Hautrötungen bei Aldara

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 5% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Hautrötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautrötungen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Hautrötungen, Übelkeit, Müdigkeit, Fieber

Habe diese Creme von meinem Arzt verschrieben bekommen. Ich habe natürlich nicht ausreichend recherchiert und sie direkt jeden 2. Tag benutzt. Nach der 2. Anwendung habe ich langsam Kopfschmerzen und Schwindel Gefühle "ahnen" können. Bei der 3. Anwendung war es definitiv der Fall Außerdem bildeten sich sehr rote stellen auf der Haut. Bei der 4. Anwendung bekam ich Juckreiz. Bei der 6. Anwendung offene Wunden an den Hoden und brennenden Schmerz. Bei der 9. Anwendung Übelkeit, Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, Fieber, Schwindel und reizbarkeit bzw Aggressionen durch die permanenten schmerzen an den Hoden. Leider sind bei mir nicht alle gänzlich verschwunden nur etwas weniger. Der Arzt meinte es könne dauern bis sich die Wirkung zeigt. Bisher bin ich noch nicht überzeugt da ich zu viel mitmachen musste für noch keinen all zu großen Erfolg.

AldaraCondylome14 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 06.11.2018

Aldara für Condylome mit Fieber, Schüttelfrost, Lymphknotenschwellung, Hautausschlag, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Fieber, Schüttelfrost, Ekzeme, lymphknotenschwellung leiste mit starken Schmerzen, schwere Hautentzündungen, Kopfschmerzen, gliederschmerzen, So schwer das antibiotika Einnahme erforderlich wurde und Therapie abgebrochen wurde um laut urologe das jetzt erstmal schlimmere mit anderer creme zu behandeln

AldaraCondylome6 Tage

Eingetragen am 18.06.2015

Aldara für Aktinische Keratose mit Kopfschmerzen, Hautrötungen, Gliederschmerzen, Temperaturanstieg

Behandelte Fläche 1500 X 700 mm im Brustbeinbereich : Hier traten nach einer Anwendungszeit von 10 Tagen erhebliche Nebenwirkungen wie starke punktuelle nässende Hautrötungen ,Kopfschmerzen ,Gliederschmerzen ,trockener Geschmack und leicht erhöhte Temperatur auf. Das Arzneimittel wurde mit Rücksprache der behandelden Ärzte abgesetzt um eine Abheilung des betroffenen Gebietes zu erreichen .

Aldara 5% bei Aktinische Keratose

Aldara 5%Aktinische Keratose4 Wochen

Aldara 5%

Eingetragen am 24.03.2015

Aldara für Condylome mit Hautbrennen, Hautrötungen

Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe mir Condylome im Oktober 2012 per Laserbehandlung im Krankenhaus wegmachen lassen. Die Wundheilung war nicht so spassig. Auf jeden Fall, waren die Dinger komplett weg aber jetzt sind sie vereinzelt und ganz klein wieder aufgetreten. Mein Arzt hat mir die Aldara-Creme verschrieben, die ich nun seit 10 Tagen anwende. Ein kleines Biest, hat sich schon zurückgebildet. Ich kann nur sagen, dass es ein Teufelszeug ist, da ich momentan knallrote Stellen, heftiges Brennen und aufgequollene Schamlippen habe. Sehe aus, wie "Daisy Duck" aber unten rum. :-) Dachte eigentlich, ich bin nach der Laserbehandlung schon einiges gewohnt aber diese Nebenwirkungen sind nicht übel. Ich mache dann mal 2 oder 3 Tage Pause mit dem Zeugs, denn jeder Toilettengang brennt wie Feuer.

AldaraCondylome10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2013

Aldara für Aktinische Keratose mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung

Kopfschmerzen nachts Müdigkeit tagsüber 14 Tage nach Beendigung immer noch teils ge- schwollene Gesichtsteile und Rötungen

Aldara bei Aktinische Keratose

AldaraAktinische Keratose-

Kopfschmerzen nachts
Müdigkeit tagsüber
14 Tage nach Beendigung immer noch teils ge-
schwollene Gesichtsteile und Rötungen

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Aldara für Condylome mit Zungenbrennen, Depressive Verstimmungen, Suizidgedanken, Rötungen

3x wöchentlich unter der Vorhaut aufgetragen: kurz nach Beginn leichtes Zungenbrennen. im Verlauf zunehmende depressive Verstimmung, Suizidgedanken. Rötung an Anwendungsstelle. nach 3 Wochen wegen Nebenwirkungen abgesetzt. Danach langsamere Besserung der depressiven Gedanken. Zungenrennen hält aber unvermindert an.

AldaraCondylome21 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2011

Aldara für Condylome mit Hautrötungen, Fieber, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen

Zur Behandlung von Conylomen bekam ich vom Hautarzt Aldara-Creme. Diese sollte ich 3 Wochen auftragen im Rhythmus alle 2 Tage auftragen (Mo,Mi,Fr) und am Wochenende Pause. Nach einigen Tagen mit Aldara war die Haut in der Leistengegend und am Hodensack (hier befanden sich die Condylome) sehr stark gerötet. Es sah ein bisschen wie eine offene Wunde aus, nässte auch etwas. Ich bekam dann erhöhte Temperatur und ein allgemeines Grippe-Gefühl, starke Muskelschmerzen und Kopfschmerzen. Ich schob es auf eine tatsächliche Grippe, im Nachhinein denke ich aber, es könnte Aldara gewesen sein. 5 Tage krankgeschrieben wegen der Symptome. Die gute Nachricht: Alle Warzen waren verschwunden! Nach einigen Wochen nochmal beim Hautarzt. 2-3 kleine neue Warzen hatte sich gebildet. Deshalb: nochmal 3 Wochen Aldara. Letzte Woche angefangen, seit heute habe ich wieder erhöhte Temperatur (38,1°), und habe wieder o.g. Symptome. Ich tippe stark darauf, dass es an Aldara liegt. Ich fühle mich nämlich nicht \"wirklich\" krank, es ist eher so als wäre ich gesund, aber das Immunsystem spielt...

AldaraCondylome7 Tage

Die gute Nachricht: Alle Warzen waren verschwunden!

Ich tippe stark darauf, dass es an Aldara liegt. Ich fühle mich nämlich nicht \"wirklich\" krank, es ist eher so als wäre ich gesund, aber das Immunsystem spielt verrückt.

Ich werde das Zeug jetzt erstmal absetzen und hoffen, dass die Condylome sich nicht weiter vermehren.

Fazit: Aldara vernichtet die Warzen, allerdings mit (bei mir) starken Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2008

Aldara für Condylome mit Rückenschmerzen, Rötungen, Schwellungen, Hautirritationen

Rückenschmerzen, Rötungen, Brennen, Schwellungen, Lymphknoten angeschwollen

AldaraCondylome24 Tage