Dexamethason für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 662 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 1% wurde Dexamethason eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Dexamethason.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dexamethason für Bandscheibenvorfall auftraten:

Appetitlosigkeit (1/5)
Missempfindungen (1/5)
Übelkeit (1/5)
Völlegefühl (1/5)
Vollmondgesicht (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dexamethason für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Dexamethason für Bandscheibenvorfall

Wegen Bandscheibenvorfall sollte ich 3 mal tgl. 1 Tablette a 4 mg nehmen. Das aber nur über 3 Tage und danach sofort absetzten. Am ersten Tag trat eine Besserung ein und der Schmerz war so gut wie weg. Während der Anwendung hatte ich Heißhunger, riesigen Durst, pelzige Zunge, Geschmacklosigkeit und das Gefühl Aufputschmittel zu bekommen. Nach dem absetzten war ich komplett erschöpft und es fühlte sich an als ob ich eine Grippe hatte. Dazu kamen Kopf und Gliederschmerzen, Bluthochdruck, Schwindel, Atemnot und erhöhter Puls.

DexamethasonBandscheibenvorfall3 Tage

Geburtsjahr:1987

Dexamethason für Bandscheibenvorfall

Eine Katatsrophe! Ich dachte, es geht im groben und ganzen nur um die Wassereinlagerungen. Ich habe gegessen wie ein Bear. Es sind drei Tage nach dem Ende der Behandlung immer noch: Kurzatmigkeit/ besonders abends; Atemlosigkeit/ Wassereinlagerungen/ Allergie auf der Brust/ Migräne/ Schwindel/ Kraftlosigkeit da. Warum klärt man über so was nicht auf wenn man so was verschreibt. Linkes Arm ist ständig taub. Schlaflosigkeit.Wie sich herausgestellt hat, hätte ich das Medikament gar nicht nehmen sollen. NIE WIEDER!

DexamethasonBandscheibenvorfall7 Tage

Eine Katatsrophe!
Ich dachte, es geht im groben und ganzen nur um die Wassereinlagerungen.

Geburtsjahr:1986

Dexamethason für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Hautrötungen, Gesichtsschwellung, Geschmacksverlust, Appetitlosigkeit

Bei Einnahme von 3x2 Tabletten (4mg) täglich folgende Ergenbisse: Beschwerden gingen deutlich zurück, aber Übelkeit , Kopfschmerzen bis hin zur ultrastarken Migräne, Hautrötungen und Anschwellen von Gesicht und Gliedmaßen, Geschmacksverlust und Appetitlosigkeit. Fürt mich in der Wirkung ok, in den Nebenwirkungen eine Katastrophe.

DexamethasonBandscheibenvorfall5 Tage

Bei Einnahme von 3x2 Tabletten (4mg) täglich folgende Ergenbisse:

Beschwerden gingen deutlich zurück,
aber Übelkeit , Kopfschmerzen bis hin zur ultrastarken Migräne,

Fürt mich in der Wirkung ok, in den Nebenwirkungen eine Katastrophe.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Dexamethason für Bandscheibenvorfall HWS mit Darmblutung, Völlegefühl, Durchfall

Schon am ersten Tag fast schmerzfrei. Völlegefühl, Am dritten Tag Darmbluten und Durchfall.

Dexamethason bei Bandscheibenvorfall HWS

DexamethasonBandscheibenvorfall HWS8 Tage

Geburtsjahr:1966

Dexamethason für Bandscheibenvorfall LWS und Bandscheiben-OP mit Gelenkschmerzen, Missempfindungen, Haarausfall, Vollmondgesicht, Heißhungerattacken

Nach Einnahme schnelle Besserung der Schmerzen durch Bandscheibenvorfall/Op. Heftige Nebenwirkungen: Starke Knieschmerzen, Gelenkschmerzen, brennende Beine und Füße, Haarausfall, Mondgesicht, Heißhunger. Nach dem Ausschleichen/Absetzen innerhalb von 2 Tagen komplette Besserung. Keine Nebenwirkungen mehr.

Dexamethason bei Bandscheibenvorfall LWS und Bandscheiben-OP

DexamethasonBandscheibenvorfall LWS und Bandscheiben-OP10 Tage

Nach Einnahme schnelle Besserung der Schmerzen durch Bandscheibenvorfall/Op.

Geburtsjahr:1987

Dexamethason wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dexamethason, Dexametason 0,75mg, Dexamtehason, Dexamethason, Dexamethasom, Dexamethason 8mg, Deamethason, Dexamenthasoni, Deamethasonum, Dexamethason 1,5 mg, Dexamethason rathiopharm 4mg, dexamethason 4mg, Dexamethason Spritze, Dexamethason acis,, Dexamethason 8 mg 1-1-1, Dexamethason acis 4mg, Dexamethason als Stoßtherapie

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion