Depressive Verstimmungen bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 1% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Novaminsulfon.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Darmentzündungen mit Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Nie wieder! Meine Ärztin verschrieb mir Novaminsulfon als Tropfen aufgrund starker Schmerzen bei Divertikulitis. Ich nahm die empfohlenen 20Tropfen am Nachmittag ein. Gegen die aufkommende Müdigkeit hatte ich nichts, da ich sowieso im Bett lag. Die komischen Gerüche in der Nase nach etwas Metallischem kannte ich schon von Analgin Tabletten und waren für mich zwar unangenehm aber erträglich. Gegen Abend bekam ich dann ein langsam anschwellenden Stimmungstief bis hin zu absoluter Hoffnungslosigkeit und Gedanken dass ich nicht mehr leben möchte. Das hat mich zutiefst erschreckt. Ich neige zu Depression, aber nie habe ich mich so schlimm gefühlt. Ich versuchte zu schlafen, um dem zu entkommen. Das klappte nicht, da mein Herz wie irre schlug. Wie ein Gummiball im Hals. Ach so. Die schmerzen waren besser. Das ging in dem ganzen leider fast unter. Also. Ich bin ein sehr sensibler Mensch. Ich habe schon auf einige Medikamente reagiert. Für andere mag Novaminsulfon gut sein. Ich fasse es nicht mehr an.

Novaminsulfon bei Darmentzündungen

NovaminsulfonDarmentzündungen-

Geburtsjahr:1970

Novaminsulfon für Regelschmerzen mit juckende Quaddeln, brennendes Gefühl, Traumveränderungen, Depressive Verstimmungen

Novaminsulfon bei Regelschmerzen

NovaminsulfonRegelschmerzen-

Ich hatte seit meiner Jugend immer starke Regelschmerzen (manchmal mit Ohnmacht) und habe somit eine regelrechte Paranoia gegen diese entwickelt, gefolgt mit Panik, wenn ich auch nur ansatzweise dran war. Normale Schmerzmittel wie Dolormin oder Buskopan halfen mir schon nicht mehr. Eines Tages bin ich zusammengebrochen vor Schmerzen und der Notrettungsdienst verabreichte mir intravenös Novamin. Im Krankenhaus dann habe ich das Zeug als Tabletten bekommen und noch 1.5 Tage lang eingenommen. Einige Tage später bekam ich vereinzelt juckende Quaddeln auf der Haut, die ich auf mein Essen schob. 1 Monat später habe ich vorsorglich 2 Novamin Tabletten einen Tag vor meiner Menstruation genommen und am Tag der Menstruation war mein ganzer Körper bedeckt von Quaddeln/Nesselsucht. Ich entwickelte einen Druck auf der Lunge/Im Rachen, als hätte man sein Essen nicht richtig herunter geschluckt. Ich dachte es wäre meine Schilddrüse und hatte große Angst. Eines Nachts während dieser Symptome wachte ich auf mit - was ich nur so beschreiben kann - einem "brennenden Hirn". Ich nahm Dinge nur noch durch eine Art "Traumzustand" war, war phlegmatisch, total benommen und abwesend und hochgradig depressiv (dachte nur an schlimme Dinge). Jetzt wo ich es nicht mehr nehme geht es mir deutlich besser und ich nehme Fenistil Tropfen die mir gut helfen. Ich muss allerdings gucken wie lange sich diese Quaddeln noch bilden und hoffe die gehen irgendwann für immer weg. Novamin/Novalgin würd ich ehrlich gesagt niemandem mehr empfehlen, besonders keinen SCHLANKEN und ZERBRECHLICHEN Menschen! Die können sehr schnell einen Schock erleiden, so wie ich.

Geburtsjahr:1991

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Gut gegen Schmerzen. Nebenwirkungen sind aber nicht zu unterschätzen

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)10 Tage

Gut gegen Schmerzen. Nebenwirkungen sind aber nicht zu unterschätzen

Metamizol

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Herzklopfen, Blutdruckabfall

Ich hatte schon vorher gelegentlich eine Tablette davon genommen, aber immer nur eine am Tag. Hatte nie Nebenwirkungen gespürt. Heute habe ich morgens eine genommen und mittags nochmals eine, was mir am Nachmittag eine deutliche Verschlechterung meiner Laune, eine Reizbarkeit, eine depressive Verstimmung und einen niedrigen Blutdruck mit Herzklopfen eingebracht hat. Da die Wirksamkeit so sehr berauschend nicht ist, werde ich künftig nie wieder mehr als eine Tablette pro Tag davon einnehmen.

Novaminsulfon 500 bei Schmerzen (Rücken)

Novaminsulfon 500Schmerzen (Rücken)1 Tage

Novaminsulfon 500