Depressive Verstimmungen bei Cipro-1A

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Cipro-1A. Bei 4% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Cipro-1A.

Wo kann man Cipro-1A kaufen?

Cipro-1A ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Otitis mit Durchfall, Depressive Verstimmungen

Ich habe mir hier Alles durchgelesen, was die armen Menschen an Nebenwirkungen erleiden mussten. Vielleicht habe ich einen Körper, der "resistent" gegen Nebenwirkungen ist! ich hatte mir GANZ Große Sorgen wegen der Nebenwirkungen gemacht, bevor ich die erste Tablette genommen habe....und dann war ich richtig high!!! Nach der ersten Tablette war ich wie im Rausch, ich hätte mich totlachen können. Am nächten Tag schon hatte ich kein Ohrensausen mehr!!! Und es ist weg!!!! Und zwischendurch, immer, weil ich musste die Tabletten ja zeimal am Tag nehmen, hatte ich plötzlichen Durchfall, was MIR aber sehr entgegenkam, da ich in letzter Zeit unter Versopfungen gelitten habe :-) WAS ich auch noch sagen muss., am Ende der Tabletten wurde ich SEHR depressiv....aber na gut, lieber kurzzeitig depressiv, als Tinnitus....Fazit: mir sind die Tabletten richtig gut bekommen und mein Problem wurde behoben....

Cipro-1A bei Otitis

Cipro-1AOtitis5 Tage

Cipro-1A

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 15.08.2015

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schweißausbrüche

Ich hatte die Nebenwirkungen hier vorher erlesen...Die Apothekerin belächelte meine Bedenken und da ich große Schmerzen beim Wasserlassen hatte und es auch noch Freitag war, nahm ich diese Sch....Tabletten. Ich habe jetzt bei 5 Tabletten a 250mg gestoppt. Halte die Schmerzen in den Beinen , der Hüfte nicht ohne Schmerzmittel aus. Bin total müde, depressiv und nassgeschwitzt. Was hätte ich tun sollen....Ob die Blasenentzündung ganz weg ist weiss ich ja auch noch nichtmal. Ich dachte in Deutschland wird alles besser kontrolliert als ín den USA....-falsch gedacht!

Cipro-1A bei Blasenentzündung

Cipro-1ABlasenentzündung-

Cipro-1A

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2012

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Schwindel, Übelkeit, Gangunsicherheit, Ohnmachtsanfall, Achillessehnenschmerzen, Sodbrennen, Augenlidreizung, Depressive Verstimmungen, Geschmacksverlust, Herzrasen, Muskelschmerzen, Panikzustände

nach Einnahme von cipro 1A 500mg fühlte ich mich schlechter als vorher: Übelkeit- Schwindel- konnte kein Fahrzeug bedienen- Gangunsicherheit bis hin zu Ohnmachtsanfällen, die immer noch jetzt 2 tage nach Absetzen vorhanden sind- Sehenschmerzen im li. Arm -Achillissehne angeschlagen- Sodbrennen- juckende rote Augenlider- Geschmackslosigkeit- Depression- Panik und Herzrasen- Muskelschmerzen --- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

Cipro-1A 500mg bei harnwegsinfekt

Cipro-1A 500mgharnwegsinfekt6 Tage

--- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

, , , , , , , , , , ,

Cipro-1A 500mg