Heilpraktiker für Ayurveda in Deutschland 14 Treffer

Heilpraktiker / Ayurveda

sortieren nach 
  • Sabine Carbone, Friedberg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Suchttherapie
    Am Schneidacker 75
    86316 Friedberg, Stätzling
    Telefon: 0177/2476074
    Mobiltelefon: 01772476074

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich komme regelmäßig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rüdiger Baumgart, Geldern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Coaching
    Glockengasse 5
    47608 Geldern
    Telefon: 0151/54822239
    Mobiltelefon: 0151 / 548 222 39

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist einiges klar geworden, es hat mir geholfen, danke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    Telefon: 08243/993612
    Mobiltelefon: 0151/70510931

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Daria Koch, München, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Traumatherapie, Yoga
    Kapuzinerplatz 2
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/90157882
  • A
    Naturheilwesen, Ausleitungstherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Bebericher Strasse 59
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 0160/97739345

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Mario Zippel zunächst als Trainer in meinem Rehakurs kennengelernt. Glücklicherweise habe ich schnell erfahren, dass er auch als se
    lbstständiger Chirotherapeut praktiziert. Er hat mir nachhaltig bei meinen großen Rückenproblemen geholfen!
    Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz sind aber auch besonders seine Empathie, Authentizität und sein Humor hervorzuheben, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige), Ayurveda, Hypnose
    Rastbüchl 1
    94139 Breitenberg, Rastbüchl
    Telefon: 08584/988927

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pöhlmann wurde mir empfohlen von meinem Physiotherapeuten. Die Praxis habe ich aufgrund der Blutegeltherapie aufgesucht.
    Ich bin a
    bsolut begeistert von dem Behandlungserfolg! Mein Fuß war monatelang geschwollen, konnte kaum gehen, hatte starke Schmerzen.
    Nach der Blutegeltherapie, konnte ich weitaus besser gehen, die Schwellung ist VOLLKOMMEN weg. Sprachlos!

    Kann Frau Dr. Pöhlmann nur weiterempfehlen! Absolute Herzensempfehlung, auch während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ayurveda
    Werlestr. 24
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/4228

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen meinen gesundheitlichen Beschwerden, die ich in den letzten Jahren hatte wurde mir Bestens geholfen. Meine Krankheiten wurden gehe
    ilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augendiagnose, Ayurveda, Hormonberatung, Schmerztherapie
    Schlesierstr. 1
    74731 Walldürn
    Telefon: 06282/9289999

    Augendiagnostikerin
  • Ayurveda, Massagen, Heilpraktiker (sonstige)
    Flemingstr. 9
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/501940

    Heilpraktikerin
  • E
    Ayurveda, Bowen-Therapie, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrgasse 3
    55268 Nieder-Olm
    Telefon: 06136/7648548

    Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Ayurveda, Ernährungsberatung
    Konrad-Adenauer-Ring 3 a
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    Telefon: 0160/2883939

    Heilpraktiker
  • G
    Naturheilwesen, Atemtherapie, Ausleitungsverfahren, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Dipl. Yogalehrer, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Triggerpunktbehandlung, Yoga
    Liebknechtstr. 133 a
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 0179/1047038

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige), Mesologie, Ayurveda, Hypnose, Psychologische Beratung
    Schlehenstr. 8
    71149 Bondorf

    Heilpraktikerin
  • I
    Atemtherapie, Ayurveda
    Aixerstrasse 7
    72072 Tübingen
    Telefon: 01575/4429514

Heilpraktiker / Ayurveda in Deutschland

In Deutschland gibt es 14 Heilpraktiker für Ayurveda, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Ayurveda bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ayurveda beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ayurveda beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ayurveda beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]