Dexamethason für Brustkrebs

Insgesamt haben wir 627 Einträge zu Brustkrebs. Bei 0% wurde Dexamethason eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustkrebs in Verbindung mit Dexamethason.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dexamethason für Brustkrebs auftraten:

Schlafstörungen (1/1)
Wassereinlagerungen (1/1)
Zystenbildung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dexamethason für Brustkrebs liegen vor:

Taxotere für Brustkrebs, Brustkrebs mit Blutbildveränderung, Fingernagelbrüchigkeit, Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen, Infektanfälligkeit, Zystenbildung, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Kreislaufstörung, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Taxotere ist die 2. Chemoeinheit gewesen und auch die schlimmste. Mein Blutbild war schlecht und das Immunsystem dauerhaft angeschlagen. Ich hatte Finger - und Fußnägelablösungen, Kribbeln in den Händen, Fingern und Füssen, Knochen- Muskel- , Kreislaufbeschwerden, Schmerzhafte Furunkel- , Abzess- u. Zystenbildungen, die operativ entfernt werden mußten. Habe auch einen Eierstock hergeben müssen. Mit Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen und extremer Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen hatte ich auch zu kämpfen. Mit der Übelkeit hielt es sich Dank Dexamethason in Grenzen und meine Haare sind langsam wieder nachgewachsen.

Taxotere bei Brustkrebs; Dexamethason bei Brustkrebs

TaxotereBrustkrebs5 Monate
DexamethasonBrustkrebs5 Monate

, , , , , , , , , , , , ,

Taxotere

Docetaxel, Dexamethason

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Dexamethason wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dexamethason, Dexametason 0,75mg, Dexamtehason, Dexamethason, Dexamethasom, Dexamethason 8mg, Deamethason, Dexamenthasoni, Deamethasonum, Dexamethason 1,5 mg, Dexamethason rathiopharm 4mg, dexamethason 4mg, Dexamethason Spritze, Dexamethason acis,, Dexamethason 8 mg 1-1-1, Dexamethason acis 4mg, Dexamethason als Stoßtherapie

Brustkrebs wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brustkarzinom, Brustkrebs, DCIS, Mamma-Karzinom, metastasierter Brustkrebs