Einnahme Stimmungsschwankungen, Blähungen, eine unreinere Haut, weniger Lust auf Sex und an Gewicht zugenommen.

BelaraEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 24.03.2019

Belara für Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Migräne, Reizbarkeit

Vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich die Belara und hab sie recht gut vertragen, nur bisschen aufpassen mit dem Essen musste ich. Nun, 10 Jahre später, hab ich die Belara nicht mehr so gut vertragen (ich hab sie wegen der Haut genommen, wie damals auch). Die Haut wurde nach ca. 6 Wochen top, aber trotz durchnehmen der Pille Schmierblutungen mit Migräne, Haarausfall, Bruststechen, in 9 Monaten hab ich 6 Kilo zugenommen, innere Unruhe, Depressionen, Herzstoplern. Nun hab ich die Pille mal abgesetzt, in der Hoffnung, die Akne kommt nicht wieder. Wenn sie wieder stärker wird, werde ich die Belara wieder nehmen und meinen Frauenarzt nach einem anderen Präparat fragen. Ich bin mittlerweile 45 und möchte hier nicht weiter groß rumprobieren, aber wenn die Haut so arg schlecht ist, dann wägt man ab, was schlimmer ist :-(

Belara bei Akne

BelaraAkne252 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 12.11.2018

Belara für Akne mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Atembeschwerden, Cellulite, Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit, Haarausfallm Juckreiz

Nehme die Pille jetzt seit ca. 2 Monaten. Ich bin total entsetzt, dass man sowas jungen Menschen verschreiben DARF!!! Ich leide extrem an Haarausfall, stechen in der Brust, Atemnot, Cellulite (hätte ich noch nie, kam noch nie in der Familie vor) Lustlosigkeit, Kopfschmerzen... Dachte zunächst das hat unterschiedliche Gründe, doch Kopfschmerzen in den Dimensionen oder Haarausfall (meine Haare sind mein ein und alles) hatte ich noch nie. Diese Ursachen waren alle auf die Pille zurückzuführen. Ich kann nur davon abraten!!!

Belara bei Akne

BelaraAkne2 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.09.2018

Belara für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit Libidoverlust

Verbesserung meiner Akne, die nach 6Monaten abgeheilt ist. Keine Regelschmerzen mehr und damit auch keine Übelkeit und kein Schwindel.

Belara bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

BelaraAkne, Schmerzen (Menstruation)21 Tage

Eingetragen am 01.05.2018

Belara für Akne, Haarausfall mit Libidoverlust

Ich nehme seit 6 Monaten die Belara. Habe davor die Dienovel genommen, aber von der hatte ich immer sehr starken Haarausfall, Depressionen kurz vor den Tagen oder Kopfschmerzen. Mein Arzt hat mir dann die Belara empfohlen. Nach 3 Monaten fühlte ich mich besser, aber jetzt wo ich im 6. Monat Belara nehme, merke ich, wie wenig Lust ich noch auf Sex habe. Ich liebe meinen Mann über alles. Wirklich! Ihn jedes Mal abweisen zu müssen, macht mich fertig und tut mir auch schrecklich leid. Habe schon viel darüber gelesen und bin sehr froh, dass ich nicht die einzige bin, die genauso fühlt wie ich.

Belara bei Akne, Haarausfall

BelaraAkne, Haarausfall6 Monate

Eingetragen am 08.08.2016

Belara für starke Menstruation mit Migräne, Gewichtszunahme, Brustspannen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Reizdarm, Blähungen

Ich habe die Belara mit 16 aufgrund meiner extrem starken Periode bekommen - musste immer 2 - 3 Tage zuhause bleiben. Die erste Zeit mit der Belara lief sehr gut (ein zwischenzeitlicher Umstieg auf die günstigere Variante Belissima schlug fehl - Unverträglichkeit), nach und nach schlichen sich aber immer mehr Nebenwirkungen ein. Nebenwirkungen: Migräne in der Einnahmepause, Gewichtszunahme, Spannungsschmerzen in der Brust, extremer Libidoverlust, Schmerzen beim GV, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmungen, Reizdarm, Blähungen, Ständiger Wechsel zwischen Schwitzen und Frieren Positiver Effekt: verbessertes Hautbild, Periode sehr schwach, wenig Bauchkrämpfe vor und während der Periode. Außerdem ist die Pille sehr teuer, wie ich finde: 38 Euro für 3 Monate. Ich hätte nie gedacht, dass so viele meiner Beschwerden auf die Pille zurück zu führen sind! Werde jetzt umsteigen auf die Maexeni, ohne Pille möchte ich nicht.

Belara bei starke Menstruation

Belarastarke Menstruation8 Jahre

Außerdem ist die Pille sehr teuer, wie ich finde: 38 Euro für 3 Monate.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 23.02.2016

Belara für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depression, Unruhe, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Pigmentflecken, Reizdarm, Migräne, Muskelverspannungen, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Positiv:Schöne Haut,keine Akne mehr Sehr schwache Blutung,kaum Unterleibsschmerzen Verhütung war zuverlässig Negativ: Libidoverlust,Scheidentrockenheit,Müdigkeit, starke Antrieblosigkeit,Depressionen,nervöse Unruhe,Angstzustände Stimmungsschwankungen,viele Pigmentflecke,Reizdarm,chronische Gastritis, Migräne in der Pillenpause,Muskelverspannung,Besenreisser,Heißhunger auf Süßes,Übergewicht Ich nehme die Belara seit ugf. 10 Jahren und all die oben aufgeführten Beschwerden haben sich nach und nach in mein Leben geschlichen.Erst denkt man ja garnicht dran,das die kleine Pille die man jeden Abend so regelmäßig über Jahre nimmt,an sowas schuld sein soll.Ich kann natürlich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen,das dies alles von der Pille kommt,aber mitlerweile bin ich überzeugt davon das vieles darauf zurückzuführen ist. Ich habe sie jetzt abgesetzt und bin gespannt was sich verändert. In Zukunft lass ich keine Hormone mehr an meinen Körper, ich hab die Nase voll.

Belara bei Empfängnisverhütung, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Akne-

Positiv:Schöne Haut,keine Akne mehr
Sehr schwache Blutung,kaum Unterleibsschmerzen
Verhütung war zuverlässig

Negativ: Libidoverlust,Scheidentrockenheit,Müdigkeit,
starke Antrieblosigkeit,Depressionen,nervöse Unruhe,Angstzustände
Stimmungsschwankungen,viele Pigmentflecke,Reizdarm,chronische Gastritis,
Migräne in der Pillenpause,Muskelverspannung,Besenreisser,Heißhunger auf
Süßes,Übergewicht

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 04.01.2016

Belara für Empfängnisverhütung mit Blähungen, Libidoverlust, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Magenschmerzen

Bin 16 Jahre alt und nehme die Bleara/Chariva seit einem Jahr. Mit der Zeit krochen sich die Nebenwirkungen schleichend und erst unauffällig heran. Es fing an mit Magenschmerzen, bzw. Blähungen, "Blubbern" des Bauches. Dann Libidoverlust (ich wollte meinen Freund nicht einmal mehr küssen), enorme Reizbarkeit, depressive Verstimmungen, Unzufriedenheit, Müdigkeit u.v.m. Ich werde versuchen, mir die Gynefix legen zu lassen und bin gespannt, auf die Veränderung-

BelaraEmpfängnisverhütung365 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 13.12.2015

Belara für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Cellulite, Depression, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Achtung Mädels! Mir war jahrelang nicht bewusst, was die Pille/ die Hormone in unserem Körper anrichten können. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ich dachte die Pille ist halt zu Verhütung und ich muss sagen 6 Jahre mit Yasminella hatte ich auch keine "merklichen" "extremen" Beschwerden ( Libidoverlust, Depressivität, übermäßige Emotionalität waren jetzt im Nachhinein ganz klare Nebenwirkungen der Pille)! Nach kurzer Verhütungsmittelpause (ca 1Jahr), gab mir meine Frauenärztin die Pille Belara... In diesem Jahr gab es keine psychischen Beschwerden s.o. mehr Diese nahm ich 1,5 Jahre ein... Haarverlust extrem (zum schluss konnte ich nurnoch einen Bleistift dicken Pferdeschwanz machen)! Von absolutem Cellulite freiem Körper- überall bis zu den Knien alles voller Dellen (keine Veranlagung in der Familie, mehrmals überprüft!!), extreme Depressionen, Antriebslosigkeit, Besenreißer, Hautprobleme, Libidoverlust, +8kg Kilo (trotz 4 mal die woche sport und vermehrtes achten auf die Ernährung ging nichts wieder runter) Ich war schon ziemlich verzweifelt und...

BelaraEmpfängnisverhütung-

Achtung Mädels!

In diesem Jahr gab es keine psychischen Beschwerden s.o. mehr

Diese nahm ich 1,5 Jahre ein...

Ich war schon ziemlich verzweifelt und überaus unglücklich über die ganzen Veränderungen...
Es hat 1,5 Jahre gedauert und ziemlich viel gemecker bis mich jemand mal darauf gebraxht hat, dass die Pille der Übeltäter der Veränderungen sein könnte!

Seit 4 Monaten hab ich sie nun abgesetzt abgesetzt.... Gewicht purzelt runter, die Haare am ganzen Körper fingen wieder vermehrt an zu wachsen, mein Libido funktioniert wieder einwandfrei, keine Depressionen mehr, weinerlichkeit, überempfindlichen Reaktionen und ich hoffe das ist erst der Anfang "zum zurück kehren zum "Normalzustand!!!

Ich habe daraus gelernt, mehr auf die Nebenwirkungen bei allen Medikamenten zu achten und ich überlege mir 10 Mal ob ich jemals wieder Hormone zu mir nehme!!!!!

MÄDELS PASST AUF, unterschätzt nicht was die Pille unter Umständen mit euerm Körper anstellen kann!!! Ich hab mit Sicherheit alles miese mitgenommen was geht, aber ich rate euch informiert euch gründlich und achtet auf veränderungen sollte ihr diese Pille einnehmen....

Ich verfluche sie und das was sie mit mir gemacht hat!!!!
Ich hoffe ich kann helfen, dass ein paar von euch eher Veränderungen der Pille zuschreiben und ihr sie mit Vorsicht und Bedacht einnehmt!!!!!

Geburtsjahr:1987
Größe (cm):171 Eingetragen durch

Eingetragen am 26.09.2015

Belara für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Pilzinfektion, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Ca. 1 Jahr genommen. Nebenwirkungen waren Scheidentrockenheit, keine Lust mehr auf Sex oder Schmerzen dabei und ständige Pilzinfektionen. Außerdem hatte ich oft Unterleibsschmerzen und mir war übel. Hab dann die Pille gewechselt, was leider auch nicht geholfen hat und sie schließlich ganz abgesetzt.

BelaraEmpfängnisverhütung1 Jahre

Außerdem hatte ich oft Unterleibsschmerzen und mir war übel.

Eingetragen am 01.08.2015

Belara für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen

Pro! Keine Pickel!!! Kontra Gewichtszunahme von 7 Kilo! keine Interesse mehr an meinem Freund Stimmungsschwankungen Zwischenblutungen (die Pille wurde regelmäßig eingenommen zur richtigen Uhrzeit!)

BelaraEmpfängnisverhütung-

Pro!
Keine Pickel!!!

Kontra
Gewichtszunahme von 7 Kilo!
keine Interesse mehr an meinem Freund
Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 05.08.2014

Belara für starke Regelschmerzen mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Krampfadern, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Benommenheit

Mit Belara durfte ich folgendes feststellen: PRO super Haut tolle Haare keine Regelschmerzen CONTRA Schwermütigkeit Müdigkeit Besenreiser Krampfadern Gewichtszunahme!!! Wassereinlagerungen Gefühl wie unter eine Käseglocke zu stehen absoluter Libidoverlust (gar kein Interesse mehr an Männern!)

Belara bei starke Regelschmerzen

Belarastarke Regelschmerzen-

Mit Belara durfte ich folgendes feststellen:

PRO
super Haut
tolle Haare
keine Regelschmerzen

CONTRA
Schwermütigkeit
Müdigkeit
Besenreiser
Krampfadern
Gewichtszunahme!!!
Wassereinlagerungen
Gefühl wie unter eine Käseglocke zu stehen
absoluter Libidoverlust (gar kein Interesse mehr an Männern!)

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 19.07.2014

Belara für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Ich nahm die Pille Belara über 3 Jahre ein und hatte andauernd Kopfschmerzen, starke Stimmungsschwankungen und habe auch einige Kilos zugenommen. Die Libido hat auch drunter gelitten...es hat länger gedauert bis mir auffiel dass dies alles von der Pille allein verursacht wurde. Ich habe sie dann schlussendlich abgesetzt und bin auf eine andere umgestiegen.

BelaraEmpfängnisverhütung3 Jahre

Ich habe sie dann schlussendlich abgesetzt und bin auf eine andere umgestiegen.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 17.07.2014

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme

Leider totaler Libidoverlust und eine Zunahme von etwa 5-6 Kilo

BelaraEmpfängnisverhütung6 Jahre

Leider totaler Libidoverlust und eine Zunahme von etwa 5-6 Kilo

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2013

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Amenorrhoe, Stimmungsschwankungen, Bindegewebsschwäche

+ sehr gutes Hautbild + schöne, kräftige Haare + keine wesentliche Gewichtszunahme (höchstens 1-2 kg Wassereinlagerungen) - beim "Durchnehmen" ohne Pillenpause traten meist Schmierblutungen auf - nach dem Absetzen mehrere Monate Post-Pill-Amenorrhoe - Libidoverlust - Stimmung gedämpft, Stimmungsschwankungen (allerdings erst nach längerer Einnahme - habe ich auf die Pille zurückgeführt da es sich nach Absetzen wieder gebessert hat) - Schwächung des Bindegewebes: Dehnungsstreifen (!) an Hüfte und Oberschenkel, obwohl es keine wesentliche Zunahme oder Abnahme gab u. obwohl ich Anfang 20 und sportlich bin Fazit: fühle mich wohler ohne hormonelle Verhütung, wobei die Einnahme der Pille ohne sehr deutliche (sichtbare) Nebenwirkungen einherging.

BelaraEmpfängnisverhütung2 Jahre

+ sehr gutes Hautbild
+ schöne, kräftige Haare
+ keine wesentliche Gewichtszunahme (höchstens 1-2 kg Wassereinlagerungen)

- beim "Durchnehmen" ohne Pillenpause traten meist Schmierblutungen auf
- nach dem Absetzen mehrere Monate Post-Pill-Amenorrhoe
- Libidoverlust

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2012

Belara für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schilddrüsenunterfunktion, Wassereinlagerungen

Als ich die Belara vor 7 Jahren (mit 15) angefangen habe zu nehmen, hatte ich ganze zwei (!) Monate durchgängig Blutungen. Die Jahre darauf habe ich sie recht gut vertragen, davon abgesehen dass ich ein paar Kilos drauf gepackt habe, was ich damals als nicht so schlimm empfand. Ein positiver Nebeneffekt war, dass ich die Mens nur noch sehr schwach hatte. Mit den Jahren fiel mir auf, dass meine Beine va. Unterschenkel ständig angeschwollen und prall waren und mir der Zeit wurde es so schlimm, dass ich regelrechte Schmerzen hatte. Beim Eindrücken in das Gewebe blieben waren Löcher sichtbar, wie es typisch bei Wasseranlagerungen ist. Auch das Bindegewebe hat an elastizität verloren. Obwohl ich recht schlank bin (55 kg bei 162cm), viel sport mache (marathonlauf) und mich vegetarisch und nährwertreich ernähre, bildete sich mit den Jahren immer stärke Celluite aus ( Meine Mutter hat mit 50 keine einzige Delle,von dem her schließe ich eine Veranlagung aus). Nach dem bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellte wurde (25 % der Frauen die in jungen Jahre schon die Pille zu sich...

BelaraEmpfängnisverhütung7 Jahre

Mit den Jahren fiel mir auf, dass meine Beine va. Unterschenkel ständig angeschwollen und prall waren und mir der Zeit wurde es so schlimm, dass ich regelrechte Schmerzen hatte. Beim Eindrücken in das Gewebe blieben waren Löcher sichtbar, wie es typisch bei Wasseranlagerungen ist. Auch das Bindegewebe hat an elastizität verloren. Obwohl ich recht schlank bin (55 kg bei 162cm), viel sport mache (marathonlauf) und mich vegetarisch und nährwertreich ernähre, bildete sich mit den Jahren immer stärke Celluite aus ( Meine Mutter hat mit 50 keine einzige Delle,von dem her schließe ich eine Veranlagung aus). Nach dem bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellte wurde (25 % der Frauen die in jungen Jahre schon die Pille zu sich nehmen, leiden Später an Schilddrüsenunterfunktionen,welche folglich zu Stoffwechselstörungen und deren Folgen führen), hab ich der Pille den Todesstoß versetzt! Schon nach wenigen Wochen habe ich mich wie neugeboren gefühlt. Die Wassereinlagerungen waren weg und mit ihnen 3 Kilo! Die Cellulite ist merklich zurück gegangen, das Bindegewebe ist straffer und ich bin so ausgeglichen wie noch nie,was mir zeigt, was für Auswirkungen die Hormone überhaupt auf meine Psyche hatten. Da ich ehrenamtlich Schüler in Sachen Sexualität aufkläre und ständig bei Fortbildungen bin, bin ich den Nebenwirkungen hormoneller Verhütung mittlerweile bestens vertraut. Sehr zum schmunzeln brachte es mich, dass ich bei all den Vorträgen von Gynäkologen bei denen ich war, keinen Arzt getroffen habe, der sich nicht gegen die Pille ausgesprochen hat! Ich hab mich nun für ein Leben ohne Hormone entschieden und werde mir nun nach langen Recherchen den Cyclo 2 Plus besorgen und sage damit der Pille für immer Lebewohl! (Gottseidank!)

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2012

Belara für Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Trockene Vaginalschleimhaut

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Trockene Vaginalschleimhäute

Belara bei Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom

BelaraEmpfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom5 Jahre

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Trockene Vaginalschleimhäute

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2011

Belara für Verhütung mit Libidoverlust

Seit 6 Jahren nehme ich die Belara regelmäßig zur Emfängnisverhütung ein! Mittlerweile bedroht absolute Lustlosigkeit von meiner Seite aus meine Ehe! Es ist unheimlich deprimierend, den Mann/Partner immer wieder zurückweisen zu müssen, weil Frau keine Lust hat! Ich liebe meinen Mann! Er ist das Beste und der Beste, den ich mir vorstellen und wünschen kann! Er tut alles Mögliche und Unmögliche, damit es mir gut geht und ich auch genießen kann! ABER es stellt sich keine Lust ein! Die einzige Möglichkeit, die für mich in Frage kommt ist: DIE PILLE! Alles andere stimmt! Streß habe ich nicht, Probleme auch nicht! Es läuft alles gut bis supergut! Mein Mann will sich nun sterilisieren lassen! Damit ich die Hormone nicht mehr benötige! Kinder möchten wir nicht mehr haben, denn unsere Tochter ist mittlerweile 18 und wir freuen uns auf unser "neues Leben". Die Pille mache ich persönlich für meinen Lustverlust verantwortlich! Ich habe noch nie über so einen langen Zeitraum (mittlerweile 6 Jahre) die Pille genommen. Seit knapp 3 Jahren ist mein Lustempfinden immer mehr...

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung6 Jahre

Seit 6 Jahren nehme ich die Belara regelmäßig zur Emfängnisverhütung ein!
ABER es stellt sich keine Lust ein!

Die einzige Möglichkeit, die für mich in Frage kommt ist: DIE PILLE!

Die Pille mache ich persönlich für meinen Lustverlust verantwortlich! Ich habe noch nie über so einen langen Zeitraum (mittlerweile 6 Jahre) die Pille genommen. Seit knapp 3 Jahren ist mein Lustempfinden immer mehr zurückgegangen! Und mein FA meinte nur: Das kommt nicht von der Pille. Sie haben sicherlich Streß oder so gehabt!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.02.2011

Belara für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Depressionen, Kreislaufprobleme

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Depressionen, Kreislaufprobleme Da ich die zunehmenden Nebenwirkungen in Verbindung mit der Belara sehe, probiere ich es nach Beendigung des aktuellen Blisters mal ohne Pille

BelaraEmpfängnisverhütung10 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2011

Belara für polyzystische Ovarien mit Müdigkeit, Libidoverlust

Ich hatte starke Zyklusschmerzen, depressive Verstimmungen, antriebslos und mein ganzer Körper war nur auf meinen Unterleib fixiert, weil dort immer alles am Arbeiten war. Durch die Belara hat sich alles reguliert, ich bekomme keine Akne mehr, habe kaum Kopfschmerzen. Nebenwirkungen sind leider eine starke Müdigkeit, so dass ich die Pille abends einnehmen muss, und vermehrte Hungergefühle, so dass mein Gewicht langsam aber sicher in die Höhe geht. Durch starke Stimmungsschwankungen bei der Periode nehme ich die Belara nun durchgängig, wodurch ich erst mit ihr zurecht komme. Eine weitere Nebenwirkung ist der Libido-Verlust sowie eine übelriechende Blutung, wenn ich die Pille mal vergessen habe.

Belara bei polyzystische Ovarien

Belarapolyzystische Ovarien2 Jahre