Hautausschlag bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 2% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Novaminsulfon.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Hautausschlag

Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

NovaminsulfonSchmerzen (akut)-

Nebenwirkungen apokalyptischen Ausmaßes!!! Ich schildere nun meine Erfahrungen. Wie schon genannt habe ich es auf Grund von Nierenschmerzen eingenommen.Nach vier Tagen regelmäßiger Anwendung (drei Tabletten pro Tag) zeigten sich schon die ersten Nebenwirkungen. Ich nahm trotz leichter Schwindelattacken am dritten Tag um ca. 15 Uhr eine Tablette ein. Als athletischer Mensch entschied ich mich der Schwindeligkeit mit ein paar sportlichen Aktivitäten entgegenzuwirken. Dies war anfangs auch erfolgreich. Gegen Abend saßen mein Ehemann und ich auf der Couch und erfreuten uns an epischen Schriften, als urplötzlich unkontrollierbare Schwindelattacken auftraten. Mein Ehemann machte mich gleichzeitig auf Ausschlag in Form von roten Hautirritationen aufmerksam. Zu meinem Glück kümmerte sich mein Ehegatte liebevoll um mich. Nichteinmal den Gang auf das stille Örtchen konnte ich allein bewältigen. Der Gang gleichte einer Odyssee. Zu zweit entschieden wir, dass es womöglich das Beste sei sich gemeinsam in unser Ehebett schlafen zu legen. Als der Wecker um 7:00 Uhr klingelte waren die Schwindelattacken noch stärker als am vorherigen Abend. Ich liege nun seit 28 Stunden im Ehebett und kann nicht einmal sitzen.

Geburtsjahr:1989

Novaminsulfon für Abszess mit Schwindel, Hautausschlag

An den ersten Tagen verlief die Einnahme gut. Leichtes Schwindelgefühl direkt nach der Einnahme. Nach drei Tagen plötzlich Hautausschlag im Gesicht in Form von kleinen Flecken und Bläschen. Auch nachdem ich die Einnahme abgebrochen habe bisher keine Linderung.

Novaminsulfon bei Abszess

NovaminsulfonAbszess4 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Hautausschlag

nach 2 Tagen Einnahme bekam ich eine Nesselsucht und mußte das Medikament absetzen

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Kribbeln in den Beinen mit Hautausschlag

Nach Tagelängen kribbeln in den Beinen, ohne Diagnose, verschrieb mir mein Hausarzt Novaminsulfon 500 Tabletten. Nach 4Stunden Ausschlag im Intimbereich. Einfach nur rot und brennend.

Novaminsulfon bei Kribbeln in den Beinen

NovaminsulfonKribbeln in den Beinen1 Tage

Novaminsulfon für Schultergelenk OP mit Hautausschlag

Habe Novaminsulfon als Tropfen nach einer Schultergelenks-OP bekommen und sie bestens vertragen. Lediglich eine sehr leichter Hautauschlag im Gesicht war zu bemerken- der verschwand aber nach vermehrtem Eincremen mit normaler Hautcreme. Die Schmerzen wurden sehr gut gemildert und ich musste nur 1x täglich einnehmen. Sonst gab es gar keine Nebenwirkungen.

Novaminsulfon bei Schultergelenk OP

NovaminsulfonSchultergelenk OP20 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall mit Halsschmerzen, Schwindel, Empfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hautausschlag

Halsschmerzen, Rasseln in den Bronchien, starker Schwindel, Wahrbnehmungsstörungen, Gedächnissstörungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hautausschlag, Abszessbildung Dieses Medikament sollte unbedingt verboten werden!!!

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall

NovaminsulfonBandscheibenvorfall7 Tage

Dieses Medikament sollte unbedingt verboten werden!!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Hautausschlag

Das Medikament hat die Schmerzen etwas gelindert. Nach 4 Tagen Anwendungszeit (8mg pro Tag) ist als Nebenwirkung ein Hautausschlag im Gesicht aufgetreten. Nach Auftreten des Ausschlages wurde das Medikament abgesetzt und der Auschlag verbesserte sich.

Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

NovaminsulfonSchmerzen (akut)-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Virusinfekt mit Hautausschlag, Wadenschmerzen

Habe Novaminsulfon Tabletten gegen einen Virusinfekt mit Fieber und Gliederschmerzen verschrieben bekommen. Das Fieber war nach 36 Stunden fort. Nach zwei Tagen und 8 Tabletten stellte ich kleinere rote Punkte am Oberkörper fest. Ebenso Schmerzen in den Waden sobald ich stand, als wären diese völlig erschöpft. Nach 10 Tabletten wurde das Medikament abgesetzt, 1,5 Tage nach der letzten Einnahme tachen noch neue rote Punkte an Oberkörper, Hals und Armen auf.

Novaminsulfon bei Virusinfekt

NovaminsulfonVirusinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1991

Novaminsulfon für Spreizfuß-OP mit Hautausschlag, Juckreiz

Nach fünf Tagen bekam ich juckende Pickel am ganzen Kopf - auch auf der Kopfhaut! Am Hals entlang zu Rücken, Dekolleté und Oberarme. Trotz sofortigem Absetzten hielten die Beschwerden noch zwei weitere Wochen an. Als besonders schmerzlindernd empfand ich die Tabletten nicht.

Novaminsulfon bei Spreizfuß-OP

NovaminsulfonSpreizfuß-OP-

Trotz sofortigem Absetzten hielten die Beschwerden noch zwei weitere Wochen an.

Als besonders schmerzlindernd empfand ich die Tabletten nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 82006

Geburtsjahr:1970

Novaminsulfon für Rückenschmerzen mit Hautausschlag

Ich habe abends und vor dem Schlafengehen je eine Tablette mit Wasser eingenommen (wg. Rückenschmerzen) und bin morgens mit Nesselsucht rund um den Hals aufgewacht. An Tag 2 breitet er sich nun langsam Richtung Gesicht und Rücken, und vor allem auf dem Kopf aus und beginnt stark zu jucken. Habe es gleich bei meinem Hausarzt vermerken lassen.

Novaminsulfon bei Rückenschmerzen

NovaminsulfonRückenschmerzen1 Tage

Habe es gleich bei meinem Hausarzt vermerken lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 71940

Geburtsjahr:1972