Fingernagelbrüchigkeit bei Mirena

Nebenwirkung Fingernagelbrüchigkeit bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Fingernagelbrüchigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Fingernagelbrüchigkeit bei Mirena.

Mirena wurde von Patienten, die Fingernagelbrüchigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Fingernagelbrüchigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fingernagelbrüchigkeit bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Depressivität, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Fingernagelbrüchigkeit, Haarveränderung

Habe mir vor 3 Jahren nach der Geburt meines 2 Sohnes die Mirena Hormonspirale setzen lassen, da ich 2 Kinder in 1 Jahr bekommen hatte und ich nicht mehr jeden Tag die Pille schlucken wollte. Bis jetzt war ich sehr zufrieden, da ich die Nebenwirkungen immer auf den Streß mit der Arbeit, Kinder, Haushalt geschoben habe. Doch langsam wurde ich aufmerksam auf die Symptome die ich zuvor nicht hatte. Am meisten stört mich das ich mein Gewicht das ich vor den Kindern hatte nicht mehr erlange, egal was ich mache es geht einfach nichts runter, ich kann mich halten beim Essen wie ich will,außerdem habe ich immer wieder depressive Verstimmungen, es reicht schon eine Kleinigkeit um auszurasten. Ich bin ständig müde, antriebslos und habe auch keine Lust an der Sexualtiät es nervt mich einfach alles - und so kenne ich mich einfach nicht. Es gibt natürlich auch Tage wo es mir gut geht, aber langsam schiebe ich wirklich die Symptome auf die Spirale. Habe früher sehr oft Sport betrieben und war an allem interessiert aber ich habe einfach an nichts Lust. Ich überlege stark mir die Spirale...

Mirena Hormonspirale bei Empfängnisverhütung

Mirena HormonspiraleEmpfängnisverhütung3 Jahre

Ich überlege stark mir die Spirale entfernen zu lassen. Meine Haare und Nägel sind auch total brüchig - mein Arzt meinte ich sollte die Schilddrüse überprüfen lassen, das werde ich auch machen, aber wenn da alles in Ordnung ist, dann wird die Spirale entfernt. Ich werde euch berichten wenn es wirklich ein Nutzen war, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen, bitte mir mitzuteilen, ich bin manchmal wirklich richtig am Ende. LG

Mirena Hormonspirale

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Mirena für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Brustspannen, Wassereinlagerungen, Fingernagelbrüchigkeit, Panikattacken, Muskelzuckungen

Die Nebenwirkungen der Mirena kommen schleichend . Meistens nach 2 Jahren fängt die negativ Wirkung der Spirale an. Müdigkeit, unkonzentriert, Schwindel, Übelkeit, Kraftlosigkeit, Schlaflosigkeit, Gelenk und Muskelschmerzen, männliche Behaarung, Juckreiz, Geruchsempfindlichkeit, Brustspannen, veränderte Körpergeruch, Muskelschwund, Kopf und Rückenschmerzen , Wassereinlagerungen in Händen und Füßen, brüchige Fingernägel , Panikattacken, Muskelzuckungen. Die Mirena macht aus gesunden Frauen Kranke Frauen. Aus meiner Sicht ist die Mirena nicht zu empfehlen..

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung8 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Mirena

Levonorgestrel

Mirena für Empfängnisverhütung mit Fingernagelbrüchigkeit, Gewichtszunahme, Haarveränderung

Hallo, ich habe seit ich die Spirale habe 8 kg zugenommen. Meine Fingernägel sind sehr brüchig und die Haare sind spröde. Das Einsetzen war eigentlich nicht so schlimm, obwohl ich kinderlos bin. Die ersten 4 Wochen habe ich gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Mittlerweile geniesse ich es nur noch unregelmäßig eine Schmierblutung zu haben. Jedoch stören mich die 8kg Gewichtszunahme aber ich habe obwohl ich nicht mehr esse keine Chance diese wieder loszuwerden.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung16 Monate