Heilpraktiker für Lymphdrainagen in Friedrichsdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Lymphdrainagen in Friedrichsdorf

• Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Lymphdrainagen, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!

Heilpraktiker / Lymphdrainagen in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Lymphdrainagen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Lymphdrainagen in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lymphdrainagen pro 1000 Einwohner oder 24685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lymphdrainagen in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Lymphdrainagen in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Lymphdrainagen in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.