Erbrechen bei Zoloft

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Zoloft

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Zoloft. Bei 5% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Zoloft.

Wo kann man Zoloft kaufen?

Zoloft ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zoloft wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoloft wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Zoloft:

Zoloft für Depressionen (Heimweh) mit Erbrechen, Durchfall, Halluzinationen, Zungenschwellung

Hatte praktisch jede Nebenwirkung die auf der beilage stand ohne diese vorher zu lesen. Es fing an mit Erbrechen, Durchfall, Halluzinationen bis hin zu einer angeschwollenen Zunge

Zoloft bei Depressionen (Heimweh)

ZoloftDepressionen (Heimweh)1 Tage

Zoloft

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2010

Zoloft für Depression mit Denkstörungen, Aggressivität, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen

Denkstörungen, Aggressivität, gereiztheit, stimmungsschwankungen, durchfall, erbrechen, bauchschmerzen

Zoloft bei Depression

ZoloftDepression6 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 19481

Zoloft

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2009

Zoloft für Angst mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Erbrechen

alle medis machen mir nebenwirkungen unrealistsche gedanken. reagiere sehr stark auf alle medis . truxal hat mich die niedrigste dosis umgehauen und ich hatte ein kreislauf kolaps. beim deroxat hatte ich immer bauchweh aber sonst ok spürte aber keine wirkung mehr. und das absetzten war der horrer mega entzug.da ich eigentlich ein normales leben führern möchte möchte ich ein medi wo ich schwanger werden darf so habe ich auf zoloft umgestellt am anfang war mr kotz übel konnte essen und eine viertelstunde kam unten alles wieder raus. habe seit ich zoloft nehme wieder mehr attaken möchte wieder weg davon leider habe ich zur zeit keinen richtigen arzt den seit ich aus der klinik draussen bin bin ich nach der suche nach einem nehme im ta 100 mg mich dünkt das mega viel . und ich habe seit zoloft auch mega blöde gedanken die machen mir angst habe das gefühl verrückt zu werden. scheiss medis echt. heute habe ich einfach eine halbbe tablette weniger genommen mal schauen was passiert. auch macht mir angst das ich schon viel gelesen habe das zoloft sie zu selbstmord gebracht hat

Zoloft bei Angst

ZoloftAngst2 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19091

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Zoloft für Depressionen, Panikattacken mit Halluzinationen, Verstärkung der Symptome, Atemnot, Erbrechen, Müdigkeit

Ich bekam erst eine halbe Zoloft;sprich 25mg. Diese Einnahme war gut und half mir schlagartig. Trotz Ankündigung dieses Medikament bräuchte ca. zwei Wochen um volle Wirkung zu zeigen, schlug es bei mir binnen zwei Tagen an. Also bekam ich am dritten Tag 50mg; die eigentlich vorgesehene Dosis. Innerhalb von zehn Minuten fing ich an zu halluzinieren, ich sah Käfer und bunte Punkte; meine Panikattacken kamen sofort und stärker als sonst. Ich hatte panische Angst vor allem und jedem. Ich bekam schlecht Luft, konnte nicht alleine im Dunkeln sein, habe mich die halbe Nacht erbrochen und hatte Schüttelfrost- ich wollte nur noch sterben. Am nächsten morgen war ich wie gerädert, nach einer Nacht ohne Schlaf. Ich habe noch fast drei Tage mit furchtbarer Angst, Erbrechen und vor allem- Stimmen hören zu tun gehabt. Es war schrecklich. Wobei ich jetzt auf die halbe Dosis, 25mg, eingestellt bin, und es mir damit wirklich gut geht.

Zoloft bei Depressionen, Panikattacken

ZoloftDepressionen, Panikattacken6 Monate