Gewichtszunahme bei Iterium

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Iterium

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Iterium. Bei 46% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Iterium.

Iterium wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Iterium wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Iterium:

Iterium für Angst, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Schlafstörungenl mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Panikattacke

Schlafstörungen , Angs, Panikattacke , Gewichtzunahme, pelziges Gefühl auf der Zunge, ich werde dieses Medikament sicher nicht weiter einnehmen. Ich nehme dieses Medikament abends zusammen mit Valsartan 160 mg

Iterium bei Angst, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Schlafstörungenl

IteriumAngst, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Schlafstörungenl90 Tage

Eingetragen am 12.11.2023

Iterium für Bluthochdruck mit Schwindel, Durst, Gewichtszunahme, Benommenheit

Gegen morgendlichen Hochdruck sollte ich Iterium zusätzlich vor dem Schlafengehen nehmen. Bereits nach der ersten Einnahme extreme Trockenheit im Nasen- Mund und Rachenraum. Starker Durst, Schwindel, Benommenheit, Gewichtszunahme. Trotzdem keine Änderung des morgendlichen Hochdrucks.

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 07.11.2018

Iterium für Bluthochdruck mit Gangunsicherheit, Druck im Kopf, Übelkeit, Gewichtszunahme

Da mein Blutdruck vor allem am Morgen hoch ist, sollte ich zusätzlich zu Candesartan und Amlodipin kurz vor dem Schlafengehen noch Iterium nehmen. Gleich nach der ersten Einnahme bin ich von einem wahnsinnig trockenen Mund und Hals aufgewacht und musste etwas trinken. Dieses Gefühl der Schleimhauttrockenheit hielt den ganzen folgenden Tag an. Dazu kamen starker Schwindel mit Gangunsicherheit sowie extreme Schläfrigkeit, Druck im Kopf und leichte Übelkeit. Und als Tüpfelchen auf dem i konnte ich mir direkt beim Zunehmen zusehen! Danke! Der Arzt hat das Mittel jetzt abgesetzt und eine andere Medikation empfohlen.

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 07.11.2018

Iterium für Bluthochdruck mit Benommenheit, Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit, Mundtrockenheit, Inkontinenz, Einschlafstörungen, Gewichtszunahme

Anfangs gute Senkung, die aber gleich wieder nachließ,Benommenheit, Tagesmüdigkeit, ständiges Einschlafen, Mund- und Schleimhauttrockenheit bis zur Inkontinenz, ständiger Durst, Einschlafstörungen, Gewichtszunahme. Durch die Dämpfung des Sympathikus zeigte das Messgerät bei mir nichts an, bei meinem Mann und der Sprechstundenhilfe sehr wohl. Diese Wirkung über das zentrale Nervensystem im Gehirn macht mich unruhig, noch dazu wo ich mir schon nach der ersten Einnahme irgendwie sediert vorgekommen bin.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2013

Iterium für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Durst, Müdigkeit, Inkontinenz, Gewichtszunahme

blutdrucksenkende Wirkung lässt nach ein paar Tagen nach, starke Mundtrockenheit und Durst, Müdigkeit, schlafe ständig ein, Inkontinenz, Gewichszunahme

IteriumBluthochdruck10 Tage

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2013

Iterium für Bluthochdruck mit Benommenheit, Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit, Durst, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen: Benommenheit, Müdigkeit, trockene Schleimhäute, ständiges Durstgefühl, Gewichtszunahme. Habe es nach 6 Monaten durch ein anderes Medikament ersetzt wegen der vielen Nebenwirkungen.

IteriumBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben