Heißhungerattacken bei Novial

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Novial. Bei 4% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Novial.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,100,00

Novial wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Novial wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Novial:

 

Novial für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Panikattacken, Heißhungerattacken

Habe diese 3-Phasen-Pille zum einen zur Empfängnisverhütung, zum anderen gegen Haarausfall verschrieben bekommen und nehme sie nun seit ca. 2 Jahren. Meinen Haaren tut diese Pille tatsächlich gut, sie fallen nicht mehr aus. Der Preis dafür ist allerdings sehr hoch: kompletter Libidoverlust, extreme Stimmungsschwankungen (vor allem in der letzten, weißen Phase), migräneartige Kopfschmerzen, unreine Haut, Gewichtszunahme, Panikattacken, Heißhunger. Ich werde sie nun absetzen und komplett auf Hormone verzichten. Diese Pille macht mir nämlich sonst meine Beziehung kaputt ;) Bitte beachten: Jeder Körper ist anders, meine Erfahrungen müssen also nicht für jeden gelten! Allerdings hat mein Arzt mir mal bestätigt, dass viele Frauen das Problem mit der "weißen Phase" haben...

Novial bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovialEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe diese 3-Phasen-Pille zum einen zur Empfängnisverhütung, zum anderen gegen Haarausfall verschrieben bekommen und nehme sie nun seit ca. 2 Jahren.
Meinen Haaren tut diese Pille tatsächlich gut, sie fallen nicht mehr aus. Der Preis dafür ist allerdings sehr hoch: kompletter Libidoverlust, extreme Stimmungsschwankungen (vor allem in der letzten, weißen Phase), migräneartige Kopfschmerzen, unreine Haut, Gewichtszunahme, Panikattacken, Heißhunger.
Ich werde sie nun absetzen und komplett auf Hormone verzichten. Diese Pille macht mir nämlich sonst meine Beziehung kaputt ;)
Bitte beachten: Jeder Körper ist anders, meine Erfahrungen müssen also nicht für jeden gelten!
Allerdings hat mein Arzt mir mal bestätigt, dass viele Frauen das Problem mit der "weißen Phase" haben...

Eingetragen am  als Datensatz 60361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novial
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novial für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Pickel, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Ähm, Nein! Mädels lasst wirklich die Finger von dieser Pille. Ich bin ein typischer Kandidat für "Ich probier mich seit ich die Pille nehme durch, finde aber nicht die Passende" ABER seit der Novial ist es noch viel schlimmer als sonst. Nicht nur das ich Zwischenblutungen kriege, ich hab Pickel im Dekolletee und auf dem Rücken, habe zugenommen, auch wenn ich esse wie immer-zumindest versuche ich es aber ich hab immer hunger! Ich könnte den ganzen Tag essen. Sonst konnte ich durch weniger-essen ganz einfach und schnell abnehmen aber seit der Novial kann ich mit dem Essen nicht aufhören. Nachdem ich vom Tisch aufgestanden bin, schaltet mein Kopf ab und ich renne zum Süßigkeitenschrank wie ne irre und fresse weiter! Ich hab andauernd Heißhunger und meine Haut ist nicht besser. Ich hatte nicht einmal während meiner Pubertät so eine hammer schlechte Haut. Ich empfehle diese Pille nicht weiter.

Novial bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovialEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ähm, Nein! Mädels lasst wirklich die Finger von dieser Pille. Ich bin ein typischer Kandidat für "Ich probier mich seit ich die Pille nehme durch, finde aber nicht die Passende" ABER seit der Novial ist es noch viel schlimmer als sonst. Nicht nur das ich Zwischenblutungen kriege, ich hab Pickel im Dekolletee und auf dem Rücken, habe zugenommen, auch wenn ich esse wie immer-zumindest versuche ich es aber ich hab immer hunger! Ich könnte den ganzen Tag essen. Sonst konnte ich durch weniger-essen ganz einfach und schnell abnehmen aber seit der Novial kann ich mit dem Essen nicht aufhören. Nachdem ich vom Tisch aufgestanden bin, schaltet mein Kopf ab und ich renne zum Süßigkeitenschrank wie ne irre und fresse weiter! Ich hab andauernd Heißhunger und meine Haut ist nicht besser. Ich hatte nicht einmal während meiner Pubertät so eine hammer schlechte Haut. Ich empfehle diese Pille nicht weiter.

Eingetragen am  als Datensatz 59276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novial
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novial für Verhütung mit Durchfall, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Scheidentrockenheit

Mädels Finger weg von dieser Pille. Ich benutze sie erst seit 2 Monate,n aber ich kann euch sagen sie ist Scheisse. Im wahrsten Sinne des Wortes!!! Positiv : schönes Hautbild Negativ : Durchfall, Übelkeit, Unterleibschmerzen, Blutung kommt zu spät trotz regelmäßiger Einnahme, Heißhunger jede halbe Stunde, Gewichtzunahme auch wenn man sich wie immer ernährt, trockener Mund, trockene Scheide. Benutzt Maxim das ist die Beste!

Novial bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovialVerhütung2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mädels Finger weg von dieser Pille.
Ich benutze sie erst seit 2 Monate,n aber ich kann euch sagen sie ist Scheisse.
Im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Positiv : schönes Hautbild
Negativ : Durchfall, Übelkeit, Unterleibschmerzen, Blutung kommt zu spät trotz regelmäßiger Einnahme, Heißhunger jede halbe Stunde, Gewichtzunahme auch wenn man sich wie immer ernährt, trockener Mund, trockene Scheide.

Benutzt Maxim das ist die Beste!

Eingetragen am  als Datensatz 57964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novial
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]