Depressive Verstimmungen bei LAMUNA

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 5% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei LAMUNA:

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen

Ich habe Lamuna 20 das erste mal mit 17 bekommen. Mit 18 fing es an, dass ich während der periode leichte bis starke, Depressionen hatte, welche ich zuerst aber nicht auf die pille zurück führte. ansonsten wirkte sich die pille die ersten 5 Jahre positiv auf mich und meinen Körper aus. Heute bin ich 24 und habe 1 1/2 blister in den müll geworfen. Die pille macht mich krank. Zum ende letzten Jahres fing es an mit leichter Trockenheit und deutlich weniger lust und immer stärker werdenden Depressionen auch außerhalb der Mens. Bis zum beginn diesen Jahres verschlimmerte sich mein zustand enorm. Immer wieder betonte ich beim Arzt das ich die pille als Ursache vermute. Immer wieder wurde dies aber verneint und mir gesagt das die lamuna so was EIGENTLICH nicht auslöse. Pustekuchen. Habe sie dann einfach abgesetzt und bereits 10 tage nach dem absetzen ging es mir tag für tag besser. Nie mehr lamuna 20 !!!

Lamuna 20 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 20Empfängnisverhütung-

Lamuna 20

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 01.09.2016

LAMUNA für Verhütung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Seit Einnahme der Lamuna 30 depressive Stimmung und absolute Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

LamunaVerhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 11.03.2016

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Die ersten 2 Monate Durchbruchblutungen, danach hinsichtlich der Periode Beschwerdefrei. Meine Periode hat sich sogar in ihrer Anzahl an Tagen und Heftigkeit halbiert, ebenso schmerzfrei. Die meisten Nebenwirkungen haben sich nach 3-4 Monaten eingestellt, bis auf depressive und schwankende Stimmungsphasen sowie Libidoverlust und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Habe daher gewechselt und hoffe es bessert sich, ist aber ansonsten keine schlechte Pille und würde ich auch weiter empfehlen.

LamunaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2013

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme

Ich nehme die Pille seit über 6 Jahren. Anfangs hatte ich keine Nebenwirkungen bemerkt, aber in den letzten Jahren habe ich so gar keine Lust auf Sex, furchtbare Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen und eine Gewichtszunahme von über 20kg. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass es an der Pille liegen könnte! Nachdem ich von meiner Schwester darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das von der Pille kommen kann, hab ich mich durch viele Foren gelesen mit dem Ergebnis, dass ich die Pille absetzen werde. Ich möchte auch keine andere ausprobieren, da mein Frauenarzt sagt, das würde nicht von der Pille kommen.

Lamuna 20 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 20Empfängnisverhütung6 Jahre

Lamuna 20

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2013

LAMUNA für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Hallo, also ich kann wirklich nur schlechtes berichten...Ich habe die Pille vor 5 Jahren angefangen zu nehmen.. insgesamt habe ich sie 2,5 Jahre genommen. Da lief auch noch alles gut, zwar hatte ich wirklich mit Stimmungsschwankungen, und zu Anfang mit Übelkeit zu kämpfen, aber was nimmt man nicht alles auf sich um sicher verhüten zu können.. Nun denn, nach der Trennung meines Freundes habe ich 2 Jahre pause gemacht, da ich sie nun wirklich nicht gebraucht habe. Nun hab ich seit 6 Monaten einen Partner, und habe mir vor 5 Monaten wieder die gleiche Pille (Lamuna 20) bei meinem FA besorgt. Da ich sie ja vorher auch relativ gut vertragen habe, fing ich an sie einzunehmen. Jetzt nach 5 Monaten einnahme kann ich nur sagen, mir gehts wirklich SCHLECHT... Ich habe wirklich starke Stimmungsschwankungen, bin Depressiv, habe ständig Übelkeit, bin Müde, habe 4 Kilo abgenomemen und habe irgendwie auch keinen Apetit. Und das schlimmste sind die Angstzustände/Panikattacken..Bekomme auf einmal Herzrasen, mir wird schwindelig und ich krieg Ängste, da hatte ich vorher nie dran gedacht. Ich...

LamunaVerhütung2 Jahre

Hallo,

Ich habe wirklich starke Stimmungsschwankungen, bin Depressiv, habe ständig Übelkeit, bin Müde, habe 4 Kilo abgenomemen und habe irgendwie auch keinen Apetit. Und das schlimmste sind die Angstzustände/Panikattacken..Bekomme auf einmal Herzrasen, mir wird schwindelig und ich krieg Ängste, da hatte ich vorher nie dran gedacht. Ich bin verzweifelt, will sie gerne absetzen, da es so weder für mich noch für meinen Partner auszuhalten ist.. Jetzt stellt sich die Frage, lohnt es sich die Pille zu wechseln oder direkt Absetzen und nach einer neuen Methode für die Verhütung suchen?

Liebe Grüße

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2012

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Pilzinfektionen, Depressive Verstimmungen

Seit ich die Lamuna 20 nehme leide ich unter Stimmungsschwankungen. Meine Libido wurde im Verlauf der Zeit immer schlimmer. Und ich hatte seit ich die Pille nehme immer wieder Pilzinfektionen, und vorher nie so etwas!!!

LamunaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2012

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Gereiztheit, Abgeschlagenheit

Zuerst hatte ich die Lamuna 30, dann wurde mir die Lamuna 20 verschrieben, weil ich mich über Stimmungsschwankungen beschwert hatte. Zunächst wurde es besser, aber im Laufe der Zeit immer schlimmer. Bei jeder Kleinigkeit laufen mir die Tränen runter und ich kann nichts dagegen unternehmen. Meine Nebenwirkungen waren Stimmungsschwankungen, Depressionen, Libidoverlust, Müdigkeit und Gereiztheit. Setze morgen die Pille ab. Dann wars das mit hormoneller Verhütung. Ich tu mir und meinem Körper den Mist nicht mehr an!!! Und rate jedem sich genau über die Folgen hormoneller Verhütung zu informieren!!!

LamunaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2012

LAMUNA für Depressionene mit Übelkeit, Angstzustände, Zittern, Depressive Verstimmungen

...ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich hab ziemliche depressionen, und ich versuche es durch die berichte auf die pille zu schieben. ich leide an einer übelkeit, die man überhaupt nicht erklären kann...meistens tritt sie am abend auf und plötzlich bekomm ich totale angstzustände, zitteranfälle und will am liebsten sogar alles und mich hinschmeißen (!) wortwörtlich...geht es jemand vielleicht ähnlich ?! bitte melden! danke

Lamuna bei Depressionene

LamunaDepressionene-

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2012

LAMUNA für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Die Lamuna hab ich genommen, da die Valette mir echt zu teuer war. Anfangs merkte ich kaum einen Unterschied, doch dann bekam ich depressive Verstimmungen, war nur noch schlecht gelaunt, sehr reizbar, launisch und weinerlich. Wenn ich meine Tage hatte, war mir so übel das ich spucken musste. Auch Schwindel, Kopfweh und keine Lust mehr auf Sex waren eine Nebenwirkung. Seit einem halben Jahr nehme ich nun nichts mehr und mir geht es wesentlich besser

LamunaVerhütung-

Eingetragen am 17.01.2012

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Ich nehem Lamuna 30 seit 9 Monaten, zuvor nahm ich ca. genau so lange Monostep ein. Zunächst kann ich sagen, dass bei mir anfangs weder körperliche, noch psychische Nebenwirkungen vorhanden waren. Doch nach ca. 6 Monaten hatte ich ganz plötzlich nach meinen Tagen Schmierblutungen, was jedoch nur 2 Monate anhielt. Stimmungsschwankungen habe ich auch so relativ häufig, jedoch muss ich leider sagen, dass ich seit ein paar Monaten schon schlimme depressive Zustände habe. Sie kommen ganz plötzlich, von heute auf morgen und ich muss wegen jeder Kleinigkeit weinen, kann mich nicht zusammen reißen, bin sehr verletztlich und einfach psychisch labil.. Besonders in der 7-tägigen Pause, also kurz vor und während der Periode geht es mir so. Weil es immer schlimmer wird, werde ich auch mit meiner Frauenärztin reden und mir eine neue Pille verschreiben lassen. Ich denke, wer an sich anfällig für Stimmungsschwankungen und Depressionen ist, sollte die Finger von Lamuna 30 lassen, da sich das bei mir nur verschlimmert hat.. (Ganz abgesehen von den körperlichen Nebenwirkungen, die bei...

LamunaEmpfängnisverhütung9 Monate

(Ganz abgesehen von den körperlichen Nebenwirkungen, die bei mir jedoch bisher - bis auf die kurze Phase der Schmierblutung, nicht aufgetreten sind)

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2011