Heilpraktiker für Fußreflexzonenmassage in Deutschland 37 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonenmassage

sortieren nach 
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen
    Telefon: 0157/50260025

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Konzack-Mucha, Cottbus, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Klangtherapie, Komplexmittelhomöopathie, Nowobalance (Bewegungstherapie), Reiki, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Wiesengrund 5
    03054 Cottbus, Döbbrick
    Telefon: 0355/471101

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Konzack-Mucha ist sehr kompitent und wiegte mehrere Behandlungskonzepte mit mir ab
    Die Entscheidung war schnell gefunden - ich binn se
    hr zufrieden
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Kinderwunschbehandlung
    Wilhelmstr. 17
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/996933

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angelika Stets, Essen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: +49 (201) 79 88 22 94
    Mobiltelefon: 0160 2287434

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4009239

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf
    Telefon: 06724/5993548

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200930

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Flohr, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur
    Kyrianderstraße 20
    54294 Trier
    Telefon: 0651 71029722

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/2829

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Kiefergelenksdiagnostik, Komplexmittelhomöopathie, Lymphdrainagen, Massage, Naturheilkunde, Physiotherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    Telefon: 069/30853530
  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Laserbehandlung, Massagen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Triggerpunktbehandlung
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem
    Telefon: 06562/931211

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • Christiane Lanz, Grünkraut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung
    Friedach 15
    88287 Grünkraut, Friedach
    Telefon: 075209449924

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • A
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung, Trauerbegleitung
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/816527

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Bekannte habe ich den Tipp bekommen, mit meinen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen mal zu Frau Husmann-Rupieper zu gehen. Scho
    n nach der ersten Behandlung war ich von Ihr begeistert. Ihre sympathische, nette, freundliche Art und ihre gekonnten Behandlungsmethoden überzeugten mich sofort. Mein Schmerz ist seit nur 2 Behandlungen weg. Auch für die weiteren Gesundheitstipps von ihr, bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Sonja Husmann- Rupieper sehr weiterempfehlen! Jeder Besuch ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Bahnhofstraße 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0163/9879814

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunktur und die Phytotherapie haben mir schnell und gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Massagen, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Adalbertstr. 3
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/50929299

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und sehr qualifiziert könnte Frau Grüninger mir bei meinem Rückenbeschwerden helfen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Aromatherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Homöopathie
    Goebenstr. 1a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 01577/5743314
    Mobiltelefon: 01577/574 3314

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Erstverschlimmerung meines Hauzustandes ist mein Ausschlag inzwischen nach 8 Monaten komplett weggegangen. Ich bin begeist
    ert!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Komplexhomöopathie
    Blumenstr. 17
    79365 Rheinhausen, Niederhausen
    Telefon: 07643/930839

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage
    Ludwigstr. 18 b
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 08327/930822

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Entspannungstherapeutin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Fußreflexzonenmassage
    Altkönigweg 10
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/500672

    Heilpraktikerin
  • E
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Spagyrik, Toxikologische Herdforschung
    Türltorstraße 31
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/277143
    Mobiltelefon: 015156153806

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Klassische Homöopathie, Aufstellungen, Fußreflexzonenmassage, Rückführungen
    Solmsstr. 36
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/66302257

    Homöopathie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Massagen, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 5
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    Telefon: 02152/8096402
    Mobiltelefon: +49 172 8586094

    Fußreflextherapeut, Entspannungstherapeut
  • G
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze
    Maria-Nindl-Platz 6
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/21540135

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne
    Telefon: 0234/5792723

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Coaching, Craniosacraltherapie, Energiemedizin, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Gruppentherapie, Traumatherapie
    Seeblick 14
    14797 Kloster Lehnin, Nahmitz
    Telefon: 03382/706614
    Mobiltelefon: 01607080022

    Homöopathie Therapeutin, Entspannungstherapeutin
  • J
    Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Fußreflexzonenmassage, prozessorientierte Homöopathie
    Christburger Str. 47
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/49793610

    Phytotherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Breuß-Massagen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinder - und Jugendprophylaxe
    Mühlenstr. 6 a
    26899 Rhede (Ems)
    Telefon: 04964/2165001
    Mobiltelefon: 01737262910

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Fußreflexzonenmassage in Deutschland

In Deutschland gibt es 37 Heilpraktiker für Fußreflexzonenmassage, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 41% der Heilpraktiker für Fußreflexzonenmassage bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexzonenmassage beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Fußreflexzonenmassage beträgt 2,7 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Fußreflexzonenmassage beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Fußreflexzonenmassage

[]