Heilpraktiker für Innere und Allgemeinmedizin in Deutschland 3 Treffer

Heilpraktiker / Innere und Allgemeinmedizin in großen Städten

Heilpraktiker / Innere und Allgemeinmedizin

• Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Sascha Hill, Miesbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Innere und Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Haidmühlstr. 10
    83714 Miesbach, Haidmühl

Allgemeinmediziner, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.

Heilpraktiker / Innere und Allgemeinmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Heilpraktiker für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Innere und Allgemeinmedizin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Innere und Allgemeinmedizin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Innere und Allgemeinmedizin