Heilpraktiker für Aromatherapie in Deutschland 12 Treffer

Heilpraktiker / Aromatherapie

• Rotraut Fischer, Konstanz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ohrakupunktur
    Reichenaustr. 6
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531 / 931 469 70

Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Ich finde Frau Schkarlat sehr kompetent, freundlich, spontan und einfühlsam.
    Ich kann Sie sehr empfehlen.

• Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
  • Katja Stoppelhaar-Piontek, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Aromatherapie, Heilpraktiker (sonstige), NAET Allergiebehandlung, prozessorientierte Homöopathie, Somatic Expiriencing, Tiefenentspannung
    Lützowstr. 52
    04157 Leipzig, Gohlis

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Katrin Schumann, Herdecke, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Frauenheilkunde, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Weg Zum Poethen 248
    58313 Herdecke, Westende
  • Dipl.- Biol. Sabine Kunkel, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Blutegeltherapie, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung
    Wiltbergstraße 36 2. OG
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Mobiltelefon: 0171/8494042

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Aromatherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Homöopathie
    Goebenstr. 1a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01577/574 3314

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Nach anfänglicher Erstverschlimmerung meines Hauzustandes ist mein Ausschlag inzwischen nach 8 Monaten komplett weggegangen. Ich bin begeist
    ert!!!
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Blutegeltherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Am Schloss Broich 15
    45479 Mülheim
    Telefon: 017632480611
    Mobiltelefon: 17632480611

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung mittels chinesischer Kräuter und Akupunktur hat sich als sehr wirksam erwiesen und führte zu einer deutlichen Verbesserung de
    r Symptomatik. Ich bin sehr zufrieden und hier weiterhin in Behandlung mit unterschiedlichen Beschwerden.
  • Chiropraktik, Osteopath, Aromatherapie, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie, Quantenheilung
    Wartburgstr. 6
    10823 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: 01777424405

Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Aromatherapie, Beziehungsberatung, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Durchblutungsstörungen, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Infektiologie, Moxibustion, Ultraschallbehandlung
    Immergrünslust 11
    35683 Dillenburg
    Telefon: 02771 8190313

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Infektionsmedizinerin, TCM Heilpraktikerin
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Mobiltelefon: 0160/7945721

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, F.X. Mayr, Frauenheilkunde, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Hypnose, Immunologie, Kinderwunschbehandlung, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Cramergasse 12
    88131 Lindau (Bodensee), Insel

Frauenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, . Immunsystemsmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Aromatherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 12 Heilpraktiker für Aromatherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Aromatherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Aromatherapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Aromatherapie beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Aromatherapie beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.