Gereiztheit bei Citalopram

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1685 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen Angst mit Müdigkeit, Gereiztheit, Benommenheit, Mundtrockenheit

Ich bereue nicht das ich nun seit drei Monaten dieses Medikament nehme. Es kommt ja auch immer auf den einzelfall an. Aber bei mir ist das schon die richtige Wahl. Nebenwirkungen sind Anfangs merklich. Müdigkeit, gereizt, benebelt, Mundtrockenheit usw. Aber das legt sich nach einer Gewissen Zeit. Ich wollte einfach mal wieder glücklich sein, ohne Angst und so starker innerlicher Anspannung, ohne schwarze Wolken am Himmel. Citalopram gibt mir die richtige Hilfestellung. Ich bin seit Jahren nirgendwo mehr gewesen. Nur in meinem Dunstkreis gelebt. Nun erlebe ich dinge die mich glücklich machen. Nehme mich selber wichtig. Nicht immer nur arbeit, Mama, Haushalt. Ich lebe seit Jahren das erste mal auf. Bin Angstfrei, habe natürlich eine gewisse Gleichgültigkeit vielen Dingen gegenüber. Aber damit kann ich leben. Das was sich Jahrelang eingeschlichen hat ist nicht auf einmal weg. Das dauert. Und genau das war es ja was man wollte, das es mal etwas gibt was einem den Druck aus dem Leben nimmt. Manchmal fühlt sich die Gleichgültigkeit ein bischen beängstigend an. Und das mit der...

Citalopram bei Depressionen Angst

CitalopramDepressionen Angst90 Tage

Manchmal fühlt sich die Gleichgültigkeit ein bischen beängstigend an.
Und das mit der Libido das stimmt teilweise. AM Anfang ging da gar nichts ich war wie versteinert und verkrampft. Aber nach einer Zeit wenns denn seine volle wirkung zeigt kann man sich wieder auf den Partner voll und ganz einlassen.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2012

Citalopram für angst+panikattacken depressionen mit Wahrnehmungsstörungen, Muskelkrämpfe, Gereiztheit

ich bekomme seit 10 tagen 10mg citalopram komme wirklich nicht so gut auf die nebenwirkungen klar habe ziemlich starke wahrnehmungsstörungen,mitunter muskelkrämpfe,stehe seit der einnahme total unter strom bin oft ziemlich gereizt,aber merke auch das zwischenzeitlich positive stimmungsschübe kommen,fühle mich sehr oft schwach und matsche im kopf kann im moment schlecht entscheidungen treffen,und weis wirklich nicht ob es das richtige medikament für mich ist hat jemand ähnliche probleme?geht das wieder vorbei?denn momentan ist das echt ziemlich anstrengend!!!

Citalopram bei angst+panikattacken depressionen

Citalopramangst+panikattacken depressionen10 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.03.2010

Citalopram für Majordepression mit Aggressivität, Gereiztheit, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Zittern, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Herzrasen

Aggressiv / Wut / Gereizt / Müde / Gähnen / Mundtrockenheit / Schwindel / Zittern Gewichtszunahme / eingeschränkte Libido / Verschwommenes Sehen / Konzentrationsschwäche / Herzrasen

Citalopram bei Majordepression

CitalopramMajordepression6 Jahre