Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Friedrichsdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Friedrichsdorf

• Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Lymphdrainagen, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Orthomolekulare Therapie, Massagen, Dorn Breuß, Orthomolekularmedizin, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Schwanheim
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.

Heilpraktiker / Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie pro 1000 Einwohner oder 24685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.