Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Heidelberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Heidelberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km


  • Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 147312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]