Halsschmerzen bei ZacPac

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 1% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Halsschmerzen bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme, Halsschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Halluzinationen

Als ich anfing das Antibiotika einzunehmen, spürte ich nur leichte Bauchschmerzen (soweit nicht schlimm :p)Doch zwei Tage später fingen Magenkrämpfe,Kopfschmerzen, Halsbrennen,Kreislaufprobleme,Übelkeit,Appetitlosigkeit,...an.Halluzinationen sind auch aufgetreten und so hatte ich alle Nebenwirkungen bis auf den Ausschlag :( Jetzt habe ich das Medikament seit einem Tag abgesetzt und ich spüre,dass es besser wird^^Es waren scheiss sieben Tage aber im Gegensatz was ich in den letzten Wochen durchgemacht habe (Arztpraxen waren mein 2. Zuhause,wurde auf Magenschleimhautentzündung behandelt,durch Magenspiegelung endlich Bakterien festgestellt worden, drei Tage später wurde mir der Blinddarm entfernt)war das okay^^

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2010

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Halsschmerzen, Durchfall

In den ersten Tagen hatte ich Probleme mit Durchfällen.Habe 3 Std. nach dem ich das Medikament eingenommen habe einen komischen Geschmack im Mund.Hab immer einen trockenen Mund. Seit dem 4. Tag kommen Halsschmerzen und Kopfschmerzen verstärkt dazu.Nachts wurde ich geweckt von Übelkeit. Jetzt muss ich das Medikament noch 3 tage nehmen und bin gespannt was noch alles kommt :( So langsam reicht es!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Halsschmerzen

Ich nehme jetzt seit 4 Tagen das Medikament ein. In den ersten Tagen hatte ich vermehrt Durchfall und seit dem 3. Tag Halsschmerzen.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Ich nehme jetzt seit 4 Tagen das Medikament ein.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2009