Durchfall bei Opipramol

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 674 Einträge zu Opipramol. Bei 1% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Durchfall bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Opipramol:

Opipramol für Angst- und Panikattacken mit Durchfall, Magenschmerzen

Ich kann nicht sagen ob mir das Medikament hilft, kann aber sagen, dass ich nur noch Durchfall habe und unterbauch wie oberbauchschmerzen habe. Habe aber Angst etwas neues zu nehmen. Soweit haben mich nun die Ärzte gebracht. Auch das mit dem schlafen ist auch so eine Sache, meine Gedanken sind wievorher, nachts brauch ich fast eine Stunde bis ich schlafen kann. Also ich denke mal das das Medikament mir nicht richtig hilft.

Opipramol bei Angst- und Panikattacken

OpipramolAngst- und Panikattacken-

Eingetragen am 24.10.2016

Opipramol für Angststörungen, Angst- und Panikattacken mit Zittern, Panikattacken, Albträume, Müdigkeit, Durchfall

nehme es jetzt erst knapp 2 Wochen und die Panikattacken sind etwas weniger und vorallem schwächer geworden. Die einschleichphase hat mir sehr zu schaffen gemacht mit Zittern, mundtrockenheit, sehr starken panikattacken und sehr real wirkenden Albträumen welche immernoch present sind. Auf die Stimmungsaufhellende wirkung warte ich noch. Müde hat mich das medikament nur die ersten 2 Tage gemacht.

Opipramol bei Angststörungen, Angst- und Panikattacken

OpipramolAngststörungen, Angst- und Panikattacken-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 08.06.2015

Opipramol für Angsterkrankung, Depression mit Durchfall

Habe mit 25mg Sertralin abgefangen, wöchentlich gesteigert bis 100mg. Es hat mehrere Wochen gedauert bis die Wirksamkeit spürbar war. Als Nebenwirkung ist nur Durchfall eingetreten. Den allerdings mehrere Monate. Nehme Sertralin seit mehr als 10 Jahre, habe seit ca. einem Jahr das Gefühl als wenn die Wirksamkeit nachläßt. Vor ca. zwei Monaten habe ich Sertralin abgesetzt. In der Spanne von drei Wochen danach ging es mir erstaunlich gut und ich dachte schon, ich brauche sie nicht mehr. Doch dann kam von einem auf den anderen Tag der Rückfall. Seitdem nehme ich wieder 50mg am Abend ein. Opipramol habe ich zusätzlich bekommen als ich in einer Rückfallphase war. Eine Wirksamkeit konnte ich bei mir nicht feststellen. Habe die Tabletten nach drei Monaten wieder abgesetzt.Keine Absetzungserscheinungen.

Sertralin bei Depression, Angsterkrankung; Opipramol bei Angsterkrankung

SertralinDepression, Angsterkrankung-
OpipramolAngsterkrankung3 Monate

Sertralin

Sertralin, Opipramol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2011

Opipramol für Angststörungen, Panikattacken mit Kopfschmerzen, Durchfall

Hallo, ich leide erst seit kurzem unter Angststörungen mit Panikattacken. Ich habe seit ich Opipramol nehme häufig Kopfschmerzen und mein Magen rebelliert (Durchfall) vorallem in Stresssituationen.

Opipramol-neuraxpharm bei Angststörungen, Panikattacken

Opipramol-neuraxpharmAngststörungen, Panikattacken8 Tage

Hallo,

Opipramol-neuraxpharm

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.04.2010

Opipramol für Depressionen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen mit Müdigkeit, Durchfall

Den Tag über starke Müdigkeit. Kann gut einschlafen. Keine Kopfschmerzen mehr. Habe aber Durchfall. Insgesamt würde ich das Medikament weiterempfehlen. Meine Anwendungsdauer ist jedoch noch nicht von Dauer.

Opipramol bei Depressionen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

OpipramolDepressionen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.02.2009

Opipramol für Bluthochdruck, Psychische Labilität mit Durchfall, Unterleibsschmerzen, Blutungen, Bauchschmerzen

Habe zunächst ohne Probleme Opipramol-ratiopharm 50 mg 2 x tgl. 1 Tbl. eingenommen. Jedoch nach ca. 14 Tagen bekam ich plötzlichen Durchfall und gleichzeitig (mit 58 Jahren) Unterleibsschmerzem mit Blutungen.Habe sofort abgesetzt und bereits am nächsten Tag waren die Nebenwirkungen weg. Habe aber seit der Einnahme leichte Schmerzen in der Galle/Leber-Gegend bekommen, bis jetzt anhaltend. Nehme seit 3 Tagen keine Medikamente, außer BisoHEXAL (Betablocker).

Opipramol-ratiopharm 50 mg bei Psychische Labilität; BisoHexal bei Bluthochdruck

Opipramol-ratiopharm 50 mgPsychische Labilität14 Tage
BisoHexalBluthochdruck3 Monate

Opipramol-ratiopharm 50 mg

Opipramol, Bisoprolol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2008

Opipramol für Schlafstörungen, Depressionen, Burn-out mit Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Durchfall

Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme (bisher ca 6 kg), Durchfall, Antriebslosigkeit durch Sertralin, Opipramol für nachts - sorgt zwar für Schlaf, insgesamt ist aber der gesamte Tag-Nacht-Rhythmus völlig gestört und durch die Medikamente fremdgesteuert, was ich als sehr belastend empfinde.

Sertralin bei Depressionen, Burn-out; Opipramol bei Schlafstörungen

SertralinDepressionen, Burn-out6 Monate