Heilpraktiker für Ayurveda in Deutschland 14 Treffer

Heilpraktiker / Ayurveda

• Sabine Carbone, Friedberg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Suchttherapie
    Am Schneidacker 75
    86316 Friedberg, Stätzling
    Mobiltelefon: 01772476074

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung, ich komme regelmäßig.

• Rüdiger Baumgart, Geldern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Coaching
    Glockengasse 5
    47608 Geldern
    Mobiltelefon: 0151 / 548 222 39

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Mir ist einiges klar geworden, es hat mir geholfen, danke

• Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    Mobiltelefon: 0151/70510931

Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

• Daria Koch, München, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Traumatherapie, Yoga
    Kapuzinerplatz 2
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Naturheilwesen, Ausleitungstherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Bebericher Strasse 59
    41063 Mönchengladbach, Nord

Ich habe Mario Zippel zunächst als Trainer in meinem Rehakurs kennengelernt. Glücklicherweise habe ich schnell erfahren, dass er auch als se
    lbstständiger Chirotherapeut praktiziert. Er hat mir nachhaltig bei meinen großen Rückenproblemen geholfen!
    Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz sind aber auch besonders seine Empathie, Authentizität und sein Humor hervorzuheben, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.
    Heilpraktiker (sonstige), Ayurveda, Hypnose
    Rastbüchl 1
    94139 Breitenberg, Rastbüchl

Heilpraktikerin

Frau Dr. Pöhlmann wurde mir empfohlen von meinem Physiotherapeuten. Die Praxis habe ich aufgrund der Blutegeltherapie aufgesucht.
    Ich bin a
    bsolut begeistert von dem Behandlungserfolg! Mein Fuß war monatelang geschwollen, konnte kaum gehen, hatte starke Schmerzen.
    Nach der Blutegeltherapie, konnte ich weitaus besser gehen, die Schwellung ist VOLLKOMMEN weg. Sprachlos!

Kann Frau Dr. Pöhlmann nur weiterempfehlen! Absolute Herzensempfehlung, auch während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Danke!
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ayurveda
    Werlestr. 24
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Augendiagnostiker

Bei allen meinen gesundheitlichen Beschwerden, die ich in den letzten Jahren hatte wurde mir Bestens geholfen. Meine Krankheiten wurden gehe
    ilt.
    Augendiagnose, Ayurveda, Hormonberatung, Schmerztherapie
    Schlesierstr. 1
    74731 Walldürn

Augendiagnostikerin
  • Ayurveda, Massagen, Heilpraktiker (sonstige)
    Flemingstr. 9
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/501940

Heilpraktikerin
    Ayurveda, Bowen-Therapie, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrgasse 3
    55268 Nieder-Olm

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Ayurveda, Ernährungsberatung
    Konrad-Adenauer-Ring 3 a
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Atemtherapie, Ausleitungsverfahren, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Dipl. Yogalehrer, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Triggerpunktbehandlung, Yoga
    Liebknechtstr. 133 a

Atemtherapie, Ayurveda
    Aixerstrasse 7
    72072 Tübingen

Heilpraktiker / Ayurveda in Deutschland

In Deutschland gibt es 14 Heilpraktiker für Ayurveda, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Ayurveda bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ayurveda beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ayurveda beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ayurveda beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.