Benommenheit bei Femara

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Femara.

Femara wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Femara:

Femara für Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen mit Schwindel, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Hitzewallungen

Bei anfänglicher Einnahme Schwindel, benommenheit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen und die üblichen Hitzewallungen nachts, ähnlich wie bei Arimidex, aber nicht so ausgeprägt. Auch ist die Zeit bis man sich an das Medikament gewöhnt etwas kürzer nämlich ca. 1 Woche, dann werden die Nebenwirkungen geringer. Bei Arimidex hat die Gewöhnungsphase knapp 3 Wochen gedauert, die Nebenwirkungen waren stärker ausgeprägt. Ob Femara einen Wert hat, kann man noch nicht sagen, dafür ist der Einnahmezeitraum zu kurz. Vor zwei Jahren habe ich mit Tamoxifen begonnen, nach einem halben Jahr steigende Tumormarker, dann Arimidex wurde besser nach 3 Monaten. Nach weiteren 6 Monaten wieder massiv ansteigende Tumormarker. Jetzt Femara.

Femara bei Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen

FemaraAbgeschlagenheit, Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen30 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20210

Femara

Letrozol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Femara für Brustkrebs mit Müdigkeit, Benommenheit, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

Die Wirksamkeit des Medikaments kann ich noch nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass es 100%ig wirkt. Femara sollte man abends, gleich nach dem Essen!!! einnehmen, so ca. 20 Uhr. So entsteht keine Übelkeit/Erbrechen, was für die Wirksam-/Verträglichkeit von höchster Bedeutung ist. Alle Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Benommenheit, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen und Bauweh sind verschwunden, nachdem ich abends, kurz bevor ich dieses Medikament einnehme, Nahrung zu mir nehme. So wird die Magenschleimhaut nicht angegriffen und der Magen-/Darmbereich nicht in Mitleidenschaft gezogen. Es ist auch zu empfehlen, da dieses Medikament Osteoporose hervorrufen kann, gleichzeitig Ossofortin forte (Kautabletten, 600 mg Calcium & 400 I.E. Vitamin D)einzunehmen. Dies beugt der Osteoporose vor!!!

Femara bei Brustkrebs

FemaraBrustkrebs9 Tage