Appetitlosigkeit bei Dexamethason

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Dexamethason

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Dexamethason. Bei 4% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Dexamethason.

Dexamethason wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dexamethason wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Dexamethason:

Dexamethason für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Hautrötungen, Gesichtsschwellung, Geschmacksverlust, Appetitlosigkeit

Bei Einnahme von 3x2 Tabletten (4mg) täglich folgende Ergenbisse: Beschwerden gingen deutlich zurück, aber Übelkeit , Kopfschmerzen bis hin zur ultrastarken Migräne, Hautrötungen und Anschwellen von Gesicht und Gliedmaßen, Geschmacksverlust und Appetitlosigkeit. Fürt mich in der Wirkung ok, in den Nebenwirkungen eine Katastrophe.

Dexamethason bei Bandscheibenvorfall

DexamethasonBandscheibenvorfall5 Tage

Bei Einnahme von 3x2 Tabletten (4mg) täglich folgende Ergenbisse:

Beschwerden gingen deutlich zurück,
aber Übelkeit , Kopfschmerzen bis hin zur ultrastarken Migräne,

Fürt mich in der Wirkung ok, in den Nebenwirkungen eine Katastrophe.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Dexamethason für Brustkrebs mit Blutbildveränderung, Fingernagelbrüchigkeit, Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen, Infektanfälligkeit, Zystenbildung, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Kreislaufstörung, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Taxotere ist die 2. Chemoeinheit gewesen und auch die schlimmste. Mein Blutbild war schlecht und das Immunsystem dauerhaft angeschlagen. Ich hatte Finger - und Fußnägelablösungen, Kribbeln in den Händen, Fingern und Füssen, Knochen- Muskel- , Kreislaufbeschwerden, Schmerzhafte Furunkel- , Abzess- u. Zystenbildungen, die operativ entfernt werden mußten. Habe auch einen Eierstock hergeben müssen. Mit Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen und extremer Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen hatte ich auch zu kämpfen. Mit der Übelkeit hielt es sich Dank Dexamethason in Grenzen und meine Haare sind langsam wieder nachgewachsen.

Dexamethason bei Brustkrebs

DexamethasonBrustkrebs5 Monate