Dexamethason für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 1% wurde Dexamethason eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Dexamethason.

Wo kann man Dexamethason kaufen?

Dexamethason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dexamethason für Bandscheibenvorfall auftraten:

Appetitlosigkeit (1/9)
Missempfindungen (1/9)
Übelkeit (1/9)
Völlegefühl (1/9)
Vollmondgesicht (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dexamethason für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Dexamethason für Bandscheibenvorfall

Schlaflosigkeit Desorientiertheit Herzrasen Bluthochdruck Überreiztheit Kopfschmerzen Hautveränderungen Fressattacken Bewusstsrinsvetänderungen

DexamethasonBandscheibenvorfall6 Tage

Eingetragen am 07.08.2023 als Datensatz 117156

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 07.08.2023

Dexamethason für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam 2 x Dexamethason sozusagen als "Wartemedikament", um die Schmerzen bis zur Operation (in 4 Tagen) halbwegs zu überstehen. Es wirkte nach 2 Stunden beim ersten Mal wie ein Jungbrunnen /Beweglichkeit), beim zweiten Mal waren die Schmerzen erträglich. Keine Nebenwirkung in der kurzen Zeit. Arzt bestand auf Absetzung nach 4 Tagen.

DexamethasonBandscheibenvorfall4 Tage

waren die Schmerzen erträglich.

Keine Nebenwirkung in der kurzen Zeit. Arzt bestand auf Absetzung nach 4 Tagen.

Eingetragen am 03.06.2022 als Datensatz 111122

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 03.06.2022

Dexamethason für Bandscheibenvorfall

Ich bekam gegen einen akuten Bandscheibenvorfall Dexamethason 8 mg für 10 Tage. Einnahme sollte morgens und abends zur gleichen Uhrzeit erfolgen. Nach dem 2.Tag Schmerzen völlig weg. Ständig extrem müde. Ab dem 3.Tag kein Geschmack mehr. Alles schmeckte nach Pappe und Luft. Ab dem 6.Tag war ich wie im Rausch. Ich fühlte mich wie gedopt. Herzrasen und Ohrpfeifen. Wahrnehmung war überdimensional groß. Dachte ich wäre ein Riese im Lilliputaberland. Ab da war ich gar nicht mehr müde. Maximal pro Nacht noch 2-3 Stünden Schlaf. Tag 9. Schwindel und alle Gegenstände fingen an sich zu bewegen. Sehstörungen traten ein. Beim Wäsche aufhängen musste ich mich am Wäscheständer fest halten weil ich dachte der bewegt sich. Das Medikament wurde nicht runter dosiert. 3 Tage nach Absetzen kam mein Geschmack wieder. 5 Tage nach dem Absetzen verschwanden auch die Ohrgeräusche, das Herzrasen, das überdimensional Gefühl. 7. Tage nach Absetzen des Medikamentes immer noch nur 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Hoffe das sich das möglichst bald wieder normalisiert. Langsam bildet sich auch das...

DexamethasonBandscheibenvorfall10 Tage

Das Medikament wurde nicht runter dosiert.
Langsam bildet sich auch das typisch beschriebenen Vollmondgesicht.
Ich kann nur ausdrücklich alle davor warnen dieses Medikament bloß nicht einzunehmen!!! Mir ist völlig unklar das so ein Medikament überhaupt auf den Markt kommen durfte. Meiner Meinung nach ist das grob fahrlässig!!!
Nemmt bloß dieses Medikament nicht ein!!!

Eingetragen am 28.02.2021 als Datensatz 102722

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 28.02.2021

Dexamethason für Bandscheibenvorfall

Wegen Bandscheibenvorfall sollte ich 3 mal tgl. 1 Tablette a 4 mg nehmen. Das aber nur über 3 Tage und danach sofort absetzten. Am ersten Tag trat eine Besserung ein und der Schmerz war so gut wie weg. Während der Anwendung hatte ich Heißhunger, riesigen Durst, pelzige Zunge, Geschmacklosigkeit und das Gefühl Aufputschmittel zu bekommen. Nach dem absetzten war ich komplett erschöpft und es fühlte sich an als ob ich eine Grippe hatte. Dazu kamen Kopf und Gliederschmerzen, Bluthochdruck, Schwindel, Atemnot und erhöhter Puls.

DexamethasonBandscheibenvorfall3 Tage

Eingetragen am 28.03.2020 als Datensatz 96507

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 28.03.2020

Dexamethason für Bandscheibenvorfall

Eine Katatsrophe! Ich dachte, es geht im groben und ganzen nur um die Wassereinlagerungen. Ich habe gegessen wie ein Bear. Es sind drei Tage nach dem Ende der Behandlung immer noch: Kurzatmigkeit/ besonders abends; Atemlosigkeit/ Wassereinlagerungen/ Allergie auf der Brust/ Migräne/ Schwindel/ Kraftlosigkeit da. Warum klärt man über so was nicht auf wenn man so was verschreibt. Linkes Arm ist ständig taub. Schlaflosigkeit.Wie sich herausgestellt hat, hätte ich das Medikament gar nicht nehmen sollen. NIE WIEDER!

DexamethasonBandscheibenvorfall7 Tage

Eine Katatsrophe!
Ich dachte, es geht im groben und ganzen nur um die Wassereinlagerungen.

Eingetragen am 16.06.2019 als Datensatz 90770

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 16.06.2019

Dexamethason für Bandscheibenvorfall HWS mit Darmblutung, Völlegefühl, Durchfall

Schon am ersten Tag fast schmerzfrei. Völlegefühl, Am dritten Tag Darmbluten und Durchfall.

Dexamethason bei Bandscheibenvorfall HWS

DexamethasonBandscheibenvorfall HWS8 Tage

Eingetragen am 19.10.2017 als Datensatz 79807

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 19.10.2017

Dexamethason für Bandscheibenvorfall LWS und Bandscheiben-OP mit Gelenkschmerzen, Missempfindungen, Haarausfall, Vollmondgesicht, Heißhungerattacken

Nach Einnahme schnelle Besserung der Schmerzen durch Bandscheibenvorfall/Op. Heftige Nebenwirkungen: Starke Knieschmerzen, Gelenkschmerzen, brennende Beine und Füße, Haarausfall, Mondgesicht, Heißhunger. Nach dem Ausschleichen/Absetzen innerhalb von 2 Tagen komplette Besserung. Keine Nebenwirkungen mehr.

Dexamethason bei Bandscheibenvorfall LWS und Bandscheiben-OP

DexamethasonBandscheibenvorfall LWS und Bandscheiben-OP10 Tage

Nach Einnahme schnelle Besserung der Schmerzen durch Bandscheibenvorfall/Op.

Eingetragen am 16.03.2017 als Datensatz 76588

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 16.03.2017

Dexamethason für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Hautrötungen, Gesichtsschwellung, Geschmacksverlust, Appetitlosigkeit

Bei Einnahme von 3x2 Tabletten (4mg) täglich folgende Ergenbisse: Beschwerden gingen deutlich zurück, aber Übelkeit , Kopfschmerzen bis hin zur ultrastarken Migräne, Hautrötungen und Anschwellen von Gesicht und Gliedmaßen, Geschmacksverlust und Appetitlosigkeit. Fürt mich in der Wirkung ok, in den Nebenwirkungen eine Katastrophe.

DexamethasonBandscheibenvorfall5 Tage

Bei Einnahme von 3x2 Tabletten (4mg) täglich folgende Ergenbisse:

Beschwerden gingen deutlich zurück,
aber Übelkeit , Kopfschmerzen bis hin zur ultrastarken Migräne,

Fürt mich in der Wirkung ok, in den Nebenwirkungen eine Katastrophe.

Eingetragen am 20.01.2012 als Datensatz 41038

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2012

Dexamethason wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dexamethason, Dexametason 0,75mg, Dexamtehason, Dexamethason, Dexamethasom, Dexamethason 8mg, Deamethason, Dexamenthasoni, Deamethasonum, Dexamethason 1,5 mg, Dexamethason rathiopharm 4mg, dexamethason 4mg, Dexamethason Spritze, Dexamethason acis,, Dexamethason 8 mg 1-1-1, Dexamethason acis 4mg, Dexamethason als Stoßtherapie

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion