Heilpraktiker für Energetische Psychologie in Deutschland 14 Treffer

Heilpraktiker / Energetische Psychologie

• Karin Arndt, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Energetische Psychologie, Klopfakupressur, Traumaheilung, Craniosacraltherapie
    Mathildenstraße 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Kinesiologin

Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
  • Bettina Neff, Bayreuth, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Ultraschallbehandlung
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
  • Roswitha Kroll, Bad Kreuznach, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Hypnose
    Kirchwinkel 1
    55545 Bad Kreuznach, Planig

Entspannungstherapeutin
  • Lückemeier Hedda, Bad Salzuflen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Energetische Psychologie, Geistige Heilweisen
    Ehrlichstr. 39
    32105 Bad Salzuflen
    Mobiltelefon: 015773334729

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Mobiltelefon: 061198876570

Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Neurostress Therapie, Orthomolekularmedizin, Traumatherapie (EMDR)
    Alt Frösleerweg 16
    24955 Harrislee
    Mobiltelefon: 0151 24087072

Heilpraktiker

Herr Heeschen hat mir sehr mit meinem Rücken und meiner psychischen Belastung geholfen, ich bin Ihm sehr dankbar und empfehle ihn immer gern
    e weiter! . Nur gute Erfahrung gemacht .
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Komplementäre Tumortherapie, Psychologische Beratung, Regenaplex-Therapie, Toxikologische Herdforschung, Wirbelsäulentherapie
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 22
    94032 Passau
    Mobiltelefon: 01702831049

Bachblütentherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage
    Ludwigstr. 18 b
    87437 Kempten (Allgäu)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Entspannungstherapeutin
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Energetische Psychologie, Hypnose, Körper Therapie
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Klopfakupressur, Massagen, Psychologische Beratung (HPG)
    Plantagenstraße 13
    14482 Potsdam, Babelsberg

Heilpraktikerin
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung, Coaching, Energetische Psychologie, Hypnotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Am Schanzl 10
    94032 Passau, Sankt Nikola

Psychosomatiker
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körper Therapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Reiki, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Böhmstr. 8
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Mobiltelefon: 1631641163

Entspannungstherapeutin
    Heilpraktiker (sonstige), Traumatherapie, Hypnose, Homöopathie, Energetische Psychologie
    Hohenneuffenstr. 10
    71157 Hildrizhausen

Heilpraktikerin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Hypnose, Tiefenentspannung
    Eberburgweg 19
    52076 Aachen

Heilpraktiker / Energetische Psychologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 14 Heilpraktiker für Energetische Psychologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Energetische Psychologie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Energetische Psychologie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Energetische Psychologie beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Energetische Psychologie beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Energetische Psychologie