Bluthochdruck bei Sumatriptan

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 191 Einträge zu Sumatriptan. Bei 2% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne durch Verspannungen mit Halsenge, Benommenheit, Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten, Herzrasen, Schweißausbrüche, Brustschmerzen, Übelkeit, Unruhe, Schwindel, Taubheitsgefühle, Bluthochdruck

Ich habe das Medikament bei den ersten Anzeichen der Migräne genommen. Nach ca. einer viertel Stunde waren die Schmerzen weg. Nach einer halben Stunde traten erstmals Engegefühl und Schmerzen im Hals auf. Außerdem Benommenheit und Schläfrigkeit, habe nur noch "gelallt". Auto fahren oder Arbeiten wäre nicht mehr möglich gewesen. In der Nacht, nach circa 5 Stunden, traten Herzrasen, Schweißausbrüche, Brustschmerzen, Übelkeit, innere Unruhe, Schwindel, Taubheit und Schmerzen in linken Arm auf. Mein Blutdruck befand sich bei 170/110 mmHg und mein Puls bei 168. Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen. Am morgen danach bewegte sich mein Blutdruck immer noch bei 130/100 mmHg. Ich bin Krankenschwester von Beruf und kenn mich dementsprechend aus, aber diese Nebenwirkungen fand ich echt nicht lustig. Auch wenn dieses Medikament bei den Migräneschmerzen ersteinmal geholfen hat, ich würde es trotzdem nie wieder nehmen. Erst recht nicht, nachdem ich die Packungsbeilage durchlas. Herzinfarkt, Schlaganfall... ein Wunder das dieses Medikament überhaupt zulässig ist!

Sumatriptan bei Migräne durch Verspannungen

SumatriptanMigräne durch Verspannungen1 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Sumatriptan für Migräne mit Durchfall, Brustschmerzen, Durchblutungsstörungen, Mundtrockenheit, Durst, Schwindel, Sprachstörungen, Bluthochdruck, Magendruck

Ich habe dieses Medikament bei ersten Anzeichen eines Migräneanfalls gegen 19.00 Uhr eingenommen. Die Tablette lässt sich leicht schlucken. Ca. 30 min später war mein Nacken steif. Darauf folgten: Durchfall, Engegefühl im Hals, starkes Druckgefühl auf Oberarme und Brust, "Herzpoltern", eiskalte Hände, Trockenheit im Mundraum und Durstgefühl, Schwindel und Probleme beim Sprechen. Der Blutdruck schwankte zwischen 152/103 bis 174/110, Puls zwischen 72 und 93. Alles irgendwie beängstigend. Nach 3 Stunden aber irgendwie eingeschlafen und am nächsten Tag noch Schwindel, Blutdruck 150/95 und Druck im Magen - aber absolut keine Kopfschmerzen oder andere Migränezeichen. Trotzdem werde ich dieses Medi nicht nochmal einnehmen. Andere Allergien oder Medikamentenunverträglichkeit bestehen nicht.

Sumatriptan 100 mg bei Migräne

Sumatriptan 100 mgMigräne1 Tage

Andere Allergien oder Medikamentenunverträglichkeit bestehen nicht.

Sumatriptan 100 mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Sumatriptan für Migräne mit Müdigkeit, Sehstörungen, Blutdruckanstieg, Abgeschlagenheit

Gegen den Kopfschmerz und die Aura hat das Medikament sehr gut geholfen, allerdings sind die Nebenwirkungen so stark, dass ich es nicht wieder einnehmen werde. Eine unendliche Müdigkeit war die Folge und Sehstörungen, die auch 2 tage später nicht komplett abgeklungen sind. Ziemlich üble Sache. Zudem kam es zu Bluthochdruck und einer parallel laufenden Mattigkeit. Ich kann in Anbetracht der starken Nebenwirkungen nur davon abraten.

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne1 Tage

Ich kann in Anbetracht der starken Nebenwirkungen nur davon abraten.

Geburtsjahr:1989