Gewichtsschwankungen bei Mirena

Nebenwirkung Gewichtsschwankungen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Gewichtsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsschwankungen bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Gewichtsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsschwankungen bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Akne, Haarwuchs, Gewichtsschwankungen

Eigentlich gab es kaum Nebenwirkungen: Zu den postivien Nebenwirkungen zählen: Keine Regelblutung Zu den negativen Nebenwirkungen zählen: schwere Akne leichte Flaumbildung/Haarwuchs im Bauch und Brustbereich Gewichtsschwankungen

Mirena bei Empfängnisverhütung

leichte Flaumbildung/Haarwuchs im Bauch und Brustbereich
Gewichtsschwankungen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2013

Mirena für Verhütung mit Dauerblutungen, Gewichtsschwankungen, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen

Hallo ! Ich habe mir gestern - 04.12.12 - endlich meine Spirale entfernen lassen. Ich trug sie 5,5 Jahre und das Einsetzen war für mich nicht allzu schmerzhaft. Preis-Leistung war für mich ok. Sodale, das wars schon was ich im Positiven nennen kann. o ich hatte durchgehend - und das meine ich beinahe wortwörtlich meine Menstruation während der Tragezeit. Frauenarzt sagte: abwarten das legt sich... o ich hatte immer wieder Gewichtsschwankungen - mal zehn Kilo rauf mal zehn Kilo runter - bei normalem Essverhalten. Frauenarzt sagte: bisschen weniger naschen.... o ich wurde oft wochenlang immer pünktlich um zwei Uhr nachts wach und begann meine Wohnung zu putzen, ich hatte Energie für zwei - wenn ich dann um sieben Uhr morgens mich für die Arbeit fertig machte, war ich körperlich k.o. Frauenarzt sagte: liegt nicht an Mirena, trinken sie warmen Tee vor dem Einschlafen o eigentlich bin ich ein sehr witziger und offener Mensch - seit Jahren war ich von einer Minute zur anderen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt - überall vermutete ich einen Komplott gegen mich - OHNE...

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung-

Hallo !

o eigentlich bin ich ein sehr witziger und offener Mensch - seit Jahren war ich von einer Minute zur anderen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt - überall vermutete ich einen Komplott gegen mich - OHNE Grund - ich hasste mein Aussehen, machte mich selbst runter und war fast schon ein Feind gegen mich selbst. Manchmal dachte ich wirklich schon paranoid zu sein. Frauenarzt: lachte und meinte ob ich nicht ein wenig hysterisch oder zu kleinlich wäre.....

o

Nachdem ich mich selbst finden wollte und nicht mehr wusste was ich machen sollte, habe ich begonnen Bücher über positiven Denken zu lesen. Es wurde alles in wenig besser aber immer nur phasenweise.

Eines Tages kam mein Sohn von der Schule nachhause und erzählte mir von seinem Unterricht und was Hormone im Körper alles anstellen können......

*****ALARM***** Recherchiert und Erschreckendes festgestellt - Viele Frauen haben dieselbe Hölle erlebt wie ich! Es ist schön endlich zu wissen, dass ich nicht "krank" - "deppat" - oder "hysterisch" bin, aber umso erschreckender dass noch sehr viele Frauen durch diese schreckliche Zeit gehen müssen, bis auch sie erkennen dass das Ding was helfen sollte - schadet.

Ich bete zu Gott, dass mein Leben jetzt leichter und schöner wird und freue mich auf jeden Mirena-freien Tag !

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2012

Mirena für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Gewichtsschwankungen, Haarausfall, Libidoverlust, Fremdkörpergefühl, Wassereinlagerungen, Suizidgedanken

Ich weiss nicht, ob die Nebenwirkungen tatsächlich von der Mirena kommen aber ich kann es mir vorstellen. Habe sie mir heute erst ziehen lassen: Depression, stimmungsschwankungen, gewichtsschwankungen, Haarausfall, libidoverlust, Fremdkörpergefühl, wassereinlagerungen, suizidale Tendenzen, ich vermisse meine Periode! Das einsetzen war SEHR schmerzhaft (nie wieder!), das ziehen dagegen ein klacks! Bin froh, dass ich sie los bin.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung10 Monate

Bin froh, dass ich sie los bin.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2011