Heilpraktiker für Heilpflanzenkunde in Deutschland 23 Treffer

Heilpraktiker / Heilpflanzenkunde

• Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt

Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200930

TCM Heilpraktikerin

Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

Phytotherapeutin

äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

• Heide Reustle, Hessigheim, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Spagyrik, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Gemmrigheimer Str. 27
    74394 Hessigheim
    Telefon: 07143/9672078
    Mobiltelefon: 01639632559

Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • Kirsten Burmeister, Plön, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Ayurveda-Beratung, Behandlung Klimakterium, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Fastenkuren, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Akupunktur (Knie/LWS), Präventionsmedizin, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Yoga
    Markt 9
    24306 Plön
    Mobiltelefon: 04522 8064999

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Konstitutionsmedizin
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chirotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Koloproktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin

Hatte viele Schmerzen am ganzen Körper, keiner konnte helfen. Habe nicht mehr an Heilung geglaubt wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Habe
    jetzt bei Frau G. eine umfangreiche, speziell auf mich zugeschnittene und liebevolle Behandlung bekommen. Bin 100 %ig zufrieden, meine Beschwerden sind so gut wie weg, und das in meinem Alter, und in so kurzer Zeit, das hätte ich vorher nicht geglaubt. Weil ich bin sowieso nicht so schnell zu überzeugen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann Frau G. jedem empfehlen, der an echter Heilung interessiert ist. Die Investition hat sich gelohnt. Das Wissen von Frau G. ist phänomenal.
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

Chiropraktik, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde
    Elterner Str. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    Mobiltelefon: 01749589389

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Seit Juli 2022 litt unser Kind unter ständige Übelkeit, so dass es auch immer schwächer wurde. Diverse Arztbesuche und Untersuchungen haben
    leider das Problem "Übelkeit" nicht behoben. Im Oktober haben wir dann kurzfristig einen Termin bei Christine Hoffmeister bekommen. Nach Durchsicht der gesammelten Laborergebnisse und Abgabe einer weiteren Stuhlprobe wurde Heilerde und Enterobact verschrieben. Die seitdem parallel zusätzlich durchgeführte Chiropraktik + Akkupunktur zeigten ebenfalls Wirkung und man konnte schon kurzfristig feststellen, dass es unserem Kind von Tag zu Tag besser ging. Gleich nach dem ersten Gespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass endlich Hilfe in Sicht ist. Frau Hoffmeister ist eine sehr kompetente und sympatische Frau.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Frau Klemt ist fachlich sehr kompetent, hört gut zu und geht auf alle Symtome ein. Sie ist freundlich, authentisch und sehr gewissenhaft. Di
    e Therapie bei Frau Klemt hat mir sehr geholfen.
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Chiropraktik, Phytotherapie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Breuß-Massagen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Heilpflanzenkunde, Massagen, Medi-Taping, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Aufstellungen, Familientherapie, Geistige Heilweisen, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Spagyrik, Systemische Therapie
    Fichtestr. 33
    79115 Freiburg, Haslach

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten), Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Hypnotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Arneburger Str. 91
    39590 Tangermünde

Bachblütentherapeutin, Entspannungstherapeutin
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Mobiltelefon: 0160/7945721

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, F.X. Mayr, Frauenheilkunde, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Hypnose, Immunologie, Kinderwunschbehandlung, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Cramergasse 12
    88131 Lindau (Bodensee), Insel

Frauenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, . Immunsystemsmedizinerin, Entspannungstherapeutin
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Schleifmühlweg 5
    82435 Bad Bayersoien

Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Orthomolekularmedizin
    Heckengasse 17
    55411 Bingen, Dromersheim

Heilpraktikerin
    Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Heilpflanzenkunde, Hormonberatung, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Alter Kirchenweg 31
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Heilpflanzenkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 23 Heilpraktiker für Heilpflanzenkunde, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der Heilpraktiker für Heilpflanzenkunde bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpflanzenkunde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpflanzenkunde beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpflanzenkunde beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.