Haarausfall bei Candesartan

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 528 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Muskelabbau, Schulterschmerzen, Haarausfall

Ich wurde schon Skeptisch als die Apothekerin mir die 5 Euo Zuzahlung erlassen hat,als wüsste sie was da auf mich zukommt...Nach ca 8 Wochen traten massive Schulterschmerzen und Muskelabbau auf zudem wurde meine linke Hand taub und ich bekam schmerzen im oberen Halswirbel und glaubte einen Bandscheibenvorfall zu haben. Außerdem habe ich extrem starken Haarausfall bekommen was mich richtig runterzieht da ich immer lange und dichte Haare hatte,jetzt kann ich mir die Haare einfach vom Kopf ziehen.Seit der Einnahme von Cantarsatan bin ich nur noch scheiße drauf und extrem müde.Ich habe das Medikament vor 2 Wochen abgesetzt aber die Nebenwirkungen haben sich leider kaum gebessert.vielleicht kann mir hier jemand sagen wie lange es dauert bis sich dieses Gift wieder vollständig abgebaut hat.?

CandesartanBluthochdruck8 Wochen

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 10.08.2021

Candesartan für Bluthochdruck mit Kopfhautentzündung, Haarausfall

Erfüllt seinen Zweck den Blutdruck zu senken. Leider sehr spät drauf gekommen, dass dieses Präperat bei mir Hastausfall verursacht hat. Habe es jetzt 3 Monate abgesetzt und das Kopfhaar kommt zurück. Bin echt dran verzweifelt. Schade nur, dass selbst die Ärzte nicht drauf gekommen sind und erblichen Haarausfall diagnostizieren. Kann man nichts machen hieß es... tja, würde mal sagen, verlasst euch niemals nur auf Ärzte. Oberflächliche Diagnose und der nächste Patient bitte... und das obwohl ich Privat bin... haben mir sogar eine Gewebeprobe aus dem Kopf geschnitten und mir gesagt, dass ich mich meinem Schicksal der Glatze fügen muss...

CandesartanBluthochdruck3 Jahre

CandesartanHaarausfall4 Monate

Starker Haarausfall

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 18.10.2017

Candesartan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schwindel, Haarausfall, Hautabschuppung, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit ca. 3 Wochen als Austausch zu valsartan candesartan. Valsartan hatte sehr viele Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Schwindel, Haarausfall und hautabschuppungen wie extreme Muskel- und knochenschmerzen insbesondere nachts. Ich war leicht depressiv und meine sonstige Lebenslust dahin, lustlos und immer müde. Am Freitag nun eine furchtbare Erfahrung. Hatte trotz regelmäßiger Einnahme der Tablette einen erhöhten Blutdruck von 180/95. Panik machte sich breit, da ich wissentlich dergleichen noch nicht hatte. Habe mich ruhig verhalten und viel gelegen. Gestern, am Sonnabend erneut gemessen und eine weitere Steigerung auf 205/97. bin zum Notarzt und dessen Messung ergab dann 230/116. ich bekam Angst. Nach 3 Stößen nitrolingual Senkung auf 180/90, sollte ins kh. Versprach mich hinzulegen, ohne Aufregung und Montag zum Hausarzt. Das werde ich tun denn ähnliches möchte ich nicht noch einmal erleben. Bin gespannt was nun kommt.

CandesartanBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 12.06.2016

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Müdigkeit, Haarausfall, Muskelschmerzen, Pulsanstieg, trockene Nase

Schwindel Schleimhauttrockenheit im Nasen-Rachenraum Müdigkeit Haarausfall Pulsfrequenzanstieg Muskelschmerzen

CandesartanBluthochdruck8 Monate

Schwindel
Schleimhauttrockenheit im Nasen-Rachenraum
Müdigkeit
Haarausfall
Pulsfrequenzanstieg
Muskelschmerzen

Eingetragen am 17.09.2013

Candesartan für Niere mit Schwindel, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brechreiz, Herzrasen, Schlafstörungen, Haarausfall, Gewichtsverlust

Nehm das Medikament seit 2 Monaten, nach ca 1 Woche gingen die Nebenwirkungen los , die sich immer mehr steigerten!!! :-(( extremer Schwindel , Magenkrämpfe , Übelkeit , Appetitlosigkeit, Brechreiz, Herzrasen/ Herzrythmusstörungen somit erhöhter RuhePuls den ganzen Tag, Schlafstörungen, Haarausfall, extremer Gewichtsverlust. Werde das Med. Absetzten!! Mehr Schaden als Nutzen!!!Finger weg!

Candesartan bei Niere

CandesartanNiere-