Cerazette für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 1% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette für Abgeschlagenheit auftraten:

Absetzerscheinungen (1/2)
Blähungen (1/2)
Hautunreinheiten (1/2)
Libidoverlust (1/2)
Unterleibsschmerzen (1/2)
Unwohlsein (1/2)
Zwischenblutungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Abgeschlagenheit liegen vor:

Cerazette für Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Unterbauchschmerzen, Blähbauch mit Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Blähungen, Hautunreinheiten, Libidoverlust, Unwohlsein

mir geht es seitdem ich diese pille nehme von tag zu tag immer schlechter. habe ständig starke zwischenblutungen (schmierblutung) mit schmerzen die ich jeden tag habe. habe schon eine magenspieglung hinter mir weil man nicht wusste woher ich diese blähungen bekomme.ich stehe selbst schon mit ihnen auf. ich habe überhaupt keine lust auf nichts.könnte den ganzen tag im bett verbringen weil ich weiß das der tag so oder so von schmerzen begleitet wird. mein partner muss seitdem ich mit der cerazette angefangen habe auf sexuelle dinge verzichten weil ich einfach keine lust zu habe :( manchmal is mir tagelang schummrig und ich fühle mich nicht wohl in der haut, apropro haut, sie ist auch sehr schlecht geworden. ich habe mich heute dazu entschieden die pille abzusetzen, in der hoffnung das es mir bald wieder besser geht und ich energie verspüre....

Cerazette bei Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Unterbauchschmerzen, Blähbauch

CerazetteAbgeschlagenheit, Libidoverlust, Unterbauchschmerzen, Blähbauch5 Monate

mir geht es seitdem ich diese pille nehme von tag zu tag immer schlechter.

Eingetragen am 12.08.2011 als Datensatz 36701

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2011

Cerazette für Abgeschlagenheit, Hypermenorrhoe, Launenhaftigkeit mit Absetzerscheinungen

Ich habe die Cerazette 6 monate lang genommen und in keinster Weise Probleme mit ihr gehabt. Keine regeblutungen mehr, reine Haut wie vorher, volles Haar, weniger stimmungsschwankungen... Dann habe ich mich dazu entschlossen, eine Pause zu machen um mal wieder eine Menstruation zu haben (auf anratens meines FA). Als ich wieder angefangen habe sie zu nehmen habe ich abgenommen, schmierblutungen bekommen, bin extremst launisch und sehr oft melancholisch gewesen. Ausserdem hatte ich in 6 Wochen 4x sieben Tage lang meine Regel, sehr stark und,wie gesagt, lang. Ich denke, dass frau wirklich vorsichtig sein muss,was und wieviel sie ihrem körper zumutet. Auch wenn die Cerazette eine mini-pille ist, belasten wir unsere Körper unnötig mit zusätzlichen hormonen (wie die ganzen erfahrungsberichte zeigen). Ich werde sie absetzten und aber auch keine andere Pille nehmen, dafür ist mir mein Körper und meine Gesundheit zu schade!

Cerazette bei Abgeschlagenheit, Hypermenorrhoe, Launenhaftigkeit

CerazetteAbgeschlagenheit, Hypermenorrhoe, Launenhaftigkeit9 Monate

Eingetragen am 05.02.2008 als Datensatz 6165

Desogestrel

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2008

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche