Blutdruckabfall bei Eliquis

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Eliquis

Insgesamt haben wir 170 Einträge zu Eliquis. Bei 2% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Eliquis.

Wo kann man Eliquis kaufen?

Eliquis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eliquis wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eliquis wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Eliquis:

Eliquis für Vorhofflimmern mit Blutdruckabfall, kalte blasse Haut, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl, kalte Hände und Füße

Nach Herzrhythmusstörungen bekam ich zunächst einen Xa-Hemmer, der Blut im Urin als Nebenwirkungen zeigte. Der wurde dann durch Eliquis (Apixaban) abgelöst. Zunächst war alles super. Im Laufe der Zeit ging es mir schlechter, kalte Hände, nachts ständig Harndrang, am Ende Schwindelanfälle und Blutdruck viel zu niedrig. Mir ging es so übel, dass ich die Medikation versäumt hatte, und auf einmal waren die Beschwerden geringer. Seltsam, aber nachdem ich die Tabletten erneut regelmäßig nahm wurden die Beschwerden wieder schlimmer. Ich habe meine Ärztin gebeten, mich auf einen anderen Blutverdünner einzustellen, das geschieht gerade und seit ich Lixiana abgesetzt habe hat sich sich mein Zustand gebessert. Meine Erfahrung: das Präparat greift an etlichen Stellen in den Stoffwechsel ein und es entstehen Veränderungen, die man nicht leicht zuordnen kann, weil die Entwicklung so langsam verläuft. Für kurze Anwendungen, z. Bsp. nach Operationen ist das unkritisch. Von einer Dauermedikation rate ich nach meinen Erfahrungen dringend ab.

Eliquis bei Vorhofflimmern

EliquisVorhofflimmern3 Monate

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 27.11.2023

Eliquis für Vorhofflimmern mit Herzrasen, Blutdruckabfall, Augenschmerzen

Habe immer wieder hohen Puls bis 150 und massives Herzrasen,besonders nachts,nach der Einnahme von Eliquis,dazu Blutdruckabfall,Augenschmerzen und Sehverschlechterung

Eliquis bei Vorhofflimmern

EliquisVorhofflimmern2 Jahre

Geburtsjahr:1949
Größe (cm):169 Eingetragen durch Eveline

Eingetragen am 02.02.2022

Eliquis für Thrombose mit Schwindel, Übelkeit, Blutdruckabfall, Herzrasen, Kurzatmigkeit auch in Ruhe, Druck auf der Brust

Nehme seit 3 Monaten Eliquis wegen einer Thrombose in der linken Kniekehle. Thrombose ist weg, dafür sind diverse Nebenwirkungen da. Ich weiß nicht, ob sie wirklich von eliquis kommen, aber mir geht es immer schlechter. Mein blutdruck stürzt zwischenzeitlich mal komplett ab, ich habe Herzrasen mit Übelkeit und ständigem Frieren. Besonders morgens, fühle ich mich nicht im Stande alleine meinen Alltag zu bewältigen. Das ist ein furchtbares Gefühl! Habe die Tabletten heute nach Rücksprache abgesetzt und hoffe, dass es mir bald besser geht!

Eliquis bei Thrombose

EliquisThrombose3 Monate