Gewichtsverlust bei Cefuroxim

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 337 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 337 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Gewichtsverlust berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Verdacht auf Analabszess mit Schwindel, Gewichtsverlust, Muskelschmerzen, Pankreatitis, Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall, Kopfschmerzen

Vom Proktokologen verschrieben bekommen da verdacht auf Analabszess. Das hat sich allerdings nicht bestätigt da es nur eine Fissur war.Schon nach der ersten einnahme massive Probleme im Magen Darm trakt. 3 Wochen lang starke übelkeit, Durchfall zirka 3-5 mal am Tag. Starker Gewichtsverlust von 13 Kilo in 6 Wochen. Und jetz seit 3 Monaten in ärztlicher Behandlung da es bei mir die Bauchspeicheldrüse angegriffen hat( Exokrine Pankreasinsuffizienz). Kann jedem davon abraten. Wegen diesem Medikament habe ich mein Job und meine Gesundheit verloren. Zu guter letz da mein Immunsystem schwach wurde brach das Eppstein-Barr Virus aus.

Cefuroxim bei Verdacht auf Analabszess

CefuroximVerdacht auf Analabszess4 Tage

Geburtsjahr:1993

Cefuroxim für Rachenentzündung; Angina mit Durchfall, Brustschmerzen, Magenschmerzen, Herzrasen, Hautausschlag, Schüttelfrost, Gewichtsverlust

Ich kann nichts gutes darüber sagen. Ich liege noch immer im Krankenhaus (3 Woche) und habe noch immer die Nebenwirkungen von Cefuroxim. Hatte ganz schlimms Brennen im Brustkorb, Durchfall, Magenschmerzen. Nachts schlimmes Herzrasen. Immer wiederkehrende Nesselsucht. Am Armen, Beinen, Gesicht, Brustkorb, Schütelfrost, Gewichtverlust 6 Kilo. Alles Symptome dauern schon über drei Wochen. Ich werde gerade behandelt mit Kortison über 4 Woche. Ich hoffe dass es bald verschwindet. Nach Aussage von Ärzten kann es bis 8 Wochen andauern. Ich kann es gar nicht in Worten beschreiben wie ich Wütend bin. Auf all alle die Finger weg.

Cefuroxim bei Rachenentzündung; Angina

CefuroximRachenentzündung; Angina6 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Darmkrämpfe, Durchfall, Blutiger Stuhl, Pseudomembranöse Kolitis, Gewichtsverlust

Mir wurde Cefuroxim wegen einer sehr starken Erkältung verschrieben. Nach 5Tagen bekam ich starke Darmkrämpfe und Durchfälle. Mir ging es immer schlechter, kam dann nach 5 Tagen ins Krankenhaus-Infusion. Starke Kolitis. Habe bis jetzt 8kg abgenommen, keinen Durchfall mehr, aber starke, gelbe Schleimabgänge ohne Stuhl die zum Teil blutig sind. In 4 Wochen muß ich noch zur Darmspiegelung.

Cefuroxim-ratiopharm bei Bronchitis (akut)

Cefuroxim-ratiopharmBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an