Benommenheit bei Trental

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Trental

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Trental. Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Trental.

Trental wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trental wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Trental:

Trental für Hörsturz mit Schlaflosigkeit, Herzrasen, Unruhe, Angstzustände, Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwächegefühl

Trental wurde mir (+ Kortison) nach einem Hörsturz verschrieben. Ob es gewirkt hat, kann ich noch nicht beurteilen, da die abschließenden Untersuchungen noch ausstehen. Leichter Tinnitus und Druck auf den Ohren - auch auf dem nicht betroffenen - sind nach 7 Tagen immer noch da. Die Nebenwirkungen kann ich nur als furchtbar beschreiben. Totale Schlaflosigkeit, Herzrasen, Unruhe, Angst, Übelkeit, Durchfall, Unverträglichkeit fast aller Speisen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwäche. Mein Arzt hatte mir zu rascher Wiederaufnahme sportlicher Aktivitäten geraten, aber unter Tentral ist das völlig unmöglich, man ist nur noch denkunfähig und krank. Ich habe nur durchgehalten, weil ich beruflich auf den Wiedergewinn meines Gehörs angewiesen bin. Kann mir nicht denken, dass jemand durch diese Nebenwirkrungen "gesünder" wird und die nach einem Hörsturz angesagte innere Ruhe findet.

Trental bei Hörsturz

TrentalHörsturz7 Tage

Trental

Geburtsjahr:1951

Trental für Tinnitus mit Benommenheit, Schwindel, Herzrasen, Unruhe, Schlafstörungen, Verstopfung, Blutdruckanstieg

Benommenheit, Schwindel, Herzrasen, motorische Unruhe, Einschlaf- und Durchschlafstörungen, Verstopfung, erhöhter Blutdruck

Trental bei Tinnitus

TrentalTinnitus20 Tage

Trental

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Trental für Tinnitus mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Benommenheit, Antriebslosigkeit, Herzrhythmusstörungen

Starker Kopfdruck mit sehr starken Kopfschmerzen. Schlafstörungen, Benommenheit, Antriebslosigkeit, Hitzegefühl, Herzpoltern.

Trental bei Tinnitus

TrentalTinnitus2 Tage