Durchfall bei Silomat

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Silomat

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Silomat. Bei 4% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Silomat wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Silomat wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Silomat:

Silomat für Reizhusten mit Durchfall, Blähbauch

Circa 1 Stunde nach der Einnahme habe ich erst heftige Blähungen, Kopfschmerzen und leichte Benommenheit bekommen. Anschließend folgten mehrere Stunden heftiger Durchfall.

SilomatReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1980

Silomat für erkältung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Magengeräusche, Kreislaufbeschwerden, Blähungen

Ein Arzt hat mir diese Kapseln empfohlen, da ich seit 5 Tagen extremen Reizhusten habe und kaum mehr schlafen oder atmen kann. Ich nahm gestern abend 2 Tabletten mit einem Abstand von 6h (wie im Beipackzettel angegeben). Die einzige Wirkung, die ich schon nach einer Stunde feststellen konnte, waren starke und furchtbar abnormale, laute Bauchgeräusche mit direkt darauf folgendem, kurzem Durchfall. Diese Erfahrung war mir noch nicht Warnung genug, und so nahm ich heute morgen nach dem Aufwachen noch eine Kapsel Silomat, was nun mit seit 5h anhaltenden Bauchkrämpfen, lauten Geräuschen und starkem Durchfall dafür sorgt, dass es mir einfach nur noch schrecklicher geht, als hätte man sich noch eine Magen-Darm-Infektion dazugekauft. Der Reizhusten hat sich absolut überhaupt nicht verändert, nur laufe ich nun beim Husten die Gefahr, dabei den wässrigen Durchfall nicht halten zu können. Dazu kommen natürlich nun, wo ich eh schon sehr krank war, durch den permanenten Durchfall Kreislaufprobleme und Schwächeanfälle dazu. Herzlichen Dank, nie wieder.

Silomat bei erkältung

Silomaterkältung2 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Silomat für Reizhusten mit Reizhusten, Übelkeit, Blähbauch, Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel

Erstens er schmeckt furchtbar erinnert mich an meine Kindheit und die ekligen Säfte.... Er half kein Stück ich dachte ja komm vll schlägt es erst nach ein bis zwei Tagen an aber der gewünschte Effekt blieb aus der reizhusten ist schlimmer als je zuvor und zerreißt mir gefühlt den Brustkorb und die Lunge? Aber Nebenwirkungen mass die Menge Übelkeit Bauch voller Luft magenschmerzen Durchfall starke Kopfschmerzen Schwindel und Verschlimmerung des Hustens und die kapseln davon helfen auch nicht die hatte ich letztes Jahr versucht..... Ich bin am verzweifeln!

SilomatReizhusten3 Tage

Ich bin am verzweifeln!

Eingetragen am  als Datensatz 71932

Geburtsjahr:1991

Silomat für Reizhusten mit Durchfall, Wirkungslosigkeit

SilomatReizhusten1 Tage

Ich habe seit dem 17.12.14 abends eine Erkältung mit Schmerzen auf der Brust, Fieber wechselnd hoch bis 39,2 Grad, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und fühle mich auch heute (23.12.) noch nicht besonders gut auch Dank der Silomat Tropfen gegen Reizhusten. Nachdem ich 3 Tage nur das Bett gehütet habe mit Hustensaft, Schüßlersalzen, Hustentee usw. war mir das doch nicht mehr geheuer und ich war bei meiner Ärztin, die mir ein Antibiotikum verschrieb, da sie beim Abhorchen doch Geräusche festgestellt hatte. Sie meinte, ich sollte mir dazu in der Apotheke noch etwas gegen Reizhusten holen. Da ich gegen die zuckersüßen Säfte bin, nahm ich mir auf Anraten Silomat mit und dachte, damit alle Sorgen los zu sein. Ich nahm zuhause wie empfohlen 34 Tropfen ohne Wasser und dachte, mein letztes Stündlein hat geschlagen. So einen Hustenanfall vergißt man nie und der Erfolg war gleich Null. Schon beim Einatmen immer wieder Hustenreiz Tag und Nacht. Gestern Abend dachte ich mir, vielleicht geht es ja mit Wasser und wieder 34 Tropfen ohne Erfolg. Das einzige "durchschlagende" war ein heftiger Durchfall heute Morgen. Also meine Erfahrung: "Finger weg von Silomattropfen".

Geburtsjahr:1941