Hautausschlag bei Xarelto

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Xarelto. Bei 1% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Xarelto:

Xarelto für Thromboseprophylaxe mit Haarausfall, Durchfall, Hautausschlag

Seit 2 Jahren wird Xarelto eingenommen. Haarausfall, Durchfall, Hautausschlag in Form von kreisrunden Blasen, die sich nach 2 Tagen entleeren. An der Nase hatte ich eine große eitrige Wunde.

xarelto bei Thromboseprophylaxe

xareltoThromboseprophylaxe-

eitrige Wunde.

Geburtsjahr:1924

Eingetragen am 28.09.2015

Xarelto für Vorhoffflimmern mit Migräne, Durchfall, Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen, Hautausschlag, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

xarelto bei Vorhoffflimmern

xareltoVorhoffflimmern24 Tage

Hallo bin 48 Jahre 1,86 m 84 kg habe wegen VHF meine zweite Ablation bekommen und seit dem 24 Tagen auf Xarelto gesetzt, neue Medikamente soll alles besser sein, bei mir leider nicht seit zwei Woche werden die Nebenwirkungen immer schlimmer wie Wochenlange Kopfschmerzen, Migräne Anfälle mit Aura und Hammer Kopfschmerzen mein ganzes Gehirn ist schon matsch, Durchfall, Schwindel, Müde, Sehstörungen, Ausschlag, Antriebslos, Depressiv, war Heute beim Hausarzt und habe dem Spuck jetzt ein ende gemacht gestern die letzte Xarelto Tablette eingenommen seit Heute Abend wieder auf Marcumar und zur Unterstützung 1x Clexane 80mg bis nächste Woche der INR stimmt dann mach bedarf Marcumar dosieren habe es schon mal ein Jahr gemacht und hat gut funktioniert ohne solche Hammer Nebenwirkungen, dieses Teufelszeug kommt mir nicht mehr in mein Körper ich bin doch kein Versuchs Objekt, bei Nieren Probleme bist du in 6 Monaten Tot von dem Zeug und dazu kostet eine Pille 3 Euro x 98 = 294 Euro guter Verdienst für Bayer.! Also Leute die zur Migräne und Kopfschmerzen neigen sollten von dem Xarelto die Finger lassen, ich habe noch kein zusammen hang zu Histamin gefunden weil ich damit auch Probleme habe ob das Mittel in dieser Richtung die Probleme macht aber da es noch zu neu ist gibt es noch keine Studien darüben. Ich habe bestimmt 20 Kopfschmerztabletten in den letzten 3 Wochen eingenommen soviel habe ich früher nicht mal in einem Jahr genommen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2013

Xarelto für Trombose mit Hautausschlag, Benommenheit

Ich nahm am Abend die erste Tablette, ohne etwas besonderes zu bemerken. So circa 2 Stunden nach der Einnahme der 2. Tablette (Am Morgen des Folgetages) würde mir "komisch", ich sah verschwommen, nahm Geräusche nicht richtig war und fühlte mich, als würde ich von innen kochen. Zudem war ich am ganzen Körper "rot wie ein Krebs" und hatte leichte Pusteln auf dem Körper.

xarelto bei Trombose

xareltoTrombose2 Tage

Ich nahm am Abend die erste Tablette, ohne etwas besonderes zu bemerken.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2013