Ceftriaxon für Borreliose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Borreliose. Bei 3% wurde Ceftriaxon eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Borreliose in Verbindung mit Ceftriaxon.

Prozentualer Anteil 78%22%
Durchschnittliche Größe in cm167172
Durchschnittliches Gewicht in kg6872
Durchschnittliches Alter in Jahren5474
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,5324,23

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ceftriaxon für Borreliose auftraten:

Durchfall (3/10)
30%
Juckreiz (2/10)
20%
keine Nebenwirkungen (2/10)
20%
Müdigkeit (2/10)
20%
Schüttelfrost (2/10)
20%
Akne (1/10)
10%
Allergische Reaktion (1/10)
10%
Appetitlosigkeit (1/10)
10%
Bauchschmerzen (1/10)
10%
Blasenbildung (1/10)
10%
Blutiger Stuhl (1/10)
10%
Erbrechen (1/10)
10%
juckender Ausschlag (1/10)
10%
Kopfschmerzen (1/10)
10%
Lymphknotenschwellung (1/10)
10%
Muskelkrämpfe (1/10)
10%
Oberbauchschmerzen (1/10)
10%
Schlafstörungen (1/10)
10%
Schweißausbrüche (1/10)
10%
Schwitzen (1/10)
10%
Unruhe (1/10)
10%
Unterzuckerung (1/10)
10%
Zungenbrennen (1/10)
10%
Zungenverfärbung (1/10)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Ceftriaxon für Borreliose liegen vor:

 

Ceftriaxon 2g Infusion für Borreliose Neuroborreliose mit keine Nebenwirkungen

Behandlung brachte bei mir nichts. Bei mir half das mittlerweile 3. Medikament nicht, und laut Ärzte bin ich aus kuriert. 10 Tage OSPEN 1500mg 25 Tage Doxycyclin 100mg 21 Tage Cefrtiaxon 2g Infusionen Habe anschließend 1 Woche Ibuprofen 600mg genommen (posttraumatischer Schmerz). Auch nicht besser. Nehme jetzt die 8. Woche Gabapentin 300mg, auch keine Besserung. Gabapentin würde ich nicht mehr nehmen, Nebenwirkungen - ständige Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Libido Verlust, gereize Stimmung, Depressionen, usw. Echt schöne sch..ße, wenn man die Neuroborreliose hat. Nebenwirkung hatte ich erst bei Ibuprofen - heftige Bauchschmerzen Mein Schmerz durch die Neuroborreliose äußert sich durch angeschwollene Mandeln, Knie, und Gelenksschmerzen, eingeschlafene Hände, zuckender pulsierender Schmerz im linken Oberarm, als ob jemand raus möchte, und der heftigste Schmerz ist der im linken Bein (dort, wo mich das Tier gestochen oder gebissen hat), als ob jemand mit hunderttausend kleine Messern gleichzeitig reinstechen würde, und die Messer dann umdreht, dann hüft der...

Ceftriaxon 2g Infusion bei Borreliose Neuroborreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ceftriaxon 2g InfusionBorreliose Neuroborreliose21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Behandlung brachte bei mir nichts.
Bei mir half das mittlerweile 3. Medikament nicht, und laut Ärzte bin ich aus kuriert.
10 Tage OSPEN 1500mg
25 Tage Doxycyclin 100mg
21 Tage Cefrtiaxon 2g Infusionen
Habe anschließend 1 Woche Ibuprofen 600mg genommen (posttraumatischer Schmerz).
Auch nicht besser.
Nehme jetzt die 8. Woche Gabapentin 300mg, auch keine Besserung.
Gabapentin würde ich nicht mehr nehmen, Nebenwirkungen - ständige Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Libido Verlust, gereize Stimmung, Depressionen, usw.
Echt schöne sch..ße, wenn man die Neuroborreliose hat.
Nebenwirkung hatte ich erst bei Ibuprofen - heftige Bauchschmerzen
Mein Schmerz durch die Neuroborreliose äußert sich durch angeschwollene Mandeln, Knie, und Gelenksschmerzen, eingeschlafene Hände, zuckender pulsierender Schmerz im linken Oberarm, als ob jemand raus möchte, und der heftigste Schmerz ist der im linken Bein (dort, wo mich das Tier gestochen oder gebissen hat), als ob jemand mit hunderttausend kleine Messern gleichzeitig reinstechen würde, und die Messer dann umdreht, dann hüft der Schmerz auf und ab,...hin und her, dann kommen die Gelenke dran, dann wieder die Haut, usw. das Spiel geht den ganzen Tag so...

Eingetragen am  als Datensatz 60450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ceftriaxon 2g Infusion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon für Borreliose-Anschlussbehandlung, Neuro-Borreliose mit keine Nebenwirkungen

14 Tage Ceftriaxon intravenös reichten nicht, um eine heftige Borreliose (mit Gesichtslähmung) zu heilen. Eine Neurologin hat empfohlen, noch min. 4 Wochen Minocyclin oral einzunehmen. Alles ohne Nebenwirkung - werde den weiteren Verlauf abwarten - Borrelien sind noch da, immer wieder geschwollene Mandeln und Lymphknoten zeigen das an, ausserdem Schultergelenks- Schmerzen und Tinnitus. Aber alles auszuhalten, wenn man nicht mehr im Arbeitsprozess steht.

Ceftriaxon bei Neuro-Borreliose; Minocyclin bei Borreliose-Anschlussbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CeftriaxonNeuro-Borreliose14 Tage
MinocyclinBorreliose-Anschlussbehandlung30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

14 Tage Ceftriaxon intravenös reichten nicht, um eine heftige Borreliose (mit Gesichtslähmung)
zu heilen. Eine Neurologin hat empfohlen, noch min. 4 Wochen Minocyclin oral einzunehmen.
Alles ohne Nebenwirkung - werde den weiteren Verlauf abwarten - Borrelien sind noch da,
immer wieder geschwollene Mandeln und Lymphknoten zeigen das an, ausserdem Schultergelenks-
Schmerzen und Tinnitus. Aber alles auszuhalten, wenn man nicht mehr im Arbeitsprozess steht.

Eingetragen am  als Datensatz 49666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ceftriaxon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Minocyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon für neuroborreliose mit Müdigkeit, Juckreiz, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Durchfall, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe

Die 1. Woche iv Anwendung war ohne bemerkenswerter Nebenwirkungen. War noch voll arbeiten. Ab der 2 . Woche totale Müdigkeit Jucken, Schweißausbrüche, Schüttelfrost und für Stunden außer gefächt. Immer starken Durchfall, keinen Appetit, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, unerträgliches Jucken und dann am 15. Tag anaphylaktischen Schock.

Ceftriaxon bei neuroborreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ceftriaxonneuroborreliose15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die 1. Woche iv Anwendung war ohne bemerkenswerter Nebenwirkungen. War noch voll arbeiten. Ab der 2 . Woche totale Müdigkeit Jucken, Schweißausbrüche, Schüttelfrost und für Stunden außer gefächt. Immer starken Durchfall, keinen Appetit, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, unerträgliches Jucken und dann am 15. Tag anaphylaktischen Schock.

Eingetragen am  als Datensatz 63179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ceftriaxon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Reocephin für Lyme-Borreliose, Lyme-Borreliose mit Juckreiz, Kopfschmerzen, Durchfall, Blasenbildung

Starker Juckreiz, ca. 5 cm Durchmesser grosse, rote Blasen, Durchfall, Kopfschmerzen.

Reocephin bei Lyme-Borreliose; Ceftriaxon bei Lyme-Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReocephinLyme-Borreliose11 Tage
CeftriaxonLyme-Borreliose1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Juckreiz, ca. 5 cm Durchmesser grosse, rote Blasen, Durchfall, Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 2514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon 2 gr.Ifusion für Borreliose mit Schüttelfrost, juckender Ausschlag

Bei der ersten Behandlung 2012 traten Anfangs Schüttelfrostähnliche Anfälle auf. 2013 musste die Behandlung wiederholt werden,dabei begleitet mich von der fünften Infusion bis vier Wochen nach Beendigung der Anwendung immer noch ein starker Juckreiz mit roten Flecken

Ceftriaxon 2 gr.Ifusion bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ceftriaxon 2 gr.IfusionBorreliose21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der ersten Behandlung 2012 traten Anfangs Schüttelfrostähnliche Anfälle auf.
2013 musste die Behandlung wiederholt werden,dabei begleitet mich von der fünften
Infusion bis vier Wochen nach Beendigung der Anwendung immer noch ein starker
Juckreiz mit roten Flecken

Eingetragen am  als Datensatz 54863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ceftriaxon 2 gr.Ifusion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon für Borreliose mit Allergische Reaktion

Meine Nebenwirkungen waren: ich hatte eine allergische Reaktion (Schock) mein ganzer Körper wurde rot und begann zu kribbeln. Gelenk und Muskel schmerzen nahmen zu.

Ceftriaxon bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CeftriaxonBorreliose8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Nebenwirkungen waren: ich hatte eine allergische Reaktion (Schock)
mein ganzer Körper wurde rot und begann zu kribbeln.

Gelenk und Muskel schmerzen nahmen zu.

Eingetragen am  als Datensatz 38384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ceftriaxon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon für Borreliose mit Müdigkeit, Erbrechen, Oberbauchschmerzen

ich hatte am 19. Behandlungstag exterm starke Oberbauchschmerzen. Die Ärztin hat mir dann Atropin gespritzt und Buscupan. Danach noch 3 Stunden mit den Oberbauchschmerzen gekämpft. Bin dann erschöpft eingeschlafen.Habe fast 24 h durchgeschlafen. Heute habe ich meine vorletzte Infusion abgeholt. Wurde 10x gestochen. Bin einfach nur müde und hab schon 2x erbrochen. Morgen zum Glück die letzte Infusion.

Ceftriaxon bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CeftriaxonBorreliose21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hatte am 19. Behandlungstag exterm starke Oberbauchschmerzen. Die Ärztin hat mir dann Atropin gespritzt und Buscupan. Danach noch 3 Stunden mit den Oberbauchschmerzen gekämpft. Bin dann erschöpft eingeschlafen.Habe fast 24 h durchgeschlafen. Heute habe ich meine vorletzte Infusion abgeholt. Wurde 10x gestochen. Bin einfach nur müde und hab schon 2x erbrochen. Morgen zum Glück die letzte Infusion.

Eingetragen am  als Datensatz 35970
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ceftriaxon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon für Borreliose mit Unterzuckerung, Unruhe, Schwitzen, Lymphknotenschwellung

Schwere unterzuckerung anschwellen lymphknoten Unruhe schwitzen

Ceftriaxon bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CeftriaxonBorreliose14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwere unterzuckerung anschwellen lymphknoten Unruhe schwitzen

Eingetragen am  als Datensatz 84139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ceftriaxon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon für Borreliose mit Blutiger Stuhl, Bauchschmerzen, Durchfall, Akne

Blutiger Stuhl,krampfartige bachschmerzen,dauerdurchfall,pickel

Ceftriaxon bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CeftriaxonBorreliose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blutiger Stuhl,krampfartige bachschmerzen,dauerdurchfall,pickel

Eingetragen am  als Datensatz 11534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ceftriaxon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon 2g für Borreliose mit Zungenverfärbung, Zungenbrennen

Braune Zunge und kleine Blase die aufgeplatzt ist und leicht Blutet.

Ceftriaxon 2g bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ceftriaxon 2gBorreliose5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Braune Zunge und kleine Blase die aufgeplatzt ist und leicht Blutet.

Eingetragen am  als Datensatz 8098
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Ceftriaxon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ceftriaxon, Ceftriaxon 2g, Ceftriaxon-Infusionsbehandlung, Ceftriaxon Infusion, Ceftriaxon 2 gr.Ifusion, Antibiotika Ceftriaxon, Ceftriaxon 2g Infusion

Borreliose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Borreliose, Lyme-Borreliose

[]