Blähungen bei Victoza

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Victoza. Bei 6% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Blähungen bei Victoza.

Wo kann man Victoza kaufen?

Victoza ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Victoza wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Victoza wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Victoza:

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Blähungen, Aufstoßen

Ich spritze das Victoza seit knapp 4 Monate, im ersten Monat 0,6 und nach weiteren 6 Wochen jetzt 1,2, ich vertrage es ganz gut und habe fast 6 kg abgenommen. Nebenwirkungen sind Blähungen und Aufstoßen aber das Problem werde ich im nächsten Termin im Dezember ansprechen vielleicht kann man dagegen was machen, aber mein Zucker Werte sind jetzt richtig gut und auch der Langzeitwert und sonst fühle ich mir auch gut.

VictozaDiabetes mellitus Typ II-

Eingetragen am 03.11.2017

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Antriebslosigkeit, Aufstoßen, Blähungen, Frieren, Magenschmerzen, Müdigkeit

Habe Diabetes Typ II und vertrage Metformin nicht. Daher ist mein Diabetologe auf Victoza Alleine gegangen. Gestartet mit 0,6, denn 1,2 und inzwischen 1,8. Das nehme ich nun seit gut 4 Wochen und die Nebenwirkungen sind nicht wegegangen. Dieser dauerhafte Durchfall ( läuft meist wie Wasser ), die Übelkeit mir Erbrechen, das permanente Aufstossen ( oft mit Geschmack nach altem Ei ) und diese Antriebslosigkeit sind mit Abstand das schlimmste. Dazu friere ich in einer stark geheizten Wohnung. Obwohl der Blutzucker sich meßbar verbessert hat und das Gewicht in der kurzen Zeit massiv reduziert wurde ( rund 8 Kilo ), überlege ich der Nebenwirkungen wegen, diese Therapie abzusetzen. Mit den Symptomen bekomme ich nichts mehr geregelt im Leben und das kann es wohl nicht sein. Leider erreiche ich meinen Diabetologen erst nächste Woche wieder und ich glaube, ich schaffe das WE nicht mehr mit dem Zeug.

VictozaDiabetes mellitus Typ II28 Tage

unten beschriebene symtome: Blähungen, weicher Stuhl

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2013

Victoza für Essstörung mit Blähungen, Durchfall

Habe Beschwerden mit der Verdauung bekommen. Blähungen und Durchfall bekommen.

Victoza bei Essstörung

VictozaEssstörung9 Tage

Habe Beschwerden mit der Verdauung bekommen.
Blähungen und Durchfall bekommen.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2012

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Appetitlosigkeit, Blähungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Spritze seit genau 3 Wochen Victoza, die erste Woche mit je 0,6mg morgens und abends, ab der zweiten Woche je 1,2mg. Die Anwendung kannte ich vom Insulin, daher nix Neues. Die Nebenwirkungen: - kein Hungergefühl mehr - keinen Appetit mehr - manchmal so ne Art "Brummschädel", aber keine Kopfschmerzen - am Anfang der Behandlung Blähungen - anfangs starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, fühlte mich ausgepowert - so ein Ziehen und Reißen im Bauch, aber keine Bauchschmerzen Positiv ist, daß ich seit Beginn der Behandlung von 94,8kg auf 88,2kg abgenommen hab. Ich hoffe, daß das noch weiter geht. Allerdings mache ich mir über meinen Zuckerwert Gedanken. Morgens liegt er zwischen 150-190, abends etwas niedriger. Ich denke aber, daß der Wert weiter sinkt, wenn die Dosis angepaßt wird. Im Allgemeinen fühle ich mich etwas wohler durchs Abnehmen, ich bin mal gespannt, was die nächsten Wochen bringen.

VictozaDiabetes mellitus Typ II21 Tage

- so ein Ziehen und Reißen im Bauch, aber keine Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2011

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Grippesymptome, Blähungen

Nehme seit 29Tagen Victoza bin seitdem ständig unterschwellig erkältet, Halsschmerzen,seltener Reizhusten seit 4 Wochen fast durchgängig Lippen herpes (an 3Stellen), öfters schnell müde und ausgepowert. Habe ständig das Gefühl kriege eine Erkältung, die nicht raus kommt. Meine Refluxösophagitis hat sich etwas verstärkt (ist aber auszuhalten).Nehme 2x Pantozol 20mg. Habe keine Übelkeit, kein Durchfall, kein Erbrechen, keine erwähnenswerten Bauchschmerzen. Hin und wieder Blähungen. BZ-Werte laut Eigentestung super Werte zwischen 3,5 bis höchstens 6,5. Muss demnächst zum Arzt würde Victoza gern weiter nehmen, mal sehen wie sich die Erkältungssymtome entwickeln, sind etwas nervig. Wie lange halten die Nebenwirkungen an (Erkältungssymtome)

VictozaDiabetes mellitus Typ II29 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2011

Victoza für Gewichtsreduktion mit Durchfall, Blähungen

Nach diagnostizierten PCOS nehme ich seit 4 Jahren Metformin ein, welches gut wirkt, so dass sich meine Werte verbessert haben. Nach einer erfolgreichen Gewichtsreduktion habe ich durch zu viel Stress wieder zugenommen. Jetzt wurde mir Victoza verordnet, um das Gewicht zu reduzieren. Nach 5 Tagen der Einnahme habe ich seit 2 Tagen Blähungen und Durchfall. Gleichzeitig habe bereits ein Kilo Gewicht verloren. Ich hoffe, die Nebenwirkungen verringern sich noch in der nächsten Woche.

Victoza bei Gewichtsreduktion

VictozaGewichtsreduktion7 Tage