Heilpraktiker in Friedrichsdorf 18 Treffer

Heilpraktiker in Friedrichsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Kinderwunschbehandlung
    Wilhelmstr. 17
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/996933

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie
    Saalburgstraße 21
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172 8072157
    Mobiltelefon: 0173 9320000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Meier sehr zufrieden und würde sie sofort weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat mit sehr gehol
    fen. Den Termin habe ich relativ schnell bekommen und musste auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/8506860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Nackenbeschwerden, die von 2 Orthopäden und verschiedenen Physiotherapeuten ohne Erfolg behandelt worden waren. Nach drei Behand
    lungen beim Osteopathen waren die Beschwerden praktisch verschwunden und auch allgemein ging es mir spürbar besser. Herr Jäckle hat die Ursache der Verspannungen gefunden und behoben, daher bin ich zuversichtlich, dass das ganze auch nicht wiederkommt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cheshamer Str. 51 d
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/4526552

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sebastian Müller ist ein sehr erfahrener Osteopath, der sowohl für Babys als auch für Erwachsene sehr zu empfehlen ist. Alle Termine wa
    ren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Eichäckerstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/41084

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren mit der ganzen Familie immer mal wieder in Behandlung. Er hat immer helfen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Institut Garnier 14
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/2870918

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberbornstr. 25
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/79210

    Heilpraktiker
  • F
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Oberbornstr. 25
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/778211

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • G
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Römerhofstr. 91
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/269705

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bottigstr. 3
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/777834

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Taunusstr. 88
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 0172/6763589

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Obere Römerhofstr. 144
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/285465

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • K
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Hardtwaldallee 43
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/77428

    TCM Heilpraktikerin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Hugenottenstr. 62 a
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/5968855

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alt Seulberg 41
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    Telefon: 06172/737623
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Houiller Platz 4c
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172 6686468

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldbergstr. 8
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/2658624

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 12
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 0151/20167004

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Heilpraktiker (sonstige)
    Gymnasiumstr. 14
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06172/6811798

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gunzostr. 9
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/177163

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seeger ist sehr einfühlsam und dabei auch sehr kompetent. Sie hat mich gut aufgeklärt und mir viele Ängste und Befürchtungen in einem s
    ehr ausführlichen Beratungsgespräch genommen. Sie hat ein wahnsinnig großes Wissen über Homöopathie und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
    Nachdem ich viele schulmedizinische Behandlungen hinter mich gebracht hatte, trat nach 10 Tagen homöopathischer Bahandlung bei Frau Seeger eine deutliche Besserung ein und heute sind alle Symptome verschwunden. Ich kann sie nur empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Meile 2
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/182892

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man in die Praxis kommt landet man in einer ruhigen Welt... Es duftet toll, alles harmonisch eingerichtet, leise, schön.

    Frau Böcker
    ist immer super gelaunt, nimmt sich sehr viel Zeit, ist super lieb und sehr vielseitig.
    Ihre Chiropraktischen Anwendungen halfen mir super!

    Ohne die Aufmerksamkeit von ihr müsste ich jetzt schon das zweite Jahr Kortison nehmen, weil sie erkannt hat, was Ärzte nicht gesehen haben.

    Ich bin sehr begeistert und empfehle sie JEDEM mit ruhigem Gewissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hessenring 83
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0173/8915014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig kompetente und liebenswerte Art machen es einem leicht an sich zu glauben, zu arbeiten und Vertrauen zu fassen! Absolut zu em
    pfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorotheenstr. 30
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06172/6626702

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unfassbar freundliches Team. Eine wunderschöne Praxis! Sehr gut ausgebildete Therapeuten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landgrafenstr. 32 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0173/3277250

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super!

    Ein Heilpraktiker mit Erfahrung, Wissen und erfolgreichen Behandlungen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedberger Str. 101
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06172/495048

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Perschbacher hat mich in einer sehr schwierigen Phase unserer Familie so gut therapiert, dass ich wieder zuversichtlich ins Leben gehe.
    Im Zusammenhang mit meinen Behandlungen hat sie auch meine Kinder homöopathisch behandelt. Heißen Dank dafür. Wir leben jetzt wieder in friedlichem Miteinander. Es ist nicht alles völlig erklärbar, hat aber hervorragend geholfen. In der Praxis ist eine angenehme Grundstimmung und man fühlt sich sehr gut an- und ernst genommen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik
    Gunzostr. 9
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/84737

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Reichmann. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Gehe immer mal wieder hin wenns im Rücken zieht. Bis jetzt ha
    t mir nichts so gut geholfen wie eine Behandlung bei Herrn Reichmann. Kann ich nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie
    Frölingstr. 7
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06172/23165

    Augendiagnostikerin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Lech 9
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06172/37739

    Heilpraktikerin
  • Z
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Gartenfeldstr. 31 a
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/303137

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Ober-Eschbacher Str. 79
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06172/20328

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Heilpraktiker in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 18 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der Heilpraktiker in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Friedrichsdorf beträgt 7,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Friedrichsdorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seulberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]