Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Deutschland 159 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Ernährungsberatung

• Patricia Rast, Tiefenbronn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Mesotherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Oxyvenierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Bergstr. 34
    75233 Tiefenbronn, Mühlhausen
    Telefon: 07234 4094484

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
  • Haiko Geiger, Trunkelsberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schwaighauser Str. 28
    87779 Trunkelsberg

Lymphdrainage Therapeut

Schneller Termin, freundliche und professionelle Behandlung.

• Katja Rönnefarth, Kaiserslautern, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Mainzer Str. 6-8
    67657 Kaiserslautern

Chiropraktikerin
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Umweltmedizin, Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Therapie, Entgiftung, Quantenheilung, Tinnitus Therapie, EDTA Chelat-Therapie, Mitochondrientherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Mikronährstoffmedizin, Darmsanierung, Oxyvenierung, Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Venenheilkunde, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Amalgamsanierung, Regulationsdiagostik, BurnOut, NAET Allergiebehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Akupunkteur, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Ina Gutsch, Berlin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Margaretenstr. 11
    12203 Berlin, Lichterfelde

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Therapie, Massagen, Stressbewältigung, Shiatsu, Schmerztherapie Migräne, Ohr-Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hainstr. 25
    90461 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Ernährungsärztin
  • Juliane Kruse, Leipzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Anthroposophische Medizin, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Psychokinesiologie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, komplementäre Krebstherapie, BurnOut, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Zschochersche Allee 68
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Mobiltelefon: 0176-40594021

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Ang Li, Dorsten, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Ostwall 35

Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/91957

Fußreflextherapeutin, Lasertherapeutin

stets hervorragende Behandlung der gesamten Familie!

Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Otto-Keil-Str. 12
    96515 Sonneberg, Hönbach

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Erfahrung, meiner Meinung nach mehr Erfahrung als jeder Hausarzt. Versucht immer die geringsten Kos
    ten für Patienten, nimmt sich sehr viel Zeit.
    Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Eppendorfer Landstr. 163
    20251 Hamburg, Eppendorf

Heilpraktikerin

Super entspannte Behandlung ... Sehr zu empfehlen... Sehr freundlich und kompetent. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Pfädchen 4
    55286 Wörrstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich kann Herrn Romig mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bisher hat er mich an meinem Knie, sowie an meiner Schulter sehr gut behandelt und
    konnte mein Leiden und Schmerzen lindern
    Ein guter Bekannter von mir ist ebenfalls bei ihm in Behandlung und hat dieselben, positiven Erfahrungen gemacht!

Absolute Empfehlung !"
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Riedhirsch 42

Geibelstr. 4
    28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
    Telefon: 0421/4919981

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
    Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Dorn Breuß, Fastenkuren, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Steigbügel 15
    27283 Verden (Aller), Scharnhorst

Regenerationstherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fallsteinblick 7
    38122 Braunschweig, Broitzem

TCM Heilpraktikerin
    Ella 12
    84428 Buchbach, Ella

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Munscheidstr. 12

Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
    Wendelsteinstr. 3
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Beethovenstr. 14 Rückgeb.
    86150 Augsburg, Innenstadt

Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2720592

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Linienstr. 152
    10115 Berlin, Mitte

Augendiagnostiker, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Zillestr. 71
    10585 Berlin, Charlottenburg

Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
    Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Bahnhofstr. 41
    37412 Herzberg

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Homöopathie, Naturheilverfahren, Gewichtsreduktion, Schüsslersalzentherapie, Ernährungsberatung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Nußbaum 18
    41516 Grevenbroich, Neukirchen

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Poßmoorweg 44
    22301 Hamburg, Winterhude

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Deutschland

In Deutschland gibt es 159 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 3% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung bewertet.

Heilpraktiker für Ernährungsberatung