Heilpraktiker für Biologische Krebs und Tumortherapie in Deutschland 6 Treffer

Heilpraktiker / Biologische Krebs und Tumortherapie in großen Städten

Heilpraktiker / Biologische Krebs und Tumortherapie

• Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/1891959

Heilpraktikerin

Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    Mobiltelefon: 6251595811

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Biologische Krebs und Tumortherapie, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondrientherapie, Präventivmedizin
    Gerhardstr. 46
    31241 Ilsede, Groß Ilsede

Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Akupunktur TCM, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Biologische Krebs und Tumortherapie, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hormonberatung, Psychologische Beratung
    St Michelner Nebenstr 10
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    Telefon: 037601/20551

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Naturheilverfahren, Regulationsdiagostik
    Penzliner Str. 62
    17235 Neustrelitz
    Mobiltelefon: 01755806857

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Heilpraktiker / Biologische Krebs und Tumortherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Heilpraktiker für Biologische Krebs und Tumortherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Biologische Krebs und Tumortherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Biologische Krebs und Tumortherapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Biologische Krebs und Tumortherapie beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Biologische Krebs und Tumortherapie beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Biologische Krebs und Tumortherapie